This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Schon irgendwie interessant, dass es anscheinend doch geht. So darf es weitergehen. Noch ist nichts verloren. Aber in meinem Alter fahre ich nicht mehr nach Selb. Das war früher mal.
Quote from newage: “Überall Ratlosigkeit, Frust, Unverständnis und auch Wut. Ich bin eigentlich ebenso bedient und wollte morgen fast schon nicht gehen. Aber der Verein hat uns die letzten Jahre so viel Freude bereitet und Erfolg gehabt. Viele Spieler identifizieren sich absolut mit dem ESVK. Deshalb gehe ich morgen und ich hoffe die Bude wird voll. Das muss morgen so laut werden und wir müssen nochmal alles geben. Die Mannschaft macht es hoffentlich auch. Bitte kommt reichlich ins Stadion! ” Sp…
Es MUSS ein neuer Impuls gesetzt werden, auch wenn mir im Moment die Glückslösung nicht einfällt. Zum wiederholten Male ... Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Ich hab keine Lust nach Peiting zu fahren. Also liebe Mannschaft strengt euch an. Noch ist nichts verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Blabla Phrasenschwein.
Na wunderbar. So spielt man eben Playdowns. Ohne Rücksicht auf den Gegner selbigen ausschalten - z.B. Ausfall bis Saisonende. Und selbst ein Spiel Sperre oder sogar weniger. Und der Verband lässt das alles so durchgehen. Einfach nur lächerlich.
Gut, dass es so fachkundige Kommentatoren gibt. Ohne die hätten wir gar nicht gemerkt, dass in Selb lauter Unschuldslämmer herumlaufen und die unseren böse Buben sind. Übrigens: ein Stockstich sieht für mich anders aus, aber seis drum.
Eigentlich eine unglaubliche Frechheit! Verletzungen werden bewusst und beabsichtigt (?) in Kauf genommen. Aber wenn man so die Klasse halten kann, scheinen wohl alle Mittel erlaubt. Nur die Schiedsrichter stören noch. Die sollte man weglassen. Solches Verhalten habe ich vor vier Jahrzehnten schon einmal erlebt, von einem Verein aus einer Stadt, deren Namen ich nicht mehr erwähne.
Die Mannschaft der zwei Gesichter. Am Freitag war ich wirklich optimistisch, aber heute ... komplette Enttäuschung. Man kann nur hoffen, dass es am Freitag wieder besser wird.
Selten so überforderte Schiris gesehen. Selb spielte das angekündigte dreckige Spiel. Endlich von uns mal wieder ansehnliches Hockey. Jetzt am Sonntag nachlegen. Wird sicher schwer.
Wollen die nicht nächste Saison wieder einen Vertrag, wo auch immer. Da strenge ich mich gefälligst an. Und jetzt sind sie bei uns unter Vertrag. Und auch da habe ich Leistung zu bringen, wofür denken die, werden sie bezahlt.
Aber jetzt doch die Klasse halten!!! Dann vieles neu aufstellen. Und endlich mal wieder gute Kontis (über Watson lass ich nix kommen).Nicht in Panik geraten.