Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bei Ambri trifft der Spruch aber auch voll zu. Ist auch so eine Sache, die ich unbedingt Mal machen will, einmal in Ambri ein Spiel besuchen....

  • Buronkurve

  • 20.02.2023 Kassel Huskies (Nachholspiel)

    Allgeier71 - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2958 Haken, Beinstellen, übertr. Härte

  • Saison 2022/23

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sonntag schon ein Ticket gekauft

  • Mir geht es nicht um verschicken oder abholen. Wenn es denn eine nette Veranstaltung ist, auch gut. Mir geht es um den, wie ich finde, sehr sehr großen zeitlichen Abstand. Die neue Saison fängt ja schon bald wieder an und das ist immer noch nicht abgeschlossen!

  • Zitat von Phil: „Nein. Das hat noch niemand bekommen, da das aktuell noch in der Produktion ist. Wir werden aber selbstverständlich darüber formieren, wenn es soweit ist. “ Ich bin jetzt eher der stille Mitleser und auch sonst nicht der mega-aktive Fan. Aber das mit dem Geschenk ärgert mich schon. Ich habe letztes Jahr bewusst das erste Mal eine Dauerkarte gekauft. Selbstverständlich war mir klar, dass wahrscheinlich einige Spiele nicht besucht werden können. Auch dass Sprade dadurch kostenlos w…

  • Internationales Eishockey

    Allgeier71 - - International

    Beitrag

    So geht es mir auch.Hab mir das Video schon ein paar mal angeschaut und mich ein bisserl eingelesen.Werd wohl auch mal hinter den Gotthart fahren... Vielleicht lässt sich ja zusammen was organisieren?

  • Die erdgas schwaben arena

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Und ich bin dafür, dass jeder Veranstalter nach seinen Prämissen entscheiden kann und darf, wer seine Veranstaltungen besuchen darf!

  • Die Corona Kotztüte

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Nur wenn sie auf ihrem Platz sitzen. In den Zwischenstunden, in den Pausen (sogar im Hof), wenn sie aufs Klo gehen, müssen sie immer Masken tragen, auch wenn es draußen über 30 Grad hat und allen schon der Schweiß runterläuft. “ Ich kann jetzt nur von der Realschule in MOD reden, aber dort können die Schüler auf dem Pausenhof die Maske runter nehmen, nur im Gebäude bis zum Platz im Klassenzimmer muss sie auf sein.

  • Spielerkader 2021/22

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    esvk.de/news/jan-pavlu-wird-ein-joker.html Herzlich Wilkommen bei den Buron Joker!

  • Die Corona Kotztüte

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Was ich bei dieser Thematik nicht verstehe: Warum kann das Ganze nich so gehandhabt werden, dass jede/r Fan mit der Eintrittskarte gleich eine FFP2-Maske mitbezahlt. Diese wird dann am Einlass beim Scannen ausgegeben. Beim Bestellen der Karte wird auch gleich mit darüber informiert, dass mit Erwerb der Karte zugestimmt wird, die Maske währen des gesamten Aufenthalts im Stadion auf zu behalten. Die Ordner müssen dies kontrollieren. Wer die Maske nicht auf hat, wird des Stadions verwiesen und für …

  • Die Corona Kotztüte

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Eine Idee wäre auch, diese gleich direkt mit dem Ticket zu verkaufen und dann an der Einlasskontrolle auszugeben, wo die Maske dann direkt benutzt werden muss.

  • Ankündigung

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Auch von mir nur die besten Genesungswünsche!

  • Fanstammtisch

    Allgeier71 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Dürfte auf jeden Fall ein sehr interessanter Abend werden...

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    So, hab auch mal 50 € gespendet.

  • Die erdgas schwaben arena

    Allgeier71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Da wär ich auch dabei

  • Ich schreib nicht oft hier, aber langsam platzt mir auch der Kragen! Wir haben in Block O einen Platz gefunden, an dem man ziemlich gut sieht und nette Leute drumrum sind. Leider ist es hier auch so, dass man mindestens eine Stunde früher am Stadion sein muss, sonst sind die Plätze weg. Die erste Enttäuschung war, dass im Halbfinale die Karten nur noch im Stadion zu kaufen waren. Die Gründe konnte ich ja noch verstehen. Aber jetzt sollen wir die Plätze verlieren weil der OB und der Stadtrat ihr …

  • Hat jemand von Euch Erfahrungswerte ab wann man am Donnerstag am Stadion sein sollte?

  • Dass es die Karten für O, P und Q nur am Stadion gibt, hat wohl was mit der Fantrennung zu tun?