Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from esvk50: “Nochmal zu Yaremko und McAuley: Ich vermute, hier wird zum Teil am eigentlichen Thema vorbei diskutiert. Mir geht es gar nicht so sehr darum, ob die beiden nun gute oder weniger gute Eishockeyspieler sind, auch wenn das natürlich im Hinblick auf die Erwartungshaltung an sie enorm wichtig ist. Genau um diese Erwartungshaltung geht es. Und die wurde nicht in erster Linie von den Fans, sondern von der Teamleitung aufgeworfen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei Laa…
-
Quote from Gonginger: “Quote from derkompakte: “Wenn der Teamspirit nicht stimmen sollte und nur neutral ist dann können nur die Spieler selbst daran was ändern und eine Verschworene Gemeinschaft werden. ” Ich glaube man sollte in die Aussage aus dem Interview nicht zu viel reininterpretieren und vor allem nicht den Fehler machen 'Stimmung' und 'Teamspirit' zu verwechseln. Dass nach den gezeigten Leistungen in der Kabine keine besonders große Euphorie aufkommen mag, darf ja wohl keinen überrasch…
-
Ich habe jetzt jedes Spiel gesehen und bin auch der Meinung das vieles ausbaufähig ist. Der Umbruch ist größer als die vergangenen Jahre. Natürlich hat man große Erwartungen an die neuen Ausländer (Scoren,voran gehen,dem Spiel dem Stempel aufdrücken) Aber es ist anscheinend so das sie im Moment noch mit sich selbst zu kämpfen haben. Wenn man sich auch einwenig mit den anderen Vereinen beschäftigt liest es sich bei vielen gleich wie bei uns(z.B Cutler in Kassel oder Nass in Freiburg). In L...Hut …
-
Gerüchte 2022/2023
derkompakte - - Gerüchte
PostWenn du meinst. Am trollen habe ich kein intresse. Und wer geht wird der Verein verkünden.
-
Gerüchte 2022/2023
derkompakte - - Gerüchte
PostIch kann dir nur sagen das einer sicher nicht bleiben wird.
-
Gerüchte 2022/2023
derkompakte - - Gerüchte
PostQuote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Quote from Cam Neely: “Aber Back to Topic: Peitings Holländer Nardo Nagtzaam mit deutschem Pass ist lt. Eishockeynews auf dem Weg in die DEL2 eliteprospects.com/player/44378/nardo-nagtzaam Ich hoffe der ESVK ist da mit ein Kandidat ! ” Nagtzaam wird ja bei Krefeld gerüchtet (wo er auch in der Jugend spielte)Allerdings schrieb ein User im ESBG ForumZitat: ......hörte was von südlichem DEL2 Team......... Könnte mir schon vorstellen, dass er ein Mann für …