Search Results
Search results 1-20 of 73.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Wenn man es nicht im Dezember vorher gesehen hätte, da wurde auf jeden eingeprügelt der was negatives geschrieben hat. Am Ende lachen uns die Augsburger und Füssner aus. Ganz egal in welcher Liga... Sollte es zum Abstieg kommen, und danach schaut es im Moment aus, wird es extrem schwer da wieder raus zu kommen. ... immer wieder ESV...
-
Saison 2024/2025
PostSpielwertung für Kredeld, Landshut ist schuldhaft zuspät angereist.
-
Assoziation
PostCôte d’Azur
-
Saison 2024/2025
PostAlles schön und gut. Aber Reimer ist quasi die gleiche Wundertüte wie es Kreitl war. Hoffen wir das beste. Mit dem Geschäftsführer habe ich so meine Zweifel, das wird irgendeine Mauschelei und am Ende vergeudete Mühe. Die zweite Eisfläche wird es NIE geben. Heute nicht und nicht Morgen, NIE. Es traut sich keiner hin an das Projekt und so wird es immer teurer und somit niemals finanziell machbar. Es wird ja nichtmal fertig gebracht die Parkfläche neben dem Stadion hin zu bekommen. Ich denke es wi…
-
Assoziation
PostMoskitos
-
Saison 2024/2025
PostGänzlich finde ich die Entscheidung gut. Die Neuausrichtung ist für mich zwingend nötig. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft. Auf den absoluten Wunschkandidat bin ich schon gespannt.
-
Saison 2024/2025
PostWichtig ist es auch diese Sponsoren zu unterstützen, sonst sehen die keinen Nutzen in diese Werbung. Also erst bei den Sponsoren kaufen oder diese weiter empfehlen! Und am besten diese Auswahl auch mit denkenden Worten kommunizieren.
-
Assoziation
PostAudi
-
Assoziation
Postwin win
-
Assoziation
PostVorbereitungsspiel
-
Assoziation
PostWertlos
-
Saison 2024/2025
PostGott sei Dank! Ich bin froh über diesen Schritt, auch wenn er für Herrn Jun schmerzlich ist. Für eine Profimannschaft hat es eben noch nicht gereicht. Jetzt evtl. mit Becherer die Saison zu Ende bringen und komplett neu orientieren. Die GmbH braucht einen Scout der, ala Nürnberg, unbekannte aber fähige Spieler an Land zieht und den eigenen Nachwuchs mit nehmen kann. Es ist zwar schön einen Kooperationspartner aus der DEL zu haben, bringt nur unserem Nachwuchs nichts wenn dann andere DEL Vereine …
-
Assoziation
PostFarbband
-
Die DNL verliert wieder beide Spiele am Wochenende. Diesmal 0:5 und 2:7 gegen Berlin. Die U17 hat dazu noch 2:8 heute in Landshut verloren. In unseren DEB Liga Mannschaften läuft es alles andere als gut, da hilft es auch nicht zu sagen, beide spielen in der Meisterrunde. Immerhin sind beide für nächste Saison in der höchsten Klasse qualifiziert.
-
Wer ist denn für das Scouting verantwortlich? Wer holt die Spieler nach Kaufbeuren? Woher soll ein Trainer in seinem ersten Jahr Spieler kennen die für uns gut wären? Also ein wenig verantwortlich mache ich hier auch Hr. Kreitl, er ist doch derjenige der die Verträge am Ende schließt und zu jedem Neuzugang ein Statement abgegeben hat. Das Jun mit dem Material das er hat, nicht klar kommt sieht inzwischen jeder. Es ist mächtig ruhig in der Geschäftsstelle und irgendwie habe ich das Gefühl jeder v…