Search Results
Search results 1-20 of 911.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostEins wird ziemlich sicher sein,die Hierarchien im Team werden kippen. Viel wird nicht übrig bleiben von heuer. Einige fallen Leistungs technisch weg und einige wegen ihrer Art. Man kann es auch Stinkstiefel nennen. Es ist einfach kein Team. Reimer wird aufräumen und das ist gut so. Was den Nachwuchs betrifft haben wir grade eine Flaute. Die breite an richtig guten is nicht so da. Das gibt's einfach. Ist aber auch teils der Veterleswirtschaft geschuldet. Einige Talente sind deswegen weg oder habe…
-
Gerüchte 2025/2026
PostSchütz zu Kassel
-
Quote from Canon: “Quote from driver rot gelb: “Oh bloß nicht Pfeifen... Oh bloß nicht schimpfen.... Die Armen Profis könnten ja beleidigt sein und Weinen....mimimi Was für Weicheier. Die haben keine Eier und keine Ehre. Hoffentlich sehen wir ganz viele von denen nicht mehr. Egal in welcher Liga. ” Danke ” Bitte. Das müsste raus
-
Saison 2024/2025
PostWarum spielt der Bader so wenig? Der hat wenigstens Biss
-
Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Dkaysun: “Quote from driver rot gelb: “Quote from Humpa: “Hat den Helm verloren und ist nicht gleich auf die Bank gefahren. ” Danke.Hört sich so dramatisch an die Strafe Und hab ich so noch nie Wahr genommen. ” Es gab letztens gegen Lagace eine Strafe weil er den Halsschutz nicht getragen hat ” Verstehe die Diskussion nicht. Du führst eine Spielregel ein und dann muss sie eingehalten werden, oder man lässt es sein. ” Niemand Diskutiert. Hab eine Frage g…
-
Quote from Dkaysun: “Quote from driver rot gelb: “Quote from Humpa: “Hat den Helm verloren und ist nicht gleich auf die Bank gefahren. ” Danke.Hört sich so dramatisch an die Strafe Und hab ich so noch nie Wahr genommen. ” Es gab letztens gegen Lagace eine Strafe weil er den Halsschutz nicht getragen hat ” Ja aber nur wegen Spielens mit unkorrekter Ausrüstung. Nicht mit dem Zusatz "gefährlicher"
-
Quote from Moeslerutscher: “Quote from ESVK1946: “Quote from jordan: “Es läuft halt auch vorne bei manchen gar nicht. Siehe Nummer 71. Und hinten kannst du alle außer Watson und Fiese austauschen. Auch ein Schütz ist für mich nicht mehr das was er war. ” Kharbouti heute auch Totalausfall.Aber wenn man auch wieder mal unser Sorgenkind Überzahl anschaut und du bei 5:3 kein Tor machst wird es halt einfach verdammt schwierig. Und wenn du nur eine Reihe hast die wo Tore schießt schaust halt alt aus ”…
-
Quote from Karel Holy: “Bin nicht mal so enttäuscht, aber muss schon sagen , unerklärlich wie man so wenig und so schlecht schiesst, wenn man gefühlt ein Drittel Überzahl spielt . Keiner unserer offensiven Kontis ist torgeföhrlich und heute hätte ein Sami geholfen an den Punkten zu schnuppern. Eines muss ich noch loswerden - eine unsympathischere Truppe, die von Beginn an abwechselnd auf Karboutli losgeht und Fiessinger trotz Hand auf der Scheibe tackelt, musst erst suchen - aber wir haben keine…