Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Nico 21: “Verstehe ich nicht ganz wieso wir dann nicht auch den Kader voll machen. Hab vollstes Verständnis bei Verletzungen oder Entscheidungen des Trainers. München nimmt keine Rücksicht auf uns aber wir auf Füssen, dass ist in unserer Situation unpassend. ” Aber das sind doch Entscheidungen des/der Trainer.

• Quote from exilkaufbeurer: “@Phil: Ist das hier wirklich das offizielle Gamesheet, das von Hinterdobler und Gawlik unterschrieben wurde? Wenn ja, dann kann man die Statistiken ja wirklich komplett vergessen. Bei sämtlichen Treffern sind hier nur die Spieler der Mannschaft aufgeführt, die das Tor kassiert hat, aber nicht die des Teams, das getroffen hat. Weshalb kein einziger Spieler von Kaufbeuren oder Rosenheim eine positiv +/--Bilanz hat. ” Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Mit den Sac…

• Spielerkader 2024/2025

Phil - - Aktuelles

Feigl stand nicht im Kader. Dachten es ist vllt klar wenn alle die in Mannschaften spielen, plus die kranken und verletzten erwähnt werden.

• Spielerkader 2024/2025

Phil - - Aktuelles

Das war Babulis

• Quote from driver rot gelb: “Quote from Moosmanger: “Die fehlt ja bei uns auch noch ” Haben wir keine Flexbande? ” Doch.

• Wir haben am 10.12 geschrieben dass er 6-8 Wochen ausfällt. Also sind derzeit grad mal 4 Wochen vergangen. Wird also leider noch dauern.

• Quote from HockeyNight: “Weiden - Crim 6:0 und das Line up von Weiden ist auch nicht größer wie bei uns im letztem Spiel gegen Crim! Hoffentlich rutschen wir nicht in die Play Downs ” Crimme aber auch mit dem zusätzlichen Ausfall der beiden Top-Scorer Smith und Lindberg.

• Quote from Karel Holy: “@ Phil - wie geht es Samir Karboutli ? ” Wird vermutlich morgen spielen können.

• Quote from niklas: “Die Standorte schieben die Schuld immer auf SD und SD auf die Teams vor Ort. Ich persönlich wende mich nur an SD weil ich bei denen eine Leistung bestelle und auch bezahle. Aber könntet ihr das bitte mit SD im Hintergrund klären, und das im Sinne der Kunden ? ” Das passiert ja fast täglich. Aber täglich grüßt dann auch das Murmeltier mit neuen negativen Überraschungen.

• Quote from chima: “Quote from driver rot gelb: “Es gibt einen Sport Deutschland thread zum Jammern das es kacke is. Bitte dort schreiben und nicht hier. Danke ” Da es sich um kein allgemeines „Jammern“ handelt, sondern es genau um dieses Spiel geht, bei der der ESVK erneut keine technisch saubere Übertragung hinbekommen hat: Nö! ” Ich möchte hier mal festhalten, dass es nicht am ESVK liegt, dass es keine saubere Übertragung gab. Von unserer Seite aus, ist alles sauber gelaufen. Dass das Signal, …

• Saison 2024/2025

Phil - - Aktuelles

Wir hatten in den letzten Pressekonferenzen immer eigens gestellte nachfragen. Dass die Presse, wofür die PK ja eigentlich ist, sich dafür nicht interessiert können wir leider nicht ändern. Dazu liefern wir dazu ja auch extra immer die Stimmen zum Spiel, meist deutlich interessanter wie die PK’s. Zumindest nach meinem Empfinden. Die letzte PK gegen Krefeld wirkt etwas hektisch, liegt aber zum Teil auch an den Problemen die wir das ganze Spiel über hatten. Dazu war der Ton leicht verzerrt.

• Quote from Al Bundy67: “- vor der Spiel war der Server Schrank vorgezogen und es wurde daran rumgefummelt. Passt also zu den Bildproblemen ” Das hatte nichts mit den Probleme bei Sportdeutschland zu tun, sondern damit, dass die eine Seite der LED Bande auch nicht funktionierte. Die Probleme bei Sportdeutschland sind einfach erklärt. Das bereitgestellte Übertragungssystem samt dazugehörigem Server hatte ab kurz vor Spielbeginn bis zur zweiten Pause leider immer wieder „kleine“ Aussetzer.

• Quote from wickie aus Flake: “Was ist jetzt mit unserem Schmidti, wieso hat er gestern nicht gespielt? Zuviele Ü23 Spieler? ” Nein. Im Lineup war nur noch Platz für einen U21 Fördervertragsspieler.

• Saison 2024/2025

Phil - - Aktuelles

Quote from Dkaysun: “HAWE, Hirschvogel, Kupplung Mayr, Sensortechnik Wiedemann wären auch potenzielle. Aber ich gehe stark davon aus, dass da alles schon versucht wurde. ” Ähm hab ich hier was falsch verstanden? Grob, Hirschvogel, Sensortechnik Wiedemann und auch Chr. Mayr GmbH sind aktuelle Sponsoren.

• Quote from LV20: “Quote from Dkaysun: “Babulis im Tor Koziol und Oswald wieder zurück. auf geht’s alle ins Stadion! ” Laut DEL2 Seite ist Fießinger im Tor. Karg BackupOk.Gerade auf ESVK Facebook gesehen das Babulis im Tor. ” Wir haben auf FB und Insta uns verbessert. Fiessinger ist heute doch zurück und startet auch.

• Man muss vielleicht auch dazu sagen, dass die Gegenstände nicht aus der Heimkurve geflogen kamen, sondern aus dem Bereich zur Gästekabine.

• @vegas91 @kronwall Ich denke einen der beiden werden wir im Laufe der Woche dazu interviewen.

• Quote from Grill_Bill: “Diese Diskussion will ich uns beiden hier nicht zumuten, was in offiziellen Mitteilungen zu stehen hat uns was am Ende möglicherweise tatsächlich der Wahrheit entspricht. Da konnte sich in Deutschland in den letzten Jahren jeder selbst zur Genüge sein eigenes Bild machen. Als Angestellter des Vereins hast Du natürlich das Recht insbesondere im ESVK Forum, mich zu sperren, wenn das für Euren Geschmack zu viel war. Ich wäre nicht der erste und vermutlich auch nicht der letz…

• Konjunktiv hin oder her. Aber es steht hier. Und auch wenn es im Konjunktiv geschrieben ist, ändert es nichts an der Sache. Es suggeriert, dass Jun Schuld hat/haben könnte. Obwohl wir klar verlauten haben lassen, was bei Sanford z.B. Sache war. Auch als Gerücht ist das in einer offiziellen Vereinsplattform einfach zu viel. Was gleichzeitig bedeutet, wir haben als ESVK bewusst gelogen oder wie? Man muss sich ja auch immer überlegen, was man mit so einem Posting auslöst. Du willst ja auch von ande…

• Quote from Grill_Bill: “Ich pack das mal hier rein. Alles was ich hier schreibe, sind Spekulationen. In einer Kleinstadt wie KF aber naturgemäß nicht immer aus der Luft gegriffen. Seit geraumer Zeit halten sich aus dem näheren Vereinsumfeld diverse Gerüchte, die alle nicht FÜR Daniel Jun sprechen. So elegant und charmant er in der Öffentlichkeit rüberkommt, soll er unbestätigten Gerüchten zufolge intern wohl auch anders bzw unangenehmer auftreten können. Ich bin mir sicher, dass auch andere User…