Search Results

Search results 1-20 of 700.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from vegas91: “Quote from Chris: “Wenn hier gerade erst angekündigt wurde, dass man was ändern will, dann sollte man vielleicht noch ein wenig Geduld haben um zu entscheiden ob sich was ändert oder nicht. Es geht schließlich nicht alles von heute auf morgen. ” Klar, warten wir nochmal zehn Spiele. Dann ist zwar die halbe Saison vorbei, aber egal. ” Klar, feuern wir doch Jun und warten genau wieviel Spiele auf den neuen Glücksgriff-Trainer und dessen hervorragendes, auch von Fans klar erken…

• Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder sonstwen auszutauschen. Was die Jungs inklusive Jun brauchen ist Selbstvertrauen. Der Knoten wird platzen.

• Quote from babba: “Nichts gegen unsere DNL Spieler, aber Farkas und Thal in Reihe 4 zusammen in Kassel aufs Eis schicken? Da ist mir schon ein wenig bange. ” Das ist keine 4. Reihe. Die beiden sind überzählig und werden in den Reihen 1 bis 3 eingestreut. Natürlich nicht beide gleichzeitig.

• Nur Weiden hat bisher in Kassel verloren, mit 1 Tor Unterschied. Wir haben gegen Weiden gewonnen... Selbstläufer heute, bei den Hündchen... *duckundweg*

• Korrigier mal Deinen Beitrag. Egal wieviel da waren. Es sind Polizisten und ich finde, dass sie einen guten und wichtigen Job machen. Danke an Euch

• Quote from Molchi: “Kaum gewinnen sie, schon ist’s hier ruhig im Forum… ” Jetzt lass doch die Leut erstmal ihr Bier austrinken, zefix.

• Ein Restaurant-Besuch mit Freuden hält mich heute von einer Buchung des Streems ab. Allerdings bin ich nach Freitag in LA vor Ort auch noch "satt" genug, dass ich mir die paar Tacken für eine Buchung auch ohne Restaurant noch überlegt hätte. Vor Ort in der ESA leider heute nicht möglich. Ich hoffe inständig, dass das Team eine Reaktion zeigt und nicht schon wieder nach 10-15 Minuten aufhört zu spielen.

• Quote from Alter Fan 2: “Fiesinger hält lange die Null. Sturm nicht vorhanden! 14:1 Torschüsse f. LA ” Niemals. Gruss aus Hanswut

• Heute bin ich tatsächlich für Bence@DEL2. Wir haben vermutlich Platz im Sturm und Farkas gegen unseren Kooperationspartner Fiassa spielen zu lassen wäre nicht besonders charmant. In Landshut für den ESVK auflaufen zu dürfen, ist zudem ein Highlight für jeden Spieler.

• Yaremko wurde schon in einem Beitrag des ESVK mit seinem Spitznamen Remmer erwähnt und ist unter diesem z. B. auch auf Instagram zu finden.

• Ich lese hier viel Negatives. Teils nachvollziehbar, jedoch ohne Erwähnung des Positiven zu einseitig. Gesehen hab ich ein spannendes Spiel mit deutlichen Verbesserungen. Die ersten 10 Minuten waren grandios. Die 3 Punkte hat sich das Team durch hohen Siegeswillen im dritten Drittel zurecht erkämpft. Powerplay fand ich phasenweise sehr gut. Zumindest deutlich verbessert. Hier fehlt zwar Thiel, aber Watson hatte mit seinen one-timern aus der Thiel-Position mehrfach nur Pech, dass der Puck nicht i…

• Für mich und meinen Sohn würde ich für Freitag (04.10.) zwei Plätze ab KF in einem der hoffentlich zahlreichen Fanbusse nach LA suchen....

• Wir Sofa- und Tribünen-Trainer kritisieren eine Aufstellung immer und ausschließlich erst nach dem Match! Aber Sami rechts und Osi links gefällt mir. Seppi, Sami, Lachs... kommt gut. Bin auf Remmer gespannt. Heute muss er liefern. Und mei, bei der Defense fehlt halt mindestens Thiel.

• Ich möchte noch eine Komponente zur Diskussion stellen. Wieso um Himmels Willen stellt man Oswald als einen unserer wenigen Rechtsschützen auf... rechts und Sami, der mir über rechts viel besser gefällt, in der gleichen Reihe auf links. Das macht überhaupt keinen Sinn.

• Quote from Dkaysun: “9,99€ kostet der Stream ” Hast über die App gebucht? Da ist es teurer. Über die website 8.90

• DEL2 Allgemein

RotGelb (_)3 - - DEL & DEL 2

Quote from meenzer: “Der gelähmte Eishockey Profi Mike Glemser verklagt seinen Gegenspieler Jan Pietsch. Hat er Erfolg, könnte das weitreichende Auswirkungen haben. heimatsport.de/eishockey/del-2…agt-gegenspieler-16953323 ” Quote from verlinkter Artikel : “Obwohl Glemser kurz nach dem Unfall erklärte, Pietsch trage keine Schuld und der Check sei ein normaler Bestandteil des Sports, reichten seine Anwälte nun beim Landgericht II in München Klage ein ” Glemser hat durch Teilnahme am (Profi-)Spiel …

• Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” Ein unglaublicher Kommentar. Unglaublich scheisse.

• Quote from Phil: “Quote from RotGelb (_)3: “Ärgerlich, dass Sivic und Oswald "dank" der Waldler ausfallen. Bitte kein Vorbereitungsspiel mehr mit den Holzhackern aus dem Bregenzerwald vereinbaren. ” Sivic hat sich nicht im Spiel verletzt. ” Danke für die Ergänzung. Nach dem harten Check gegen die Bande in Dornbirn musste er über selbige von Mitspieler fast drübergehoben werden, um auf die Spielerbank zu kommen, wo Dr. Bodo sein Bestes gab. Ich bleib trotzdem dabei. Derartige Gegner braucht man i…

• Ärgerlich, dass Sivic und Oswald "dank" der Waldler ausfallen. Bitte kein Vorbereitungsspiel mehr mit den Holzhackern aus dem Bregenzerwald vereinbaren.

• Oswald verletzt nach Schlittschuhtritt raus. Lewis hat dem Übeltäter noch a paar auf die Gosche gehaut. Hoffentlich nicht schlimmeres bei Max