Search Results
Search results 1-20 of 74.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2018/2019
PostSag ich doch
-
Gerüchte 2018/2019
PostMittwoch kommen Flüge aus Helsinki in München an und dort wohnt Ossi
-
Gerüchte 2018/2019
PostSpannend und überraschend. Hatte schon gedacht, dass die 4. Stelle als Absicherung der Torhüterposition geplant ist. Aber sollte sich Stefan verletzen, muss halt ein Ausländer auf die Bank. Geht auch und vorne fehlt deutlich noch Durchschlagskraft. Deutet aber auch drauf hin, dass es mit Ingolstadt und Wohlgemuth nicht wie geplant läuft.
-
Ich kanns mir nicht verkneifen. Was hätte unsere Hütte in Südtirol gekostet? Über 10 Mio.?
-
Trikot 2018/2019
PostSchade, wieder der Kasper mit Rinderwahnsinn groß drauf. Fehlt nur noch sein Bruder auf Schlittschuhen vorm Spiel Die Hoffnung auf einen Brustsponsor wird noch stärker.
-
Trikot 2018/2019
PostGeht mir ordentlich auf den Sack. Neuer Goldsponsor stand auf Twitter, neues Trikot nun auf Instagram.......Muss ich jetzt laufend alle sozialen Netzwerke durchforsten um an Neuigkeiten zu kommen!? Ich verweiger mich den neuen Medien nicht, aber wir haben eine Vereinsseite und ein Forum, welche mindestens gleichwertig bedient werden sollten. Der ESVK ist ein bodenständiger und alter Verein, der auch viele solche Fans hat und der Pressesprecher ist nicht der amerikanische Präsident.
-
Gerüchte 2018/2019
PostIch werf nochmal den Driendl in den Ring.