Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Juke: „Na ja, Vertrag auflösen, was soll’s, heute ist bei dieser Leistung ohnehin Ende Gelände. Aber mal ne Frage in die Runde ist bei euch auch die Übertragung von Sprade verschwommen bzw nicht scharf? Zitat von FriBa46: „Orendorz, Bidoul, Lammers sofort den Vertrag auflösen! “ “ Bei mir ist die Übertragung gut. Keinerlei Unschärfen.

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Alex18 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Man kann der Stadt Kaufbeuren nur dankbar sein für dieses tolle Stadion. “ Hast du den Ironiebutton vergessen?

  • Eine PK mit zahlreichen Fragen der Pressevertreter. Das es sowas gibt?

  • Zitat von Canon: „Hat Jeff Szwez solche üblen Fouls gemacht? Ich kann mich an keines erinnern. “ Ich glaube es wahr in Dresden als er einen am Boden liegenden Spieler mit nem Crosscheck die letzten Zähne ausgeschlagen hat. Seitdem war er die "Zahnfee". Ich fand`s absolut übel.

  • Gibt`s denn erste Eindrücke von den Zwischenstufen? Ist das jetzt besser als vorher?

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die "Hosenträgerproblematik" lag in meinen Augen eher daran dass es extrem oft zu der Situation kam dass ein Angreifer alleine vor unserem Torwart stand. Wenn der Goalie dann einen Schritt macht schießt ein guter Angreifer eben durch die Beine. Es muss halt vermieden werden dass es so häufig zu diesen 1 gegen 1 Situationen kommt .

  • Gerüchte 2023/24

    Alex18 - - Gerüchte

    Beitrag

    Hat Lammers nicht 6 Punkte in den letzten 4 Spielen gemacht?

  • 30.09.2022 Krefeld Pinguine

    Alex18 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2296 11. Minute

  • 23.09.2022 Eispiraten Crimmitschau

    Alex18 - - Tippspiel

    Beitrag

    5:2 Spurgeon 2136

  • 16.09.2022 Kassel Huskies

    Alex18 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 1:3 2. 2008 3. Thiel, Spurgeon, Lammers

  • Saison 2022/23

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alibispieler: „In Schweden zum Beispiel waren die Stadien immer gefüllt und ohne Lockdowns, bei gleichem Virus. “ Das ist nicht wahr. Auch in Schweden gab es keine Zuschauer.

  • Operation Aufstieg

    Alex18 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ich hab die alten DVDs noch. Gab's vor nicht allzu langer Zeit auch mal wieder zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.

  • Gerüchte 2022/2023

    Alex18 - - Gerüchte

    Beitrag

    Was macht denn Tim Kehler so? Müsste doch eigentlich frei sein.

  • Zitat von Bowakel: „Ja ist schon Irre. Selbst in der Landesliga sind 2 Kontingentspieler erlaubt. Gerade in solchen Ligen sollte sowas komplett verboten werden. Hier muss man die eigenen Spieler einsetzen. Es gibt unheimlich viele Nachwuchsspieler die gerne weiterspielen würden aber Beruf und höher spielende Ligen nicht vereinbaren können. “ Wenn das keine Profis sind hätte ich da kein Problem damit. Wieso sollen keine Ausländer im Team erlaubt sein?

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Alex18 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Muttenzer: „Zitat von niklas: „Zitat von Cam Neely: „Immer noch aktiv, und in guter Erinnerung- aus der Saison 11/12 Levi Nelson eliteprospects.com/player/9349/levi-nelson “ der übrigens mit Bambi schon zusammen AHL gespielt hat…. so schließt dich der Kreis “ Rob Kwiet nicht zu vergessen, auch dieser hat mit Bambi schon zusammen in einem Team gespielt.Schade, dass dieser in den Kaufbeurer „Clubs“ auch ordentlich stark war. “ Sagt man. Mir hat man gesagt er sei ein Musterprofi gewesen. …

  • Die erdgas schwaben arena

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hat da evtl. jemand einen Link wo man das nachlesen kann?

  • Die erdgas schwaben arena

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Aus 2G+ wird 2G. Ändert das was an den Auflagen im Stadion?

  • ECDC „Eisclub Die Coyoten“. memmingen-indians.de/ueber-uns/

  • Die erdgas schwaben arena

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Spielt keine Rolle von wem die Anordnung kommt. Ist halt so. Finden wir uns damit ab. “ Klar finde ich mich damit ab. Mich hätte es nur interessiert wer das veranlasst. Völlig wertungsfrei.

  • Die erdgas schwaben arena

    Alex18 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Alex18: „Maske auch auf dem Vorplatz oder nur im Stadion? “ Ja, auf dem Stadiongelände auch. Also ab dem beginn der Treppenaufgänge. “ OK, danke. Ist das auf dem Mist vom Gesundheitsamt gewachsen oder kommt das von der Staatsregierung?