Search Results
Search results 1-20 of 405.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Chancentod: “Quote from Moosmanger: “Quote from Al Bundy67: “Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz ” jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein .. ” Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meiner Meinung nach um ei…
-
Kartenthread
PostIch suche noch eine Karte für Mittwoch.
-
eishockey-magazin.de/del2-trai…ale-bulls/archives/229924
-
Bierpreis
PostKein Problem, wenn der Umsatz bei dem ein, oder anderen zurück geht. Mir schmeckt das Bier und den Verlust gleiche ich dann aus
-
Quote from Yoda: “Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️ ” @yoda: ich habe niemanden singen gehört. Dich auch nich…
-
Natürlich kann man jetzt schnell noch ein paar Panikkäufe machen. Geschäftsführer, Spieler und Trainer tauschen… Allerdings gibt es keine Garantie, dass das auch den gewünschten Erfolg bringt. Wir haben einen Trainer und ein Team, das das Potential hat. Die sind jetzt erstmal in der Pflicht die playdowns zu verhindern. Mehr war am Anfang der Saison nicht als Ziel ausgegeben. Ich glaube fest daran, dass die Jungs nochmal Gas geben werden und auch die direkten Playoffs erreichen. Diese ganze Panik…
-
Quote from exiljoker: “Tolles Spiel mit super Stimmung und verdientem Sieger. Fiessinger hat uns zwei Drittel im Spiel gehalten und Sami ist wieder richtig beim ESV angekommen. Trotzdem finde ich die Zuschauerzahl sehr enttäuschend. Der ESV spielt oben mit, nach langen Jahren kommt Rosenheim mal wieder, es ist ein Freitagabendspiel und man bekommt nicht mal dieses „viel zu kleine“ Stadion voll… ” Das war heute in der gesamten Liga sehr mau mit den Zuschauern. Einzig Krefeld hatte mehr Zuschauer …
-
Gerüchte 2023/24
PostAm Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt.
-
Quote from Bowakel: “Quote from Juke: “ich denke es wäre dringend nötig dass sich die Fangruppen sowie der Fanbeauftragte des ESVK zusammensetzen und sich über Anstand Fairness und Sportlichkeit unterhalten. Die Fahne war ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit und dazu noch einen Spitzenspieler der Joker, der gar nicht wusste wozu er missbraucht wurde. ” Du musst ja nicht ins Stadion kommen. Wenn es dir nicht fein genug ist. Gehst halt zu einem anderen Sport da geht's vielleicht Kuscheliger zu. Un…