Search Results

Search results 1-20 of 93.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Aber jetzt mal wieder im Ernst! Was soll geschehen? "Nur" ein Trainerwechsel? Wenn ja, gegen wen? Es ist so bitter! Heute war mir Jun mit seinem Gang zu den Schiris zum ersten Mal wirklich sympathisch!

• Wenn ich Mitglied des Schiedsrichtergespanns wäre, würde ich mich nach Lesen dieses Threads ungeheuer bestätigt fühlen! ist doch auch etwas Schönes!

• Aber trotzdem. Ihr holt euch sämtliche Fairnesspreise! Also entschuldige ich mich nochmals!

• Es ist das erste Mal seit Langem. dass ich die Gründe für die Niederlage nicht im Spiel unserer Mannschaft suche.

• Also gut! Die Schiris waren dann also o.k., einige unserer Spieler kraftlos und die Niederlage in Ordnung! Wenn ihr meint?

• Noch eine Kleinigkeit. Wenn es tatsächlich einen Akteur gegeben haben sollte, der während einer Krankheitspause beim Radeln angetroffen wurde, muss das als eigenständiges Problem behandelt werden. Es hat zunächst nichts damit zu tun, was auf dem Eis zu sehen war.

• Entschuldigung. Natürlich meinte ich 3:2 Führung!

• Na gut, es mag ja auch spielerisch nicht alles Gold gewesen sein, was da glänzte, aber diese Niederlage hatten wir uns tatsächlich nicht verdient. Es war eine ungeheuer einseitige Schiedsrichterleistung, die uns das eingebrockt hat. Ich gehe jetzt seit 55 Jahren ins Eishockey, da hat man so etwas in seltenen Fällen natürlich auf beiden Seiten gesehen. Gerechter wird es aber dadurch nicht. Nach unserer 3:1 Führung fühlten sich die "Unparteiischen " bemüßigt, fast ausschließlich gegen uns zu pfeif…

• Angesichts der Umstände wirklich kein schlechtes Auswärtsspiel von uns. Aber, wenn man halt (schon wieder mal) gleich 2 Tore herschenkt, ist es auswärts, egal bei welcher Mannschaft dieser Liga halt kaum noch zu machen. Immerhin kommt jetzt Ravensburg, inzwischen fast ein Lieblingsgegner von uns.

• So ganz genau weiß ich allerdings auch nicht, woher ich die Begeisterung heute nehmen soll?????

• Wenn an dem, was im Gerüchtethread steht, nur ein Körnchen Wahrheit sein sollte, werden wir heute eine zahlenmäßig schwach besetzte Bank haben. Denn, wenn es nicht der Trainer ist, der zumindest Mitschuld an der spielerischen Misere trägt, können es ja nur Spieler sein. Die müssten schleunigst vom Eis, da ja offensichtlich alle Appelle nicht gefruchtet haben. Dass wir uns das eigentlich nicht leisten können, ist vielleicht traurige Wahrheit, die schimmeligen Tomaten aber bei den noch festen lieg…

• Lieber Kritallprinz, wenn Du die Umstände der Söderholm _ Entlassung natürlich so genau kennst und daher ganz sicher bist, dass das Gehörte absolut stimmt, bitte ich dich ehrergiebigst um Entschuldigung!

• Neuer Trainer, gut und schön, der Meinung bin ich auch. Problem ist, das muss ein äußerst kommunikativer Mann sein (bezieht sich nicht auf seine sonstigen Geschlechtsmerkmale!), der außerdem viel Eishockeykompetenz mit sich bringt. Er muss aus dieser Truppe, die sich in Grüppchen aufgespalten zu haben scheint, wieder eine Mannschaft machen. Und dafür reichen einige markige Parolen sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas für lau zu bekommen ist. Unmöglich scheint dies andererseits …

• Es ist wieder mal schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Die wichtigste und bedenklichste Äußerung kommt zweifellos von Joey in seinem TV - Interview. Wenn schon die Innensicht das Vorhandensein von Mitläufern bestätigt, muss schnellstens gehandelt werden. Die spielen dann lieber nicht, dann sieht wenigstens jeder, um wen es sich da handelt! und ja, ich weiß, was dann wieder alles droht, aber in Kaufbeuren muss es eine Mannschaft mit Team - und Kampfgeist sein, die auf dem Eis steht. Ich …

• o.k. Habe schon im Dienst niemanden zum Auswendiglernen gezwungen und tue es natürlich jetzt erst recht nicht. Aber da wird mir schon klar, warum es unseren Fangesängen an Alleinstellungsmerkmalen fehlt. Wie haben die Fans eigntlich damals das schöne Füssen - Lied gelernt, das wir halt leider nicht mehr brauchen können? Die paar Zeilen da oben: 3x aus dem Handy rausgelesen und schon tät`s gehen. Aber wie gesagt: Muss nicht sein. Wäre höchstens interessant für mich, ob das die allgemeine Meinung …

• Nachdem die Melodie zum Üben also da ist, dank DocZoc, hier ein erster Vorschlag für einen passenden Text: Passen, schießen, Checks, die krachen, Tore machen, das ist Swoboda. Für die Fans, die gerne lachen, nach dem Tor ein Tänzchen machen , das ist Swoboda. Pzems Tore trösten uns in mancher Nacht, weil Siegen Freude macht, wir lieben ihn und spielen gern mit unserm Swoboda. Wie gesagt, erstmal ins Unreine, Verbesserungen erwünscht.

• Dkaysun, bist Du sicher, dass das unser Spiel ist? Da fängt nämlich jetzt irgendwas an?

• Am Mittwoch war ich traurig und wütend zugleich. Das muss ich ein bisschen erklären, denn meine persönliche Befindlichkeit dürfte den meisten hier berechtigterweise ziemlich wurscht sein. Traurig war ich natürlich wegen der Niederlage, das ist also schnell abgehakt. Wütend machte mich aber die Art und Weise des Zustandekommens. Mit was für einer Taktik war man eigentlich in dieses Spiel gegangen? Es war doch mehr als deutlich geworden, dass Siege über Kassel nur über eine äußerst konsequente Def…

• Schön, Wastl, glaube an das Gute, sogar im Landshuter! Aber ist es denn so schwer zu verstehen, dass einfach immer noch die Entschuldigung fehlt, immer noch Äpfel mit Birnen verglichen werden? Im Landshuter Forum kann man lesen, wie schlecht ihre heiligen Recken im 1. Kaufbeurer Heimspiel behandelt worden seien. Aber das war im Spiel und es stand ein Jupp Kompalla als Schiedsrichter auf dem Eis, anerkannt damals der beste seiner Zunft in Deutschland. Also nicht zu vergleichen mit dem Zusammensch…

• Mich ängstigt am meisten, dass Jun ein gutes Spiel von uns gesehen zu haben glaubt!!!