Search Results
Search results 1-6 of 6.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Jason Jackson: “Als erstes sollte man Osterloh von seinen Aufgaben entbinden. Er trägt Verantwortung für Verteidigung und Fitness und in beiden Kategorien sind wir unterirdisch. Als Zeichen an die anderen Spieler, Eichinger schicken. Ist gefühlt bei jedem zweiten Gegentor auf dem Eis und für mich die Galionsfigur unsere schlechten Verteidigung. Die zwei Minuten für Beinstellen waren schon fast schon lustig, für jemanden der völlig ohne Körperkontakt spielt. Als Ersatz, Spieler aus der…
-
Bin lange Zeit nur ein stiller mitlesen gewesen, aber nach den letzten Spielen hab ich heut einfach mal das Bedürfnis auch was zu schreiben. Steinigt mich net gleich... Man redet hier nur über Spieler und Wohlfühloasen... Pallin hin oder her, wer trainiert den unsere Abwehr... die wie ein wilder Haufen nur aussieht... sorry den Kommentar, aber es is so.... Osterloh war ein guter Spieler, aber als Trainer... na ja ... Schad das es einfach kein aufwärts Trend zu sehen gibt. Langsam gehören harte W…