Search Results
Search results 1-20 of 720.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 24/25
RotGelb (_)3 - - Gerüchte
PostQuote from Kristallprinz: “@RotGelb (_)3 Wie @Gonginger schon richtig schreibt sitzt Valentini auf dem Platz mit dem abgeklebten Namen. ” Sein Helm (#19) sieht man auf dem Foto aber hinter ihm und nicht im Fach mit dem abgeklebten Namen. Gongingers Reihenfolge müsste ergänzt so lauten: abgeklebter Name - Valentini - Kharboutli - Yaremko Korrektur.... ist der Helm #18, also Kharboutli, Gonginger hat Recht., abgeklebter Name = Valentini
-
Gerüchte 24/25
PostWer sitzt denn in der Kabine eigentlich neben Valentini? Auf seinem Begrüssungsfoto sieht man am Platz links neben Ryan einen neuen Helm (noch ohne Nummer), einen abgeklebten Namen und offenbar neue, da noch verpackte Ausrüstung (u. a. Handschuhe). Kommt noch einer? Könnte ja nur ein Deutscher oder Zweiflaggler sein.
-
Quote from Rudi58: “Quote from Chris: “Schon intressant. Wenn es 10 Minuten nicht ganz rund läuft kommen sofort die Beiträge wie schlecht alles ist. Aber wenn dann 30 Minuten eine wirklich gute Leistung abgeliefert wird, dann schaffts von den gleichen Personen kaum einer das auch zu würdigen. ” Ganz einfach, weil das Spiel leider noch nicht aus ist. ” Vielleicht fehlt es auch an der Flexibilität der Schreibtaktik? Es ist nur ein einziges System erkennbar. Der defensive Backcheck und selbst die B…
-
Quote from vegas91: “Quote from Gonginger: “Quote from PuckPuck: “Ganz einfach: Gewinnt der oder die Trainer dieses Spiel, dann haben sie alles richtig gemacht. Geht das Spiel verloren, wirds wieder ungemütlich ... ” Also wenn es nach zwei/drei Spielen für den neuen Trainer schon wieder ungemütlich werden soll müsste ich mich schon fragen... ” Für den Trainer wird gar nix ungemütlich. Carlsson ist sicher ein guter Trainer aber kein Zauberer. Der erste große Fehler von Kreitl diese Saison war die…
-
Gerüchte 24/25
PostIst das hier Slapstick oder was sollen diese dämlichen Fragen?
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from simone: “Die Antwort kann auch heißen, es ist kein Spieler auf dem Markt der uns weiterhelfen kann. Standardaussage seit Jahren. ” Und trotzdem hat man (Kreitl!) es geschafft, uns mit z. B. Saari (übrigens Liiga und eher kaum Mestis) oder Bambi zu verstärken. Natürlich fehlte es bei beiden Spielern nicht an Kritikern, welche dies&das erkannt haben wollen.
-
Ich hab jetzt nicht jeden Kommentar hier durchgelesen (mach ich schon lange nicht mehr), aber Svoboda "musste" aus CZ weg, da er von Litvinov keine Aufgebote für die 1. Liga mehr bekam. Er war schon in Litvinov abseits vom Eis unangenehm aufgefallen wobei unklar war, ob er oder Litvinov das Problem waren. Die Frage scheint nun beantwortet zu sein. Manche Talente auf dem Eis stehen sich halt neben dem Eis selbst im Weg. Alles, was sie mit Stats und Talent auf dem Eis aufbauen, reissen sie office …
-
Gerüchte 24/25
PostFast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche Markt ist recht leer und zudem teuer, egal ob Defense oder Ofense. Zweiflaggler? Ist eher nicht so unsere Spielwiese und schon durch andere DEL2-Vereine reichlich beackert. Wundertütengefahr wäre gross. Also die letzte AL-Lizenz ziehen? Verteidigun…
-
Seine gesamte Ausbildung auf Stufe Triple-A, fast direkter Einstieg AHL, respektable NHL-Stats und sehr viel KHL-Erfahrung. Respekt, Selb. Das es hier schon wieder den ersten Anonymus gibt, der daraus sofort einen Anti-Kreitl-Beitrag bastelt, ist einfach nur noch scheisse: Quote from Canon: “Quote from Jason Jackson: “Wahnsinn! Was eine Verpflichtung. Wir brauchen auch so ein Netzwerk wie Selb. ” Wir haben doch Kreitl. ” Packt doch diese Schlaumeier mal und macht mit denen einen Fanstammtisch.
-
Trotz einer langen Krankheitsliste (das muss man langsam doch in Griff bekommen) ein immer noch recht anständiges Line-Up. Zwei von vier Goalies krank und trotzdem einen guten Backup auf der Bank. Möbbie kann seine Goalie-Ausrüstung daheim lassen. Überraschend finde ich, dass Rückkehrer Svoboda nicht neben Kharboutli auftaucht, sondern mit McAuley und Bader centert. Find ich klug von Jun, den 1. Sturm unverändert zu lassen. Lagace ist gelernter Center mit bisher starkem Comeback. Svoboda wäre eh…
-
Saison 2024/2025
PostQuote from kronwall: “Also mit dem Wort "Hetzer" sollte man vorsichtig umgehen. Wir leben im einem freien Land und wenn jemand bspw. der Meinung ist, dass der Trainer ersetzt werden sollte, dann hat das nichts mit Hetze zu tun. Man lernt Kindern schon, dass man mit Kritik umgehen können muss, das gilt auch für Erwachsene, Trainer und Sportler. Hetze ist etwas anderes als Kritik. Lasst die Kirche mal im Dorf. ” Die Kritik ist leider stets anonym, oft sich wiederholend und von den Verfassern (die …
-
Saison 2024/2025
PostQuote from 22: “Aktuelles interview: Kreisbote <-> Bomber (als Fanbeauftragter) kreisbote.de/sport/lokalsport/…em_33Uddo1tX-cgR39LwW2snA ” Danke, 22er für den Link. Top Interview, gute Fragen. Ich unterschreibe alle Antworten genau so. Die Hetzer und deren Like-Jünger hier sollten mal ihre Einseitigkeit etwas einbremsen und reflektieren. Auch das kostet Zuschauer, auch Ihr seit ein Multiplikator des Zuschauerzuspruchs, leider ein negativer. Reist Euch zam, zefix.
-
Vor dem 3:2 Anschlusstreffer (gut gemacht von Miglio mit klassischem "McDavid") gab es ein klares Beinstellen. Aber egal, unser Defense darf sich so billig nicht hinterlaufen lassen. Babu war machtlos. Schon das 3:1 darf so nicht fallen. Katastrophal gespielt von Orendorz in einem äusserst ungünstigen Moment. Einem U22 würde ich derartige Fehler vielleicht noch nachsehen. Warum ein Routinier wenige Sekunden vor Schluss des Drittels seine sichere Blockposition jedoch verlässt um dann hinter den P…
-
Thema Fanbeauftragter scheint abzuebben. Bin gespannt, wer/was als nächstes durchs Forums-Dorf getrieben wird. Klebrige Stufen hatten wir schon lange nicht mehr. Oder sollte sich wieder mal ideenreich über den Marketingverantwortlichen ausgetauscht werden? Catering? Passend dazu vielleicht etwas Aktienbier-Bashing?