Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2024/2025
PostLiebe ESVK Fans, wir müssen euch heute leider mitteilen, dass Rebecca, die Frau von unserem Verteidiger Dieter Orendorz schwer erkrankt ist und die Familie samt der kleinen Tochter nun ein wenig eure Unterstützung braucht. Dazu hat Joey Lewis eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um Rebecca und ihre Familie in diesen sehr schweren Zeiten zu unterstützen und somit auch eine größere Chance hat, die Krankheit zu besiegen. Joey freut sich über jede noch so kleine Spende für Rebecca, die früher selbs…
-
Quote from Reaper: “Quote from dubinsky: “m.youtube.com/watch?v=XY4dGHv703Y Das Highlight-Video dauert 15 Minuten? Ist das mittlerweile normal bei Sportdeutschland TV? ” Interessant. Auf dem YouTube Kanal von Sportdeutschland TV ist die Zusammenfassung sieben Minuten lang, so wie die anderen auch ungefähr lang sind. Auf den YouTube Kanälen der anderen DEL2 Vereine (ich hab mal bei Kassel und Rosenheim geschaut), sind deren Zusammenfassungen auch ca. 15 Minuten lang. Scheint also eine knappe Vers…
-
Saison 2024/2025
PostUnd heute waren wir die einzige Auswärtsmannschaft die gewonnen hat
-
Quote from Eiskunstlaeufer: “objektiv betrachtet eine gute Entscheidung des Schiedsgerichts. Schmidt, limitiert in seinen Skills, mit einem sehr gefährlichen Spiel. Dagegen ist der leichte Schubser von Olsen gegen den stänkernden Blomquist ein Witz. Auch wenn schon abgepfiffen war. ” Herzlichen Glückwunsch, der dümmste Kommentar am Sonntag, geht an dich und es ist erst halb 10 morgens
-
Jun und premysl heute krank raus
-
Quote from niklas: “Quote from GavusMagnus: “Wenn das mal nicht zu früh ist... ” Ich glaube halt eher das es eine Art Abschiedsspiel sein wird, und hoffe mich zu täuschen. ” Ich glaube nicht das der ESVK für ein einziges Spiel, eine A-Lizenz abgeben würde
-
Quote from Lagacefan: “Finde der Nick Maul hat ein gutes Spiel gemacht, ein Tor ein Assist.... auch der hier viel kritisierte McAuley hat gut gespielt... hatte am Freitag sowie gestern in Ravensburg ein Tor geschossen... Das erwähnt auch niemand........ ” Warum auch kritisieren unter einem anonymen Namen ist doch so viel einfacher und "besser" als mal zu loben. Interessieren würde mich wie viele "Schwätzer" heute Abend beim Hubertus sind und sich freuen wenn der Herr Jun das Essen serviert. Ich …
-
Quote from meenzer: “Max Kaltenhauser bleibt bis Saisonende Chef an der Bande unseres Kooperationspartners redbullmuenchen.de/de/news/max…eim-ehc-red-bull-muenchen ” So fix kann es gehen. Sehr cool