Search Results
Search results 1-18 of 18.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gutschein
PostSind leider nur im Fan Wagen einzulösen
-
Gutschein
PostHabe 2 Gutscheine über insgesamt 90€ würde sie für 75€ verkaufen
-
Bierpreis
PostGut das wir in KF nur gutverdienende Fans haben
-
Bierpreis
PostJetzt gibts auch beim Essen und Getränken einen Play off Zuschlag von 50 Cent
-
Dauerkarten
PostWenn du des Geld ned brauchst schön für dich. Ich hätte gerne mein Geld zurück
-
Dauerkarten
PostUm die 15 Euro zu bekommen muss ich weitere 61 Euro zuzahlen damit ich ein Trikot bekomme das ich gar nicht wollte. Macht voll Sinn ausser für den Verein. Da hätten se au gleich Gutscheine für leberkässemmeln raushauen können die es eh nie gibt Zumal ein Umlauf Platz mehr als 15 € kostet.
-
Dauerkarten
PostWann gibts den mal ne Info wann und wie das Geld für die 2 Zuviel gezahlten Spiele rückabgewickelt wird.
-
Gerüchte 2023/24
PostVon rum heulen kann nicht die Rede sein. Will nur wissen was mit unseren Geldern passiert. Kann ja zu diesem Zeitpunkt fast nicht mehr möglich sein das vertragliche Diskrepanzen noch nicht ausgeräumt sind. Auch zum Thema Stadion zwischen Stufen ist vom Verein nichts zu hören
-
Gerüchte 2023/24
PostLangsam wird’s langweilig Mann könnt meinen alle haben ihre Dauerkarte bezahlt. Der Verein hat die Kohle auf dem Konto und stellt die Öffentlichkeitsarbeit ein
-
Verpflegung
PostGibt es eigentlich mal ein Spiel in dem an unseren Kiosken auch im letzten Drittel noch Würste und alle Getränke vorhanden sind ?