Search Results
Search results 1-20 of 226.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostKohl
-
Assoziation
Post…kummt ned
-
Assoziation
PostHummeln im Hintern
-
Assoziation
Post- Blues
-
DEL2 Allgemein
ramazamba - - DEL & DEL 2
PostQuote from wickie aus Flake: “Laut meiner Schwester Wiki Pedia: Für jeden ordnungsbehördlich genehmigten Stehplatz erhält das Stadion einen Punkt, jeder Sitzplatz ist zwei Punkte und jeder VIP-Platz acht (bis 2024 vier) Punkte wert.[1] ” Laut meiner Schwester Wiki Pedia:........................... der is echt gut
-
Assoziation
PostFlensburg
-
Quote from Malle67: “Quote from Joker-90: “Um den Bomber mal zu zitieren... " Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln! Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren…
-
Assoziation
PostRumtopf
-
Assoziation
PostFlaschendrehen
-
Quote from Salenwanger: “Quote from Alter Fan 2: “Exilkaufbeurer, du schreibst, niemand sagt dir was du darfst,was nicht.Meine Erfahrung ist eine ganz andere! Ich kann jeden verstehen der das Stadion aus Ärger kurz vor Schluss verlassen hat. Die Mannschaft hat nach einer tollen Aufholjagd doch noch den Sieg hergegeben! ” Wer im Eishockey bei einem Tor Abstand das Spiel verlässt, hat den Sport leider nicht verstanden! ” Ich geh seit weit über 30 Jahren ins Eishockey in guten und in schlechten Zei…
-
Assoziation
PostDagobert Duck
-
Assoziation
Post…out
-
Assoziation
PostNimmersatt
-
Assoziation
PostMein Onkel vom Mars
-
Assoziation
PostThe Who
-
Assoziation
PostBrustgardine
-
Assoziation
PostArschfax
-
Assoziation
PostTrubel Heitererkeit
-
Assoziation
PostMilchschnitte
-
Quote from Beach: “Hoffentlich finden sie raus welche Idioten das waren. Und heute werden die Fans sicher besser kontrolliert. ” Da könnte doch sicher unser Fanbeauftragte seinen positiven Beitrag dazu leisten……