Search Results
Search results 1-20 of 84.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Stellungnahme auf DEL-2.org veröffentlicht: “Stellungnahme bezieht sich auf die aktuelle Situation der Ziegler Holding GmbH Die Ziegler Holding und Stefan Ziegler waren und sind großartige Unterstützer des Eishockeysports in Weiden. Gemeinsam konnten wir eine nachhaltige Vision für die Blue Devils Weiden und den 1. EV Weiden entwickeln, die in sportlicher und struktureller Hinsicht beeindruckende Erfolge hervorgebracht hat. Während die Blue Devils in die DEL2 aufgestiegen sind, hat de…
-
Quote from driver rot gelb: “In dem Artikel steht ja das ihnen gegenüber den anderen Standorten ihnen schon über ne halbe Millionen an Catering Einnahmen fehlen. Stadionmiete sehr Teuer. Usw.... ” So lese ich es auch. Da wird der Stadt vorgeworfen, dass die Stadionmiete die zweithöchste ist und die Einnahmen aus dem Catering an Dritte gehen. Aber 500 T€ mussten die Gesellschafter letztes Jahr ausgleichen.
-
Gerüchte 24/25
Lausbua1978 - - Gerüchte
PostJohannes Kraus —-> Ingolstadt wurde hier schon vor einigen Wochen hier geschrieben
-
Penny DEL
PostIch stell das hier mal rein. spiegel.de/sport/eishockey/ki-…1c-477c-b2e0-646cde88e28b es geht hier um den Einsatz von KI in Bremerhaven mit ein paar Erläuterungen von Sebastian Furchner.
-
Bitte Popcorn! Auf Nachfrage der Landshuter Zeitung bei der Pressekonferenz, ab Minute 3:20 Heiko Vogler: „Marco Pfleger ist aktuell verletzt. Ich weiß nicht, wer das immer aufschnappt, dass Marco Pfleger freigestellt wurde!“ Vor ein paar Tagen die offizielle Mitteilung: evl.info/news/saison-23-24/der…ger-gehen-getrennte-wege/
-
Vorbereitungsturnier Meran 19./20. 08. Spiele gegen Bozen bzw. Winterthur
Lausbua1978 - - Aktuelles
PostInteressant, wie die Situation klein geredet wird. In einem Post wurde geschrieben, dass der "Zündler" vielleicht ein, zwei Bier zu viel hatte... Beim Kauf des Rauchtopfes und beim Fahrtantritt Richtung Meran glaub ich nicht, dass er betrunken war. Nachdem Bomber seine Stellungnahme dazu abgegeben hat, würde mich folgendes interessieren. Was unternehmen die Fanclubs, dass so etwas nicht mehr passiert?
-
Saison 2022/23
PostIch kenn mich da nicht aus. Wie wird das Eis gekühlt, bzw wie wird Eis hergestellt. Strom oder Gas?
-
Vorbereitungsspiel 7: Bietigheim Steelers vs ESV Kaufbeuren in Pforzheim
PostIch habe gerade nach der Spielzusammenfassung gesucht, aber nix gefunden. Google, DEL 2 usw. Hat jemand ne Idee?
-
2. Eisfläche
PostQuote from Cam Neely: “Fakten: 1. Größe 600 m² (20 x 30 m) 2. Entspricht einem Drittel einer normalen Fläche mit 1.800 m² (30 x 60 m) 3. 1.125 m² Leichtbauhalle 4. 1,10 m hohen Trainingsbanden 5. 2,50 m hohes Puck-Schutz-Netz 6. Bauzeit nur 2,5 Monate 7. Kosten: 990.000 ” Leichtbauhalle im Allgäu bei einer größeren Menge Schnee?
-
Assoziation
PostPille