This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Auf der DEB-Seite konnte ich leider nichts zu den Gründen finden. Es ist mir halt einfach in der Tabelle aufgefallen, dass der ESVK auf einmal 4 glatte Siege hat - das war vorher nicht der Fall. Und bei diesem Spiel: deb-online.live/spielbericht/?…dd83e6f&divisionId=15706# finde ich die "Spielwertung gegen den ERC Ingolstadt"...
Das Spiel der DNL-Mannschaft des ESVK gegen den ERC Ingolstadt vom 26.1. in Ingolstadt, das mit 5:4 nach OT verlorenging ("immerhin 1 Punkt"), wurde nun aufgrund einer Spielgerichtsentscheidung mit 0:5 für den ESVK gewertet.
Die DNL-Mannschaft des ESVK kann ihre Serie fortsetzen: Eben wurde der ERC Ingolstadt mit 5:4 nach Overtime besiegt! Das ist nun der fünfte Sieg in Folge (2x OT)...
Gestern hat die DNL-Mannschaft des ESVK mit 2:6 beim Iserlohner EC gewonnen! Seit heute 12:00 Uhr läuft das zweite Spiel dort. Gegenwärtig führt der ESVK mit 1:0.
Heute hat die DNL-Mannschaft des ESVK auswärts mit 3:7 gegen die Kölner Junghaie verloren (nachdem sie schon 3:0 geführt hat)... Gestern abend gab es in der gleichen Begegnung einen Punkt: 3:4 nach OT.
Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK bei den Eisbären Regensburg mit 5:4 nach Penaltyschießen gewonnen! (Nach dem ersten Drittel stand es bereits 4:0 für den ESVK, dann holte Regensburg auf und glich aus.)
Quote from tevion: “Auch etwas schade für Regensburg, da spielen die eine tolle Saison, werden Zweiter und die Top-Spieler der Mannschaft samt Trainer laufen davon. Vergleichbar mit dem VfB Stuttgart im Fußball. Aber Geld regiert halt die Welt im Sport. ” ... werden Zweiter... ???