Search Results
Search results 1-20 of 56.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
WM 2024
Buron - - International
PostQuote from ESVK_Franconia: “Toll, jetzt hatte ich vor paar Wochen WM bei SD gebucht um mal zu testen wegen nächster Saison Wechsel von sprade .tv und jetzt im Urlaub in Thailand kann ich nix schauen Nur in Österreich und in Deutschland verfügbar. Dann hoffen wir mal, dass sie weit kommen, so dass ich auch ein Spiel über die Platform sehen kann. ” Bist Du des Öfteren im VIP Bereich in Kaufbeuren?
-
Ich weiß, für Kritik wird man hier selbst stark kritisiert, aber der Kanevaara ist ja sowas von behebig, also an dem werden wir sicher keine Freude mehr bekommen... Habe gestern 2 Arbeitskollegen mitgenommen, die waren zum ersten Mal beim ESVK, und selbst die haben gesagt "Der hat ja mit Eishockey gar nichts am Hut".
-
Gerüchte 2016/2017
PostKann man schon mal ins schwärmen geraten bei den ersten drei möglichen Strumreihen Dazu in Reihe 4 einen Schäffler, möglicherweiße FL und natürlich unsere jungen Wilden. Olsson - Dibelka - Gracel Laaksonen- Kaarevara - Schmidle Fröhlich - Thomas - Oppolzer Warten wir mal ab...
-
Osterloh ist fix, siehe HP
-
Gerüchte 2016/2017
PostAndreas Farny zum ESV?
-
Burnell gehen zu lassen wird sich noch als Fehler rausstellen...
-
Gerüchte 2016/2017
PostGlaube der Josh bleibt uns erhalten