Search Results
Search results 1-20 of 882.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Dieses Passive Unterzahl System versteh ich seit Monaten nicht. Ladislav hat das oben gut beschrieben. Das PK war eigentlich immer eine unserer Meister Disziplinen. Die anderen spielen fast alle ein aggressives Unterzahl. Heuer hakt es wirklich überall. Der Mc Auley wird in jedem Spiel in eine andere Reihe gesteckt. Das war auch vor den Verletzten und kranken schon so. Wie soll der sich denn einspielen? Wir haben Zuwenig richtige Center. Das fällt uns ebenso auf die Füße. Der Svoboda Träumt von …
-
Quote from chima: “Quote from driver rot gelb: “Es gibt einen Sport Deutschland thread zum Jammern das es kacke is. Bitte dort schreiben und nicht hier. Danke ” Da es sich um kein allgemeines „Jammern“ handelt, sondern es genau um dieses Spiel geht, bei der der ESVK erneut keine technisch saubere Übertragung hinbekommen hat: Nö! ” Hey bist du zwölf und im trotz alter??? Genau dafür ist der Sport Deutschland thread gemacht. Hier soll's um den Sport und das Spiel gehen und nicht über die Übertragu…
-
Quote from Mika: “Ein Schmidt und einige andere begnügen sich damit neben angreifenden Gegnern herzulaufen und ein junger Spieler, der immer seine Knochen hingehalten hat und deshalb auch Verletzungen in Kauf genommen hat, wird kritisiert? Was soll das? ” Die Dislikes versteh ich nicht ganz. Mika hat nicht unrecht. Bin eigentlich absoluter Schmidt Fan. Aber heuer läuft es bei ihm auch nicht Rund. Die Aufbaupässe kommen nicht mehr so solide. Das war damals seine Stärke. Die Geschwindigkeit hat er…
-
Ja sie könnten auch Center spielen...könnten. Es sind aber keine richtigen. Das muss ich leider ankreiden das wir Zuwenig richtige Center verpflichtet haben. Yaremko und Jere sind die einzig richtigen. Legace zähl ich heuer nicht mit. Letzte Saison hatten wir Spurgeon,Legace,Jere und Heigl doppelt soviele richtige Center.
-
Quote from drahomir5: “Quote from driver rot gelb: “Diese ständigen Strafen wegen spielen mit zu vielen Feldspielern nervt langsam extrem... Daraus resultierte das 1:3 ” Das war sicher schon mindestens 5 Mal der Fall und für ne Profi Mannschaft ist das enorm viel ” Ich glaube das reicht nicht.... Ist halt bitter weil man grad den Anschlusstreffer erziehlt und durch so ne Scheiße das 1:3 bekommt.
-
Penny DEL
PostVom Spaßfaktor her müssten natürlich die Datschis absteigen Aber am End isch alles wieder anderscht...
-
Penny DEL
PostDüsseldorf hat einen neuen Hauptsponsor und somit mehr finanziellen Spielraum. Sie sondieren bereits den Markt nach Verstärkungen. Wenn das klappt schießen die sich da unten etwas raus. Iserlohn scheint mir auch nicht so schlecht zu sein. Denke die Luft wird sehr dünn für die Datschis.
-
Der Laub is ein kleiner Dr.....Sack... Nur am provozieren, unsportlich, furchtbar. Watson is im Testspiel gegen Rosenheim schon paarmal an ihn geraten. Gorcik hat ihm letztes Jahr einen Mörder Open ICE Hit verpasst ..... Und nun hat ihn Maxwell gepackt. Das kommt alles nicht von ungefähr. Der braucht wohl mal ne richtige Abreibung.
-
Saison 2024/2025
Postesvk.de/news/neue-gesellschafterstruktur-beim-esvk.html