Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Keine Frage deine Meinung, meiner Meinung nach muss man das serwohl gleichsetzen, aus dem einfachen Grund da es das gleiche Recht ist und somit jeden in jeder Form (ob Wirtschaft oder Sport) betrifft! Außerdem sind die Vereine im Grunde auch alles Wirtschaftsunternehmen die nur überleben können wenn die Finanzen stimmen, sonst gäbe es ja keine wirtschaftlichen Rückzüge bzw. Insolvenzen. Außerdem glaube ich jetzt nicht dass es dem deutschen Nachwuchs wirklich schaden würde. Allein unter dem Gesic…

  • sorry aber ich finde (überspitzt gesagt) diese Anfeindungen gegen diesen Umstand und im speziellen dem Verein Berchtesgaden schon extrem! Man kann anderer Meinung sein, aber man sollte mal auch über den Tellerrand schaun. Es gibt hier sicherlich den ein oder anderen Fan der evtl. Im Ausland (z.b. Österreich oder Schweiz) arbeitet. Für diese Leute gilt das selbe Recht, welches Berchtesgaden jetzt angemerkt hat. Genauso umgekehrt beschäftigen Deutsche Firmen Ausländische Arbeitnehmer, sollen desha…

  • ESVK - AEV

    Matts - - Aktuelles

    Beitrag

    Ersteinmal sind diese Leute keine "Fans", sondern schlicht Vollidioten! Egal welchem Verein sie auch angehören mögen, es sind keine Fans! Sie sind einzig darauf bedacht Unruhe, Randale oder Schlägereien zu provozieren so wie hier geschehen gegs Augsburg oder die Rauchbombe Sonthofner Idioten in Schweinfurt bis hin zu Idioten die es geschafft haben einen Verein zu Grunde zu richten (Klostersee). Jede Person die namentlich festgestellt werden konnte und der Aktion zuzuordnen ist, gehört für mich n…

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    Matts - - Aktuelles

    Beitrag

    Wayne Lucas nach Sonthofen

  • Zitat von emtv: „Ganz schön bei uns bedient... “ Was meinst du damit?

  • Zu- & Abgaenge Mannschaft 2016/17

    Matts - - Aktuelles

    Beitrag

    Schirrmacher, Stein und Hadraschek wechseln nach Sonthofen.

  • Sowas in diese Richtung hab ich auch bereits verlauten hören, dass keine Weitere Zusammenarbeit zustande kommt...Welche Gründe dies sind, kann man nur Mutmaßen. Sicher ist nur, dass beide Seiten Positives wie Negatives fabriziert haben.

  • Würde eine Kooperation eurer Meinung nach denn weiterhin Sinn machen zwischen Kaufbeuren und Sonthofen?

  • Trainer

    Matts - - Aktuelles

    Beitrag

    Jenny war auch nur der Stein des Anstoßes, was ich eher, ich nenn es mal, unsachlich finde, ist der passus "Ein Club, der sich für so eine Personalie entscheide, müsse sich fragen lassen. „Wie ernst nehmen die das?“. Dies geht meiner Auffassung nach gar nicht. Er spricht unterschwellig die Kompetenz der Clubführung von Sonthofen ab und stellt den ERC als Hobbytruppe dar. Wie gesagt, es ist meine Meinung, man kann natürlich anderer sein, aber da Kaufbeuren und Sonthofen eben auch Kooperationspart…

  • Trainer

    Matts - - Aktuelles

    Beitrag

    Glückwunsch zu diesem Trainergewinn. Fachlich wird er den ESVK hoffentlich wieder in die Spur bringen und auch langfristig voran bringen. Menschlich jedoch, sehe ich diese Personalie mehr als fragwürdig, spätestens nach seinen Aussagen gegenüber Jenny Harß von Sonthofen im Laufe dieser Saison. Ein Mann seines Faches und seiner Vita, darf sowas einfach nicht passieren und rückt einen ganzen Verein in ein mehr als schlechtes Licht. Eben ein No-go... Ich bin auch gespannt, welche auswirkungen diese…