Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Der Heide: „Da habt Ihr Euch echt einen sehr guten AL an Land gezogen. Ich würde mich wundern, wenn es in Bezug auf die AL nicht so weitergehen würde. "Der Heide" hat mal wieder so eine Ahnung. Wer noch was wissen will und finnisch kann, darf hier nachschauen. fi.wikipedia.org/wiki/Joona_Karevaara “ Ich glaube nicht, dass es so weiter geht. Hier hat man anscheinend einen Topspieler an Land gezogen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass noch 3 weitere AL dieser Klasse kommen. Spätestens …

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „ja und wenn du glaubst, das er nach einer Saison in der zweiten Liga, in der er Top-Torschütze eines Teams wurde, immer noch genauso "billig" ist wie bisher, dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.. man wird sich bewusst gewesen sein, das Burnell jetzt eben nicht mehr ganz so "kostengünstig" sein wird... aber ich glaube nicht, das rein finanzielle Aspekte hier gezählt haben ..“ Entschuldigt den Rechtschreib-Fauxpas. Das stimmt nicht. In der Erklärung wäre dann etwas andere…

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich kann die Entscheidung mit Burnes nicht nachvollziehen. Er hat eine konstante Leistung gezeigt. Auch mit seinen Scorerpunkten war ich nach den ersten Wochen zufrieden. Ab Januar war er der gefährlichste Spieler und hat im letzten Spiel den mit die Klasse gehalten. Er ist noch jung und könnte sich entwickeln. Außerdem ist er ein "billiger" Ausländer, da er ja aus der Oberliga kam.

  • Gerüchte 2016/2017

    Maxim - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich würde eher sagen, dass die Verantwortlichen den höchsten Etat und die beste Mannschaft versuchen zu bekommen, ohne irgendwie langfristig zu denken. Außerdem wird für Kaufbeuren immer das Minimalziel Klassenerhalt sein. Wenn mehr geht, dann ja. Niemand sagt hier, etwas gehe eh nicht.

  • Gerüchte 2016/2017

    Maxim - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Aus diesem Grund muss es die dringlichste Aufgabe sein, den Etat für die erste Mannschaft Schritt für Schritt zu steigern. Ansonsten wird man auf Jahre hinweg den ESVK nicht in ruhigere Fahrwasser (Playoffs) bringen können. Außerdem muss in meinen Augen das Sommertraining intensiviert werden, denn ich denke hier haben wir noch Nachholbedarf, da einen mitunter das Gefühl beschleicht, dass die Mannschaft um die Jahreswende schon ziemlich platt erscheint.“ Den EsvK dauer…

  • Gerüchte 2016/2017

    Maxim - - Gerüchte

    Beitrag

    Tut mir leid, falls das jetzt deplatziert wirkt, aber will sich Bremerhafen nicht auf vielen Stellen neu besetzen? Da würde sich doch vielleicht anbieten den David Zucker als Top-Deutschen nach Kaufleuten zu lotsen? Naja, leider nur das Hirngespinst eines Fan, den der Genannte jederzeit zu begeistern wusste.

  • AZ-Abstimmung Spieler des Jahres

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von martinec: „Wieso sollte ich Dich belehren wollen? Ich habe doch geschrieben, dass Du gerne Deine Meinung haben kannst. Wenn Du Daniel Menges Leistungen in den Playdowns aber als "unterirdisch" (!) bezeichnest, dann ist das unsachlich. Dazu habe ich eine andere Meinung formuliert. Hältst Du das nicht aus? Im Grunde genommen ist es mir ziemlich wurscht, was Du denkst. Einen Thread zum beliebtesten/besten/wertvollsten Spieler des Jahres aber ins Gegenteil zu verkehren und dafür zu benutze…

  • AZ-Abstimmung Spieler des Jahres

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von martinec: „Zitat von Maxim: „"Spieler der Saison" sicher für mich Daniel Menge. Nicht wegen seiner spielerisch starken Leistung, sondern er bestimmte so die komplette Saison: - Am Anfang auch stark - Soll mitverantwortlich für die Beurlaubung von M.M. gewesen sein. - In den Playdowns abgetaucht mit unterirdischen Leistungen und immer schnellen Sprints zum Wechseln. Auf jeden Fall der Spieler der Saison!“ Maxim, Dein herablassender Post ist kontraproduktiv und respektlos. Daniel Menge m…

  • AZ-Abstimmung Spieler des Jahres

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Rein sportlich: Menge hat in 66 Spielen 62 Punkte gemacht. In den Playdowns 14 Punkte in 14 Spielen.“ Also bist du nicht der Meinung, dass sein Auftreten lasch, kampflos und müde war? Versteh das nicht falsch, aber es gab keinen Spieler der weniger gelaufen ist und weniger gekämpft hat als er.

  • AZ-Abstimmung Spieler des Jahres

    Maxim - - Aktuelles

    Beitrag

    "Spieler der Saison" sicher für mich Daniel Menge. Nicht wegen seiner spielerisch starken Leistung, sondern er bestimmte so die komplette Saison: - Am Anfang auch stark - Soll mitverantwortlich für die Beurlaubung von M.M. gewesen sein. - In den Playdowns abgetaucht mit unterirdischen Leistungen und immer schnellen Sprints zum Wechseln. Auf jeden Fall der Spieler der Saison!

  • Gerüchte 2016/2017

    Maxim - - Gerüchte

    Beitrag

    Ach ich liebe die "Gerüchte" in der Sommerpause. Jedem der langweilig ist, sucht sich irgendeinen Spieler aus, der angeblich in der DEL2 spielen will und schreibt dazu....: "Ah, könnte was dran sein...." oder "Weiß nicht genau...." und schwubdiwub brodelt es wieder heiß in den "GERÜCHTEN" Ich kann es aber niemandem verdenken, kann ja auch nicht mehr abwarten, bis die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Geht mir da so wie beim Warten auf die neue Game of Thrones Staffel.