Search Results
Search results 1-20 of 730.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Die Mannschaft hat es wortwörtlich Selber in der Hand. Man muss nur endlich einmal wollen. Das Härte-Gejammere zählt nicht mehr. Persönliche Befindlichkeiten interessieren keine Sau. Jetzt können die Spieler dafür sorgen, als Team den Bock umzustossen und ihren zukünftigen Arbeitgebern beweisen, dass sie Charakter haben und einen vernünftig dotieren Vertrag auch wert sind.
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Chancentod: “Ernsthaft? Teilt nun jeder mir, dass er Karten gekauft hat? ” Hmmm, nicht gut, aber immer noch besser wie der tägliche Wunsch nach Brockmann, Osterloh, Koch, ... Ich, werter Chancentod, hab übrigens keine Karte gekauft, bin terminlich verhindert
-
Saison 2024/2025
PostSehr schade und für mich nicht nachvollziehbar. Kreitls Aufgaben sollen nun auf zwei Positionen verteilt werden, was zunächst nur neue Kosten erzeugt. Das dann freie Gehalt von Kreitl wird kaum ausreichen, beide zu bezahlen. Ich bezweifel, dass sowohl der sportliche wie auch der wirtschaftliche Part je für sich ein 100%-Pensum erfordert. Beides zusammen mag gut und gern weit über 100% liegen. Kreitl hat diese >100% während 10 Jahren sehr erfolgreich gestemmt.
-
Gerüchte 24/25
RotGelb (_)3 - - Gerüchte
PostQuote from Kristallprinz: “@RotGelb (_)3 Wie @Gonginger schon richtig schreibt sitzt Valentini auf dem Platz mit dem abgeklebten Namen. ” Sein Helm (#19) sieht man auf dem Foto aber hinter ihm und nicht im Fach mit dem abgeklebten Namen. Gongingers Reihenfolge müsste ergänzt so lauten: abgeklebter Name - Valentini - Kharboutli - Yaremko Korrektur.... ist der Helm #18, also Kharboutli, Gonginger hat Recht., abgeklebter Name = Valentini
-
Gerüchte 24/25
PostWer sitzt denn in der Kabine eigentlich neben Valentini? Auf seinem Begrüssungsfoto sieht man am Platz links neben Ryan einen neuen Helm (noch ohne Nummer), einen abgeklebten Namen und offenbar neue, da noch verpackte Ausrüstung (u. a. Handschuhe). Kommt noch einer? Könnte ja nur ein Deutscher oder Zweiflaggler sein.
-
Quote from Rudi58: “Quote from Chris: “Schon intressant. Wenn es 10 Minuten nicht ganz rund läuft kommen sofort die Beiträge wie schlecht alles ist. Aber wenn dann 30 Minuten eine wirklich gute Leistung abgeliefert wird, dann schaffts von den gleichen Personen kaum einer das auch zu würdigen. ” Ganz einfach, weil das Spiel leider noch nicht aus ist. ” Vielleicht fehlt es auch an der Flexibilität der Schreibtaktik? Es ist nur ein einziges System erkennbar. Der defensive Backcheck und selbst die B…
-
Quote from vegas91: “Quote from Gonginger: “Quote from PuckPuck: “Ganz einfach: Gewinnt der oder die Trainer dieses Spiel, dann haben sie alles richtig gemacht. Geht das Spiel verloren, wirds wieder ungemütlich ... ” Also wenn es nach zwei/drei Spielen für den neuen Trainer schon wieder ungemütlich werden soll müsste ich mich schon fragen... ” Für den Trainer wird gar nix ungemütlich. Carlsson ist sicher ein guter Trainer aber kein Zauberer. Der erste große Fehler von Kreitl diese Saison war die…
-
Gerüchte 24/25
PostIst das hier Slapstick oder was sollen diese dämlichen Fragen?
-
Gerüchte 24/25
PostQuote from simone: “Die Antwort kann auch heißen, es ist kein Spieler auf dem Markt der uns weiterhelfen kann. Standardaussage seit Jahren. ” Und trotzdem hat man (Kreitl!) es geschafft, uns mit z. B. Saari (übrigens Liiga und eher kaum Mestis) oder Bambi zu verstärken. Natürlich fehlte es bei beiden Spielern nicht an Kritikern, welche dies&das erkannt haben wollen.
-
Ich hab jetzt nicht jeden Kommentar hier durchgelesen (mach ich schon lange nicht mehr), aber Svoboda "musste" aus CZ weg, da er von Litvinov keine Aufgebote für die 1. Liga mehr bekam. Er war schon in Litvinov abseits vom Eis unangenehm aufgefallen wobei unklar war, ob er oder Litvinov das Problem waren. Die Frage scheint nun beantwortet zu sein. Manche Talente auf dem Eis stehen sich halt neben dem Eis selbst im Weg. Alles, was sie mit Stats und Talent auf dem Eis aufbauen, reissen sie office …
-
Gerüchte 24/25
PostFast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist. Der deutsche Markt ist recht leer und zudem teuer, egal ob Defense oder Ofense. Zweiflaggler? Ist eher nicht so unsere Spielwiese und schon durch andere DEL2-Vereine reichlich beackert. Wundertütengefahr wäre gross. Also die letzte AL-Lizenz ziehen? Verteidigun…