Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • eliteprospects.com/player/94282/martin-reway

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Josh23 - - Aktuelles

    Beitrag

    Man könnte ja mal in Bremerhaven anrufen, ob es möglich wäre das der Jere einen deutschen Pass bekommt

  • Saison 2017/2018 - Das Fazit

    Josh23 - - Aktuelles

    Beitrag

    @Jadawin Glaub dem Verein ist es egal ob es ein interessantes Spiel ist oder ein 0815 Spiel deshalb kriegen Sie pro Karte auch nicht mehr. Wir können froh sein das wir ein Stadion haben das 3100 Zuschauer fasst. Bayern hat ein Stadion wo 75.000 reinpassen und die könnten jedes Spiel das doppelte an Karten verkaufen auch bei einem 0815 Spiel und da beschwert sich doch auch keiner. Wir müssen schon mal auf dem Boden bleiben und uns bewusst sein wo wir herkommen. Klar gibt es viele Mankos was das S…

  • Saison 2017/2018 - Das Fazit

    Josh23 - - Aktuelles

    Beitrag

    Fazit zur Saison Beeindruckende Leistung unserer Mannschaft. Beste Abwehr der Liga, bester Torhüter der Liga und für mich persönlich ist der Anderl auch Trainer der Saison. Ich hoffe er bleibt ein weiteres Jahr, falls nicht hoffe ich das die Mannschaft nicht einbricht. Bis jetzt haben ja schon einige Leistungsträger unterschrieben vorallem in der Defensive sind wir wieder sehr gut aufgestellt mit Ketterer,Osterloh,Pfaffengut und dePaly bei dem ich mir ziemlich sicher bin das er bleibt. Und natür…

  • Was ist eigentlich mit Simon Weingärtner?