Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostMüll
-
Gerüchte 24/25
PostDeshalb ziehen wir ja auch die letzte AL-Lizenz und verpflichten einen eventuell deutlich stärkeren. (Auch im Hinblick auf Verletzungen eines AL in den letzten Saisonspielen sicherlich mehr als sinnvoll).Ob es oben genannter wird, werden wir sehen. Stellt sich allerdings schon die Frage, wieso Corey Mackin, sein Teamkollege schon am Sonntag letzte Woche in Crimmitschau eingetroffen ist und wir weiterhin warten (müssen). Vielleicht wird es ja doch ein anderer.
-
Gerüchte 24/25
PostSchießt rechts, schon sehr erfolgreich in der DEL und AHL gespielt, so denke ich
-
21.01.2025 Weiden
Post4:1
-
Wenn man gegen einen kompakten Gegner 4 Tore schießt, sollte es eigentlich für 3 Punkte reichen. Insofern bin ich schon auch ein wenig enttäuscht, dass wir RO viel zu einfache Tore ermöglicht haben. Die Defensive ist Aufgabe aller Spieler auf dem Eis - Verteidiger wie Stürmer und da liegt unser Hauptproblem. Ansonsten kann man auf dem ersten und letzten Drittel aufbauen, im zweiten ist man meiner Einschätzung nach wieder teilweise in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und war mit nur einem Geg…
-
Morgen gilt es einfach den RESET-Knopf zu drücken und mit der Vergangenheit abzuschließen. Das Gute: Wir haben es selbst in der Hand und sind somit nicht auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften angewiesen. Die Mannschaft wird alles geben, dieses Spiel zu gewinnen und wir sollten auch unseren Anteil dazu beitragen. Zuversichtlich stimmt mich, dass sie es ja eigentlich auch können- wie schon gezeigt - und über den Kampf auch eventuell spielerisch bessere Mannschaften besiegen können. Also gilt…
-
Gerüchte 24/25
PostRein von der Statur her (2m), hätte der mir schon gefallen...
-
Assoziation
PostTote Hosen
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Noki: “Anscheinend ist man an einem neuen Spieler auch dran. Laut Bericht an der Allgäuer ” Wäre meines Erachtens, da nur noch 16 Spiele auf dem Programm der Hauptrunde stehen, dringend erforderlich. Insbesondere hinten brauchen wir mehr Stabilität.