Search Results
Search results 1-20 of 94.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
In dieser tollen Gruppe auf Facebook wurde sachlich unter diesem Post diskutiert und man weiß zu 95 % mit wem man sich unterhält, ist ein ganz großer und feiner Unterschied Wie bereits gesagt wundern braucht sich hier keiner und dem Bomber als Fanbeauftragter braucht ihr schon Zwanzig mal nichts zu erklären
-
Hier noch die Nachricht von Bomber in der Facebook Gruppe : " Guten Morgen! Heute Abend wird es eine Choreo geben für die komplette Heimkurve! Bitte achtet darauf das die bereits aufgehängten Folien nicht beschädigt werden. Es werden dann noch Fahnen ausgeteilt, achtet dann hier bitte auf die Ansagen der Vorsänger. Wenn alles klappt und wir 60 Minuten lang brennen und unserer Mannschaft den nötigen Antrieb geben steht dem Derbysieg nix im wege!!! Also... Auf gehts Joker Kämpfen und Siegen!!! " J…
-
Quote from Gonginger: “Ich fand es gestern vor allen Dingen sehr wichtig, dass während der Ehrenrunde unserer Mannschaft ein Fußballclub aus Baden-Württemberg mit Sprechchören gehuldigt wurde! ” Freitag war eine größerer Haufen aus Ulm bei uns im Kaufbeuren, die unter anderem auch Anteil an der guten Stimmung gehabt haben. Ein kurzes Dankeschön am Ende des Spiels, wie immer bei einem Freundschaftsbesuch üblich. Reg dich nicht immer über Sachen auf die komplett unnötig sind Bussi
-
Die Mannschaft ist natürlich verunsichert, hat aber gestern einen Weg gefunden das Spiel klar zu gewinnen. Vielleicht ist ja der Knoten jetzt geplatzt & diese blöden Sonntagsheimspiele sind jetzt auch erstmal Geschichte... zum Glück. Freitag endlich wieder Heimspiel in der EGSA und daher hoffe ich auch bezüglich der Zuschauerzahl auf eine deutliche Steigerung, die sich dann hoffentlich auf die generelle Stimmung in der Heimkurve auswirkt, die Stimmung gestern war im großen und ganzen gesehen gut…
-
Der einzige Lichtblick heute in Landshut waren die ganzen Kaufbeurer Fans, die bis zur letzten Sekunde sich den Arsch aufgerissen haben im Gegensatz zur Mannschaft. Wieder mal Chapeau an unsere Anpeitscher am Megafon, sowie jeden einzelnen Fan heute in LA ! Ich bin bedient, dass muss man erstmal sacken lassen.... P.S. Schütz hat sich direkt danach bei der ganzen Kurve entschuldigt, immerhin!
-
NHL Saison 2023/24
PostFlorida hat sich in den letzten 15 Min in alles hineingeworfen leck mich am Arsch, dass war wirklich crazy. "Defense wins Championships"
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from newage: “Quote from Joker-90: “Quote from Lagacefan: “Ich glaube es wird der von Vegas91 prognostizierte Cole Sanford sein... ” Hauptsache einer von beiden wirds ” Nene, schon beide ” Ja das ist zu 1000 % klar, mir ging es nur um die gestrige Präsentation des Spielers
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from Lagacefan: “Ich glaube es wird der von Vegas91 prognostizierte Cole Sanford sein... ” Hauptsache einer von beiden wirds
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from Lagacefan: “Und..... HEUTE WIRD EIN WEITERER NEUZUGANG PRÄSENTIERT ” Das Bild vom WhatsApp Kanal schaut mir sehr nach Kharboutli aus
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from Mang: “Der Sommer ist ja noch lang. Aber auf WhatsApp wurde schon mal angekündigt, dass es diese Woche mit den Kadernews weitergeht. Kharboutli und Sanford sind weiterhin heiße Gerüchte. ” Bei Cole Sanford ist die Tinte genauso trocken wie bei Kharboutli.
-
Quote from sfb1212: “Quote from Rebel: “Und einen Namen für die Heimkurve fände ich auch nicht verkehrt. ” Linarakurve wäre nicht falsch und sicher ein wenig lukrativ ” Linarakurve what the hell... Ich glaub dir brennt der Helm
-
Gerüchte 24/25
PostLaut meiner Connection vorgestern wird heute Cameron vorgestellt, bin gespannt ob er auch recht hat
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from Lagacefan: “Lt. Eisblock soll Premysl Svoboda zum ESVK wechseln....spannende Personalie. ” Der ist schon Fix
-
Gerüchte 24/25
PostAnscheinend ist man dran einen unserer Young Guns wieder zurück ins Allgäu zu holen. Paul Mayer - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) Das Problem aktuell noch, dass er noch 1 Jahr Vertrag in Mannheim hat, Paul würde ich sehr begrüßen !
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from ds12: “anscheinend ein Topscorer aus der zweiten tschechischen Liga auf dem Weg zu uns... Bez křiváren, s čistým štítem. Svoboda míří do Německa: Asi to bude šok. Co extraliga? | Hokej.cz - web českého hokeje ” So wie sich das liest, scheint es auf jeden Fall schon in trockenen Tüchern zu sein Würde sagen Volltreffer ds12
-
Ich bin sowas von maßlos enttäuscht des kann ich gar nicht sagen ej... Aber ja wir müssen damit leben... Allerdings frage ich mich wirklich langsam wie Kassel das Jahr für Jahr wirtschaftlich hinbekommt, dass war wohl die teuerste Saison in den letzten Jahren... Jetzt hoffen wir mal, dass Weiden hoch kommt, dann geht wenigstens ein Wunsch in Erfüllung
-
Lagace wird in Kaufbeuren bleiben, aber wird erstmal nicht lizensiert. Der Kerl tut alles mögliche um wieder zurückzukommen, wenn es klappt dann auf alle Fälle bei uns. Wir alle wünschen es ihm von Herzen !
-
Quote from newage: “Weiß jemand, ob es gestern noch eine Aktion am Stadion gab? Oder gibt's noch Aufnahmen, die in Kassel gemacht wurden. Wäre klasse, wenn man das dann hier einstellen würde. Vielen Dank schonmal ” Ich glaube ziemlich alle Fans die in Kassel waren, warteten in Kassel am Bus auf die Spieler bis weit nach Spielende. Hier wurden jedem einzelnen applaudiert, ein paar Fotos gemacht und geredet. Für weiteres gibt es ja noch die Saisonabschlussfeier
-
Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Alles richtig, dennoch habe ich von Beginn an die nötige Aggressivität, die Bissigkeit, Härte und das Stören am Mann, auch mal einen harten Check gänzlich vermisst. Als lediglicher Begleitschutz konnten die Kasseler fast wie in einem Freundschaftsspiel ihre Runden ziehen und mit den Toren stellte sich bei ihnen eine weitere Sicherheit ein. Für mich war man heute von Anfang an nicht in der Lage entscheidend dagegen zu halten, das ist schade. Und d…