Search Results
Search results 1-20 of 946.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2024/2025
PostOb Weiden oder ein Anderer aus der DEL2 absteigt hat mit einem Absteiger aus der DEL1 nichts zu tun.
-
Gerüchte 24/25
PostWie ich verstanden habe war es MC Auley. Von den Montreal Canadiens.
-
Die Zuschauerzahlen sind teilweise schon enttäuschend. Wenn nach einer Siegesserie bei Heimspielen eine Niederlage folgt und es kommen 1000 Besucher weniger, ist es schwer zu verstehen. Gestern frage ich mich allerdings wo hätten da noch fast 900 Zuschauer hin stehen sollen. Mir kam es deutlich mehr als gut 2200 vor.
-
Penny DEL
amateur - - DEL & DEL 2
PostQuote from Karel Holy: “Weil wir Meister werden ”
-
Heute hat ich immer das Gefühl, wir spielen nicht in der gleichen Liga wie Landshut. 2:12 Tore bisher sind schon frustrierend. Hoffentlich kriegen unsere Jungs dieses Spiel schnellstmöglich aus den Köpfen und treten in Ravensburg wieder anders auf. Laaksonen hat heute einen Schlagschuss an den Fuß bekommen. Er spielte mit schmerzverzertem Gesicht weiter. Bleibt nur zu hoffen daß er, als einer der auch heute alles gab , nicht ausfällt.
-
Saison 2024/2025
PostVon der ersten Liga und später DEL
-
Quote from Moosmanger: “Bis zur 50. Minute wars grausam anzuschauen, dann ging's ab mit Swoboda, der hält wenigstens mal dagegen und schützt die Jungen Überzahl war nicht vorhanden Aber alles in allem unterhaltsam Aber absolut gekämpft und gefighted ,die vierte Reihe, allen voran sivic , haben mal richtig Gas gegeben. Und Fiesinger haben wir den Sieg zu verdanken ” Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu. Nur so grausam war es für mich nicht. Klar war es kein so schönes Spiel, aber das liegt auch…
-
Auswärts tritt die Mannschaft die letzten Spiele immer irgendwie zu ängstlich auf. Zu wenig Druck aufs gegnerische Tor, was auch an der Schussstatistik zu sehen ist. Vielleicht hilft es wenn wir wieder komplett sind auch da wieder entschlossener aufzutreten. Da helfen uns Thiel und Laaksonen bestimmt weiter.