Search Results

Search results 1-20 of 108.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Campbell wurde für 1 Spiel gesperrt.

• Quote from Karel Holy: “@Phil , wie geht’s Koziol und Lagace ? ” Ernsthaft?

• Saison 2024/2025

toto - - Aktuelles

Ich denke daran wird es nicht scheitern. Freitag in Ravensburg und Sonntag daheim gegen L........ wird es in der Kurve brennen!

• Also wenn dass ein Problem sein sollte, dann sollten die Sitzplätze halt einfach mal den Aufrufen der Kurve folgen. In Landshut gibt's keine vernünftige,lautstarke Kurve! Da muss dies der Stadionsprecher übernehmen.

• Quote from Moosmanger: “Schande über euch , neuer Trainer, neuer AL und beim Tabellen letzten verlieren? ” Für deine dummen Kommentare fällt sowieso keinem mehr was ein!

• Gerüchte 24/25

toto - - Gerüchte

Quote from Gonginger: “Quote from amateur: “Bei Crimmitschau spielt der neue aus Innsbruck heute schon mit. ” Dann rufst du am besten gleich heute noch in Innsbruck an und fragst nach.Krefeld wird wohl auch noch einen aus Innsbruck verpflichten, der gestern noch dort gespielt hat. ”

• Gerüchte 24/25

toto - - Gerüchte

Und es geht wieder los. Schlecht machen von Spielern, die das Eis noch gar nicht betreten haben in 3,2,1... Ich besorg Popcorn

• Ja dann bis spätestens Sonntag,wenn schon nach dem Lineup wieder alles kritisiert wird

• Kritik würde hier im Forum auch kommen wenn Leon Draisaitl verpflichtet werden würde.

• Gerüchte 24/25

toto - - Gerüchte

Quote from Canon: “Vielleicht kommt der Spieler erst zur Abstiegsrunde. ” Vielleicht ist das ein sinnfreier Kommentar

• Quote from Juke: “Quote from Bowakel: “Quote from vegas91: “Warum Peukert jetzt wieder in Füssen ist und ein Orendorz wieder in der Abwehr rumwurstelt, ist mir wirklich unbegreiflich. Ein Peukert kann einen sauberen Pass hinten rausspielen und versteht Eishockey. ” Ein Peukert hätte gestern auch nix gerissen. Also hör auf dauernd einen Peukert zu fordern. Wenn er der "Messias" wäre dann würde ich es verstehen. Ist er aber nicht. Er wird in der nächsten Saison genug Möglichkeiten bekommen sich zu…

• Quote from Gonginger: “"Die anderen Teams basteln schon am Kader für das nächste Jahr und mit unseren Spielern wurde noch nicht einmal gesprochen..." in 3, 2, 1, ... ” Ich denke das war Ironie,mit kleinem Seitenhieb an die Dauernörgler

• Gerüchte 24/25

toto - - Gerüchte

Sind wir hier bei Gerüchte oder Wünsch Dir was

• Oberliga 2024/25

toto - - Oberligen und darunter

Quote from Walter-white: “Quote from HP1946: “ec-peiting.de/2025/01/07/das-gallische-dorf-steht-zsam/ Stellungnahme des geschäftsführenden Vorstands zur aktuellen sportlichen Situation beim EC Peiting. ” Sowas wäre von ESVK Seite mal schön. Einfach um alle Spekulationen und alles bisschen zu beruhigen oder zu klären ” Quote from Walter-white: “Quote from Dan: “Was willst denn da veröffentlichen, dass wir ne Krise haben, hat Michi Kreitl ja der Zeitung gegenüber schon zugegeben und wenn man am Wo…

• Quote from milchhuhn: “Noch eine Kleinigkeit. Wenn es tatsächlich einen Akteur gegeben haben sollte, der während einer Krankheitspause beim Radeln angetroffen wurde, muss das als eigenständiges Problem behandelt werden. Es hat zunächst nichts damit zu tun, was auf dem Eis zu sehen war. ” Wo genau ist das Problem?

• Es gibt eben Leute da ist es andersrum. Die sind auf Facebook aber nicht im Forum. Wo ist das Problem? Jedem das seine. Es gibt meines Wissens keine Pflicht das der Fanbeauftragte im Forum vertreten sein muss. In der Facebookgruppe geht's definitiv sachlicher zu als des öfteren (gerade nach Niederlagen) hier

• Hab ich mir mehrmals überlegt, doch jeder 3 im Stadion erzählt mir von dem Schwachsinn was hier gelaber wird. Dann muss ich das natürlich prüfen.

• Ja liebes Forum, dachte der Yaremko ist so schlecht? Schlecht sind die kpl. überzogenen negativen Kommentare hier im Forum. Und dann noch zu denken das die Grüze hier im Forum die Welt bedeutet und der Verein darauf zu reagieren hat

• Quote from kiwi: “Erwähnenswert vielleicht für die Dauernörgler...es ist trotz allem momentan immer noch das fünftbeste Powerplay der Liga. Vor den angeblichen Schwergewichten wie Krefeld, Kassel, Landshut... Merkt ihr was?... ” Nein merken se nicht.... Es wird doch nur drauf gewartet bis der Frust am Wochenende im Forum ausgelassen werden kann. Zur aktuellen Zeit, in der momentanen Lage kann ich mit dem Tabellenplatz leben. Es war schon viel schlimmer und wir werden es auch diese Saison wieder …

• Bitte nicht vergessen..... Mit einer dezimierten Mannschaft in Kassel verloren! Jeder der davon ausgeht in Kassel locker flockig zu gewinnen sollte lieber die Sportart wechseln. Wie hat den Krefeld zuhause gegen den letzten (Crimme) gespielt?