Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostDon Jackson
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostSelbstvertrauen
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostAch Gott, ach Gott...
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostOpernball
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostTürsteher
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostProtein
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostMusiala
-
Vielen Dank, Humpa und herzlichen Glückwunsch an blaustern. Es war wieder spannend zu tippen. Vielfach hat dann der ESVK nicht so gespielt/gewonnen, wie wir es gerne gehabt hätten. Und mit 94 Punkten bin ich mehr als zufrieden.
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Chancentod: “Bei Pre-Playoffs wäre ich deiner Meinung. Aber PD? Wurde ja am letzten Spieltag gerade die 2.000 geknackt, obwohl es rein hypothetisch noch um was ging ” Letzten Sonntag waren aber z.B. noch einige Faschingsumzüge u. ä.
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Kristallprinz: “@Mang Die Spiele während der U20 WM werden mit angerechnet also hat Nick Maul die nötige Anzahl an Spielen für den ESVK absolviert. ” Danke für die Info. Das habe ich überlesen.