Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• 06.12.2024 Wölfe Freiburg

newage - - Tippspiel

5:2 2476 8. Min.

• Saison 2024/2025

newage - - Aktuelles

Quote from el_Obi: “Liest jemand zufällig die Frankenpost? Klingt reißerisch... ” Das entstammt auch der Frankenpost. Da kann man die Aussage des Spielers durchaus nachempfinden, finde ich. Rettung des 1. EV Weiden in greifbarer Nähe Fabian Leeb 04.12.2024 - 15:00 Uhr Etlichen Unterstützern liegt die Nachwuchsarbeit des 1. EV Weiden mehr am Herzen als ein Investment bei den Profis der Blue Devils.Die Rettung der Profiabteilung der Blue Devils Weiden ist ungewiss, dafür sieht es in der gleichen F…

• 01.12.2024 Krefeld Pinguins

newage - - Tippspiel

4:3 2569 Laaksonen, Maul, Blomqvist

• Quote from JokerFan26: “Olsen wegen einer „gefährlichen Aktion“ und Schmidt für seinen Kopfcheck im nachträglichen Ermittlungsverfahren. Das Screening von Spielen scheint ins Rollen zu kommen. Für uns wohl 1/2 Spiele und bei Olsen interessant. ” Als ständiger Wiederholungstäter mit massig Sperren, sollte er mal zum Arbeitsmediziner, um seine Berufstauglichkeit zu überprüfen....

• Quote from Walter-white: “Quote from Phoenix: “Ryan Olsen hat für seine Aktion eine 2 minütige Strafe bekommen am Schluss. ” Ist in meinen Augen eine Matchstrafe zu wenig ” Hab die Szene gerade nochmal in der Zusammenfassung gesehen. Im Nachgang nur zwei Minuten wegen unsportlichem Verhalten zu geben, ist eine Frechheit. Da wäre es wünschenswert, dass sich unsere Regelhüter das mal genauer anschauen. Blomqvist war auf die Attacke null vorbereitet.

• Quote from Alex18: “Quote from newage: “Weiß jemand, was da genau vorgefallen ist? kassel-huskies.de/news/detail/…m-spruchband-vom-15112024 ” Eine Beleidigung auf nem Spruchband gegen Jerry Kuhn. "Jerry, you son of a ....." ” Danke

• Weiß jemand, was da genau vorgefallen ist? kassel-huskies.de/news/detail/…m-spruchband-vom-15112024

• 22.11.2024 Kassel Huskies

newage - - Tippspiel

3:4 2646 9. Minute

• Schau, ich würde im Leben nicht daran denken in das EVL Forum zu schauen.... die Zeit kann man sinnvoller nutzen

• Dann seid wenigstens so fair und nehmt Blomqvist, Laaksonen, Lewis, Watson, Schütz, Orendorz..... auch in die Pflicht. Die können es auch besser. Da rede ich aber nicht vom Kampf. Will zwar keiner hören, aber wenn's nicht läuft, hab ich den Eindruck, dass auch ein Blomqvist manchmal abtaucht. Abgesehen davon war Landshut heute einfach kompakter, auch wenn wir es ihnen teils sehr leicht gemacht haben.

• 15.11.2024 LA

newage - - Tippspiel

4:3 Blomqvist, Kharboutli, Svoboda, 18

• 1.11.2024 Eispiraten Crimmitschau

newage - - Tippspiel

5:3 2456 Blomqvist, Yaremko, Kharboutli

• Quote from Ladislav Lubina: “Ja, fehlt leider und das ist so biitter, weil es ein Weltklassetor war und Yaremko wusste, dass er danach in die Bande krachen würde. ” Hier ist es zu sehen....sehr schön gemacht.... youtu.be/i45OetqA5kQ?si=o_WY8ROLP5UNeLao

• Gratulation ans Team.... schäme mich ja fast, dass ich gegen unser Team getippt habe... Umso mehr freue ich mich über den Sieg...!!!

• 25.10.2024 Dresdner Eislöwen

newage - - Tippspiel

3:5 2269 Svoboda, Kharboutli, Yaremko

• Yaremko heute mit einem guten und engagierten Spiel, finde ich.

• 20.10.2024 Blue Devils Weiden

newage - - Tippspiel

4:2 2269 3

• Ich finde sachliche Kritik und Spielanalysen gut und sie sind Grundlagen für unsere Diskussion hier. Was ich allerdings übel und zum Kotzen finde ist die Häme, mit der junge Spieler, der Trainer und teile des Teams überschüttet werden. Es läuft nicht und alle wissen das. Aber die Sachlichkeit, wie von Humpa gefordert, bekommen viele nicht in die Tastatur getippt. Sehr, sehr schade.

• Dem ist hier die Landluft besser bekommen.... ich wäre auch frustriert, wenn ich nicht im schönen Allgäu wäre....

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from DocZoc: “Quote from wickie aus Flake: “Ist das Lied aus Tschechien oder welchen Bezug hat es zu Svoboda? ” ;-)youtube.com/watch?v=dJPjhR4qXPY ” Das war mir schon klar, meine Frage hatte sich auf Newage bezogen, der den Virgil van Dyke Song vorgeschlagen hat.Nicht dass das im diesem Thread wieder eine "Ich wünsch mir den .. Song" Diskussion wird. Wenn dann bitte in einem eigenen Thread, dann muss ich das nicht lesen. ” @wicki Nein, mir gefällt die Melodie …