Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
5:2 2424 17.
-
5:2 2986 Blomqvist, Watson, Yaremko
-
Quote from Moosmanger: “Quote from Fabi2204: “Soweit ich gehört hab, wird er nie wieder Profi ” Was ich gehört habe , spielt er auch als Amateur um Längen besser als MC auley und Yaremko zusammen..., ” Wir sind Fünfter in der Tabelle, auch wenns nicht in jedem Spiel geil aussieht, aber was hier manche eskalieren und auf die eigenen Spieler hauen... Was muss dann eigentlich in Nauheim los sein. Brennt die Kurstadt schon? Mir is erstmal bums, ob die beiden rausstechen, solange der Teamerfolg stimm…
-
5:2 2890 7. Minute
-
Saison 2024/2025
PostQuote from vegas91: “Eigentlich sehr oft. Wie oft habe ich Kreitl hier schon gelobt oder gesagt wie toll ich unsere Gesellschafter finde? Aber man darf auch sachlich ansprechen, wenn man Sachen nicht toll findet. Zumal hier Sachen einfach falsch erzählt werden. Fischer traniert bei der ersten Mannschaft und wird nicht mehr regelmäßig zum DNL Team gehören. Ich finds eher ein bisschen komisch von der eigenen Anhängerschaft, dass man es nicht komisch findet, dass ein eigenes Talent, der U Nationals…
-
15.11.2024 LA
Post5:2 Blomqvist, Yaremko, Watson 22
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Matze: “Wenn die Realität so aussieht, warum ist er dann noch in KF? ” Er ist immer noch angestellter des Vereins.[/b] Krankengeld etc wird er auch bekommen. Die Krankenkasse wird vermutlich nicht die Behandlung in Übersee bezahlen.
-
Quote from Masek20: “Man sollte halt mal in der DEL die kontis reduzieren. Sonst will doch keiner aufsteigen, wenn er dann arbeitslos ist ” Vorneweg: Ausländer reduzieren in der DEL, ja! Aber ein Spieler, der nicht den Titel holen will, weil er vielleicht nicht in den DEL übernommen wird, der sollte sich eher fragen ob Eishockey Profi der richtige Beruf für ihn ist...
-
Quote from vegas91: “Was ist den der Grund? Am Freitag hat ein Fischer in Füssen gespielt und sogar doppelt getroffen. Wie gesagt, du arbeitest dich gerne an anderen Usern ab, Inhalt ist leider gleich null. Schade. ” Möglicherweise Absprachen mit dem Kooperationspartner oder das man für Fischers Entwicklung aktuell sinnvoller sieht, dass er in der Oberliga in der wichtige Erfahrung und Eiszeit sammelt? Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken, warum sie die Entscheidung so getr…
-
Quote from meenzer: “5:2 2.222 Yaremko,Blomqvist, Watson ” @Humpa Ich vermisse mich in der Auswertung
-
5:2 2.222 Yaremko,Blomqvist, Watson
-
Ich hab mir gerade mal den Kader von den Löwen Frankfurt angesehen. Nach 7 Spielen ist Daniel Pfaffengut deren Topscorer. In 7 Spielen kommt er auf 5 Tore, 5 Assists, also 10 Punkte. Im Schnitt steht er fast 19 Minuten auf dem Eis. Dritter der interen scorerliste ist Markus Schweiger mit 7 Sp, 3 T, 3 A, 6 P und 17 Min Eiszeit Philipp Bidoul hat 5 Spiele, einen Assist 4:24 Time on ice im Schnitt.
-
5:2 2567 57