Search Results

Search results 1-20 of 384.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Hundekacke

• Quote from Ladislav Lubina: “2 Powerplaytore, ein Shorthander, weder in Überzahl, noch in Unterzahl momentan wettbewerbsfähig. Wenigstens stehen die Trainingsinhalte für nächste Woche fest. ” Es war kein Shorthander. Die erste Strafe von Marcinew wurde 5:4 gespielt. Zum Zeitpunkt des Tores wurde bereits wieder 5:5 gespielt.

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Rubihorn

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Fasching

• Spielerkader 2024/2025

majo - - Aktuelles

Quote from old faithful: “In der Allgäuer Zeitung von heute steht, dass Lagace voll mit der Mannschaft trainiert und ab Dezember "alles" möglich sei. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer´s gesagt hat (hab die Zeitung gerade nicht zur Hand), aber vielleicht deutet dies doch auf ein Comeback hin. ” Kreitl! Es kann auch sein, dass er beim Kooperationspartner spielt oder direkt bei uns.

• In der AZ steht ein Zitat von Kielhorn. Er BEDAUERT, dass unter den 22 (noch) keine Frau dabei ist. Es sind aber noch 2 Kommanditistenplätze frei.

• Nix gehört!?? Und im 2. Drittel von der Jokeria angestimmt "wir wollen euch kämpfen sehen"!? Am Ende des 2. Drittels waren ganz deutlich Pfiffe zu hören und auch Gepöbel. Nach 7 Heimsiegen in Serie ist so eine Reaktion völlig überzogen. Es gibt im Sport immer ein auf und ab, gute und schlechte Tage. Aber leider vertragen das manche nicht. Bedingungslose Unterstützung und auch mal zum Team halten, wenn es nicht läuft, schaut für mich anders aus.

• Quote from H&F: “@majo Wenn Herr Kreitl am Mittwoch das bisherige System von Herrn Jun im Interview noch stützt wird entweder Herr Kreitl von der Arbeit unter der Woche keine Ahnung haben (was ich nicht glaube) oder Herr Jun hat das System eben erst am Donnerstag umgestellt. Da frage ich mich schon, wer hier Stuss schreibt ” Ja klar, das Interview war sicherlich live

• Quote from H&F: “Was ich persönlich für Daniel Jun sehr gefährlich halte ist, das einen Tag nachdem der GF ihn Rückhalt für sein neues System gibt, er gegensteuert und das System einen Tag vor einem Spiel komplett umwirft. Das spricht schon für eine große Ratlosigkeit. Bin gespannt, wie es weitergeht. ” Wie kommst darauf, dass er das System erst am Donnerstag umgestellt hat? Erzähl doch nicht so einen Stuss.

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Kurzschluss

• Bezeichnend gestern war, wie schnell Simon Schütz die Ehrenrunde auf der Innenbahn genommen hat und mit versteinerter Miene in die Katakomben verschwunden ist. Das sagte alles über das Spiel aus. Die Spieler und mit Sicherheit auch Kreitl wissen was los ist, nur Jun hält stur an seinem Nichtsystem fest.

• Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass wir zu wenige Stürmer haben, die eine Reihe führen können. Bis auf Jere bekommt das kein Center gebacken. Bei Yaremko will ich noch nicht aufgeben. Aber ansonsten sind wir offensiv davon abhängig, dass Sami, Samir oder Svoboda aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten Tore machen und defensiv herrscht Chaos - und die Defensive fängt bei den Stürmen an. Mir fehlen da die ordnenden Hände eines Spurgeon oder Lagace. Daher erkennt man auch nach 10 Spi…

• Landshut hat noch kein Unterzahltor gefangen. Wir sollten, nein, wir werden das ändern!

• Ich finde, dass Yaremko unsere Tore 1 und 5 sehr gut vorbereitet hat. Dass da noch Luft nach oben ist, wie bei einigen anderen auch, okay. Aber ganz so schlecht sehe ich den Nolan nicht.

• Assoziation

majo - - Forenspielchen

Malbuch

• Quote from amateur: “München hat einen verletzten Stürmer und einen Abwehrspieler. Warum holen die dann beide jungen Abwehrspieler zurück? Ist vielleicht einer von den Beiden verletzt? ” München hat 8 Verteidiger. Weber hat letztes Wochenende nur bei uns gespielt, weil in der DEL die Saison erst diese Woche startet. Ich gehe davon aus, dass Weber nur noch bei uns aufläuft, wenn München spielfrei ist. Und sobald ein Münchner Verteidiger verletzt ist, behalten die Fischer als 7. Verteidiger. Entwe…

• Spielerkader 2024/2025

majo - - Aktuelles

Quote from niklas: “Dominic Turgeon von den Kassel Huskys gefällt das nicht…. ” youtu.be/3L_uY_X6uhc?feature=shared

• Spielerkader 2024/2025

majo - - Aktuelles

Nach allem was ich bisher von Sanford gesehen habe, würde es mich nicht wundern, wenn man ihn loswerden wollte. DEL2 Niveau schaut für mich anders aus. Aber es ist für beide Seiten besser, wenn sich offiziell die Spielerfrau nicht wohlgefühlt hat.

• Vom Berliner Platz kommend ist das Tor an der Rampe aufgesperrt. Vielleicht hilft das weiter!?

• Weiß jemand, was mit Bindels los ist? Ich habe ihn nur im 1. Drittel auf dem Eis gesehen.