Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
4:2 2107 7.
-
Saison 2024/2025
PostMan wird vermutlich versuchen, die Entscheidung über die Zukunft von Weiden über die Saison hinaus zu verschieben, könnte ich mir vorstellen.
-
Saison 2024/2025
PostNatürlich, aber es war wohl so gemeint, dass ein eventueller Zwangsabstieg von Weiden nix mit dem AEV zu tun hat, wie du geschrieben hast. Egal ob Weiden finanziell, oder Club XY sportlich absteigt, würde für den AEV nichts ändern. Jetzt ist aber auch wieder gut, großes Fass um Nichts.
-
Saison 2024/2025
PostIn der aktuellen Tabelle belegen die Teams, die für den Aufstieg gemeldet haben tatsächlich die ersten 5 Plätze.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostKatze
-
Saison 2024/2025
PostDie Presse wurde vom Andi B. ein-zweimal nach Fragen ordentlich zusammengefaltet und traut sich seitdem wahrscheinlich nicht mehr hin.
-
Saison 2024/2025
PostBei unseren Pressekonferenzen hab ich das Gefühl, dass es eine unangenehme Sache ist, die schnellstens abgehandelt werden soll. Bloss nicht vom vorgefertigten Schema abweichen, oder gar nachfragen.
-
2:4 2423 Keiner, Blomqvist, Maul
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostEinstein
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostRiessersee
-
Assoziation