Search Results
Search results 1-20 of 153.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
5:3 2396 4. Min
-
3:4 2368 Maul, Watson, Blomqvist
-
1:4 2701 2. Min
-
15.11.2024 LA
Post4:1 Thiel, Svoboda, Lewis 45
-
4:5 2376 62. Min
-
2:4 2123 3. Min
-
Quote from GavusMagnus: “Zum Glück ein Punkt. Sie haben erst ab der 35. Minute angefangen Gas zu geben, vorher einfach nur ein kompletter Graus. Es passt vorne wie hinten nicht, die Reihen harmonieren noch lange nicht so, wie sie sollten. Die Defensive brennt schon bei einem Ausfall, da haben wir einfach zu wenig Leute. Sami sollte in meinen Augen zu den 2 Tschechen gestellt werden, Svoboda kann doch auch Center spielen. Er hat nichts in der 3. Reihe verloren, sondern braucht gute Mitspieler. La…
-
4:1 2210 Zuschauer 18 Strafminuten
-
Saison Ende
PostBin da ziemlich bei Dir, Humpa! Den Coach würd ich tauschen, zuviel Reihengetausche, kein klares System. Auch wenn er viel sympatischer rüberkommt als der Pallin. Petri Kujala würde doch gut zu uns passen… Schützi würd ich schon behalten. und natürlch die ganzen jungen halten, die sind der Hammer!