Search Results
Search results 1-20 of 223.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from drahomir5: “Quote from Eiskunstlaeufer: “Quote from drahomir5: “Ich finde nicht das man Jun heute dafür kritisieren muß. Landshut war einfach klar besser und die sind auch besser besetzt. Unsere beste Reihe war die 4 Reihe und dass sagt doch schon alles. Er muß auch mit wirklich unterdurchschnittlichen Kontis arbeiten. Wenn man da McAuley. Yaremko und Svoboda mit Immo, Doremus und Bennet vergleicht ist da schon ein gewaltiger Unterschied an Qualität ” Die vierte Reihe hat aber auch ei…
-
Quote from drahomir5: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Daniel Kunce: “Torpremieren für Yaremko und Sivic. Da geht noch was ” Quote from Waizi: “Zu viele Strafen/Unterzahl Schlechtes Powerplay super die Reihen 3&4 Wann zündet unsere „Goldhelm-Diva“ in dem Spiel…? nicht immer auf die Übersee -Gang eindreschen -> die kommen noch , keine Sorge ” Quote from FriBa46: “Quote from Karel Holy: “Ja …. und leider kann Babulis auch keinen Druck auf ihn ausüben , da mangelt es leider - altes Sprichwort .…
-
Quote from Daniel Kunce: “Torpremieren für Yaremko und Sivic. Da geht noch was ” Quote from Waizi: “Zu viele Strafen/Unterzahl Schlechtes Powerplay super die Reihen 3&4 Wann zündet unsere „Goldhelm-Diva“ in dem Spiel…? nicht immer auf die Übersee -Gang eindreschen -> die kommen noch , keine Sorge ” Quote from FriBa46: “Quote from Karel Holy: “Ja …. und leider kann Babulis auch keinen Druck auf ihn ausüben , da mangelt es leider - altes Sprichwort .. Abwehr gewinnt Spiele und da sind wir zu dünn …
-
Quote from amateur: “Ohne Fiesinger, Laaksonen, Oswald, Thiel, Orendorz, Thal und Koziol. Jetzt kommt auch noch die Grippewelle dazu. So ein Pech, das macht es nicht leichter. Die Jungs müssen kämpfen bis an ihre Grenzen dann könnte trotzdem was gehen. ” Alle Kontis, die Leistungsträger, sind an Bord. Ich sehe keine Probleme.
-
Der war auch schon mal zwei Spielzeiten im Nachwuchs beim ESVK: Jahrgang 2006!! del-2.org/news/elias-pul-ist-u…des-monats-september_8448
-
Quote from vegas91: “Quote from Karel Holy: “Fakt ist schon, das wir noch kein richtiges System haben, zwar oft aufs Tor schiessen, aber meist zu zentral und wir hipen dann den gegnerischen Goali und wenn uns noch ein erfahrener Defender ausfällt sind wir platt, weil auch die letzten Jahre unsere jungen Stürmer brutal nach hinten gearbeitet haben . Aber das wissen die Trainer auch. ” Wer arbeitet nicht nach hinten? Nochmal wir spielen heute gegen einen Sturm, der völligst überqualifiziert sind f…
-
Spielerkader 2024/2025
HockeyfanKF - - Aktuelles
PostQuote from Puckkind: “Der Bursche ist leider schon jetzt halber Sportinvalide. Ich würde an seiner Stelle meine Weichen im Leben in eine andere Richtung stellen. ” Quote from vegas91: “Quote from Puckkind: “Der Bursche ist leider schon jetzt halber Sportinvalide. Ich würde an seiner Stelle meine Weichen im Leben in eine andere Richtung stellen. ” So einen Beitrag würde ich an deiner Stelle sofort löschen. Das ist rufschädigend und dazu auch noch krachend falsch. ” Naja. Offensichtlich ist er ja …
-
Dauerkarte für 2024/25
PostQuote from marph: “Naja 10% Lohnerhöhung in einer Tarifrunde, steuerfreie Einmalzahlungen des Arbeitgebers, bzw. wie die Bahn 35 Std Woche nimmt jeder gerne. Da ist es doch logisch, dass auch Dauerkarten teurer werden. Nur mehr Geld im Job bekommen und alles andere wird günstiger klappt selten. ” Ich sag ja. Die Erhöhung ist noch zu niedrig. Alle würden noch gerne mehr zahlen. Kann man hier gut beobachten. Alles richtig gemacht ESVK.
-
Dauerkarte für 2024/25
PostIch gehe auch mal davon aus, dass wegen des Warriors (Cup weil Heimspiele), weniger Vorbereitungsspiele Inhalt der Dauerkarte sein werden. Letztes Jahr waren 3 Vorbereitungsspiele inkludiert. In der heutigen Ankündigung wird darüber nichts geschrieben. Bei 6% Preissteigerung wird es in meinen Augen nicht bleiben.
-
Dauerkarte für 2024/25
PostDie Verantwortlichen haben, aus ihrer Sicht richtigerweise verstanden, dass Mehreinnahmen nur durch satte Preissteigerungen funktionieren. Mehr Zuschauer können nicht mehr generiert werden. Da ist Ende der Fahnenstange Und die, die kommen, zahlen fast alles. Ich würde es als Geschäftsführer nicht anders machen.
-
Gerüchte 24/25
HockeyfanKF - - Gerüchte
PostQuote from vegas91: “Quote from niklas: “Gerücht : Matt Alfaro ..... könnte wirklich was dran sein *Klick* ” Woher das Gerücht? Da könnte man dann viel lieber Spurgeon behalten. Das würde ich ja null verstehen... ” Im Gegensatz zu Spurgeon hat er seinen 30sten Geburtstag noch weit vor sich.
-
Warrior Cup
PostQuote from niklas: “Quote from Phil: “Da wo bei der U18 WM das Zelt stand. Für das ganze Jahr ist das keine Lösung aus unterschiedlichsten Gründen. ” darf man die Gründe erfahren ? ” Lärmschutz
-
Spielerkader 2024/2025
PostQuote from Karel Holy: “Was könnte man an Essen heute verkaufen … lange Schlange und viel zu wenig Stände … ” Mir ein Rätsel wie man für dieses Essen anstehen kann.
-
DEL2 Allgemein
PostSchon mal darüber nachgedacht, dass die VIPs in den Bierzelten außerhalb auch das Spiel IM Stadion sehen wollen? Wo sollen sie das tun? Aktuell wird darüber nachgedacht den bestehenden ViP Raum nach innen zu vergrößern, aber ein Problem dabei sind die mangelnden Sitzplätze für die zusätzlichen VIPs.