Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Dietz Limburg: “ EG Diez-Limburg Die Rockets freuen sich, Eishockeylegende Didi Hegen als Paten für die Saison 2024/25 begrüßen zu dürfen! Hegen, einer der erfolgreichsten deutschen Eishockeyspieler, absolvierte beeindruckende 290 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft und nahm an dreizehn Weltmeisterschaften sowie fünf Olympischen Spielen teil. In der Bundesliga und DEL prägte er mit mehr als 750 Einsätzen und über 1000 Scorerpunkten Vereine wie die Düsseldorfer EG, den ESV…
-
Saison 2024/2025
PostEs kann sich schnell nochmal jemand verletzen, da ist es sicher von Vorteil nochmal jemand zu haben !
-
2021 Quote from ESBGForum: “ - Frankfurt -3,7 - Kassel - 3,0 - Ravensburg - 2,9 - Heilbronn - 2,8 - Weißwasser - 2,6 - Bad Nauheim - 2,6 - Landshut - 2,5 - Crimmitschau - 2,5 - Kaufbeuren - 2,3 - Dresden - 2,2 - Bad Tölz - 2,0 - Freiburg 1,8 - Bayreuth - 1,7 - Selb - 1,5 ” In diesem Interview sagt Kreitl das auch, Etat im unteren Drittel youtube.com/watch?v=5k_ty8SOlWY
-
Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Phoenix: “Wir haben mit Weiden zusammen den kleinsten Etat der Liga. Und alle erwarten hier Wunderdinge. Also manchmal frage ich mich schon wo wir hier sind. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass die Erwartungshaltung in der GmbH eine andere ist als eure. Ich bin auch nicht zufrieden, aber so einen Aufriss hier zu machen ist schon starker Tobak. ” Meines Wissens war es zumindest in der Vergangenheit so, dass es keine einheitlichen Budgetierungsrichtli…
-
Ich fand das Spiel gestern deutlich besser als die Spiele zuvor, auch die Fehlpassquote war gefühlt wesentlich besser ! Klar war es "Run and Gun" von beiden Seiten, und sehr offensiv, aber wir haben kein Unterzahltor kassiert, und im Powerplay getroffen, dazu hatte ich den Eindruck, dass die Nauheimer konditionell wesentlich mehr abgebaut haben als wir zum Ende des Spieles ! Wo wir wirklich schwach sind und Schlusslicht der Liga, ist beim Bully, und das ist leider mitentscheidend für Sieg oder N…
-
Quote from wickie aus Flake: “Quote from Cam Neely: “Ich will ja auch nur damit sagen, mann kann nicht grundsätzlich Spieler ausschliessen, nur weil sie in der Oberliga gespielt haben, so wie manche das machen. Und wenn wir jetzt wirklich einen aus der Oberliga verpflichten, dann wird er schon schlecht gemacht, bevor er einen Schritt aufs Eis gemacht hat... Wenn wir uns etablierte Spieler aus der DEL2 leisten können, dann umso besser, allerdings sind die auch keinerlei Garant für gute Leistungen…
-
Ich will ja auch nur damit sagen, mann kann nicht grundsätzlich Spieler ausschliessen, nur weil sie in der Oberliga gespielt haben, so wie manche das machen. Und wenn wir jetzt wirklich einen aus der Oberliga verpflichten, dann wird er schon schlecht gemacht, bevor er einen Schritt aufs Eis gemacht hat... Wenn wir uns etablierte Spieler aus der DEL2 leisten können, dann umso besser, allerdings sind die auch keinerlei Garant für gute Leistungen !
-
Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Hier mal ein paar Statistiken von Spielern, die aus der Oberliga in die DEL 2 gewechselt sind: eliteprospects.com/league/del2 Dominik Lascheit in Bietigheim Dominik Lascheit hat bei BB 18 Punkte gemacht, hat aber noch eine der besseren PlusMinus-Statistiken, und hat sicherlich nicht schlechter gespielt, wie die meisten anderen deutschen Stürmer in dem Team. Dazu kommt, dass er sicher nur 3 und 4 Reihe gespielt, und vermutlich eine viel defensivere Roll…
-
Hier mal ein paar Statistiken von Spielern, die aus der Oberliga in die DEL 2 gewechselt sind: eliteprospects.com/league/del2 Dominik Lascheit in Bietigheim Dominik Lascheit hat bei BB 18 Punkte gemacht, hat aber noch eine der besseren PlusMinus-Statistiken, und hat sicherlich nicht schlechter gespielt, wie die meisten anderen deutschen Stürmer in dem Team. Dazu kommt, dass er sicher nur 3 und 4 Reihe gespielt, und vermutlich eine viel defensivere Rolle hatte, als in Hamburg in der Oberliga ! Be…