Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2023/24

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „bei jedem anderen Verein würde man es an der sportlichen Leitung fest machen, aber der Jogi Koch ist zu verdient ums Kaufbeurer Hockey... “ Wir sind ein Verein, nach der Situation in der Ersten Mannschaft, war es klar, dass wir eng zusammen stehen müssen. Daniel Juhn, Nifosi, Echtler, Burkhard, Van der Linde, Pretnar und viele weitere mehr hat Jogi Koch geholt, ich denke da ist maximal ein Danke angebracht und keine Diskussion über die Sportliche Leitung.

  • DNL Saison 2023/24

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wenn man kritisiert, muss man auch loben! Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die heute in der Kurve standen -Drei zu null, Klassenerhalt, super Stimmung, Mega.

  • DNL Saison 2023/24

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Joker-90: „Zitat von Yoda: „Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️ “ Die waren vermutlich mit Ihren befr…

  • DNL Saison 2023/24

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Nur zum spass: „@yoda: ich habe niemanden singen gehört. Dich auch nicht. “ Der musste kommen - nein ich hab auch nicht gesungen . Wäre auch an meiner Stelle doof gewesen

  • DNL Saison 2023/24

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️

  • Ich möchte auf keinen Fall mangelnde Motivation unterstellen. Die Konstellation ist schwierig, dass wollte ich sagen.

  • Also Juhn ist mit Sicherheit nicht das Problem. Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären. Du hast eine Mannschaf,t die zur Hälfte in der kommende Saison mit dem esvk nichts mehr zu tun haben wird. Die Kontis habt ihr ja schon durchdiskutiert, vom Rest gehen auch etliche. Das werden sehr schwierige Entscheidungen für die verantwortlichen.

  • 26. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Yoda - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Na toll, dann bin ich kurz vor sechs noch durchgerutscht mit gebucht.... Na hoff Ma das beste. “ läuft

  • Neue Trainer im Nachwuchs

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Weiß jetzt nicht wen ich zuerst zitieren soll. @SirÖli Jogis Zeit ist ganz sicher nicht vorbei. Hops, Van der Linde, Burkard, und und und, alle über Jogi. Die Koop. mit Füssen, Jogi. Jogi macht so viel von dem die Öffentlichkeit nichts mit bekommt, wenn er nicht mehr ist, keine Ahnung wer das abfängt. Jun, Steiner, Schweiger, Becherer - Das dann auch mal welche gehen ist normal. Ich glaube das der ESVK e.V. extrem erfolgreich war in der letzten Saison obgleich wir über viele Jahre schon ein sehr…

  • DNL Saison 18/19

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    53088149_1942054772565734_5995929303341072384_o.jpg

  • DNL Saison 18/19

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Wann geht es bei der DNL denn mit den Playoffs los “ Offiziell am 8.3. sobald der Spielplan steht werden wir diesen auf esv-kaufbeuren.de facbook usw. veröffentlichen !

  • DNL Saison 18/19

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Zitat von tiefdenpuck: „Einfach nicht konkurrenzfähig. Beginnt beim Trainer (der ESVK ist wahrscheinlich der einzige Verein in der DNL der einen Trainer hat welcher im Nachwuchs ein völlig unbeschriebenes Blatt ist, nochdazu ist der Abstiegstrainer der letzten Saison weiter an Bord)) und endet bei den Spielern (wobei man hier die Endjahrgänge schmerzlich vermisst. Bei anderen Vereinen sind dieses halt meist Dabei) Die Abgänge schmerzen und die zu uns gekommen sind, können diese…

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wir suchen nach Alternativen, wie die aussehen und wie man diese umsetzt weiß ich noch nicht, aber wir haben das auf dem Schirm. Genau so wie den 5. Stern! Das mit den Taschen -- in Mannheim zum Beispiel hat nur die DNL eine Kabine in der die Klamotten bleiben, alle anderen nehmen Ihre Sachen brav mit nach Hause. Das ist übrigens in verdammt vielen Vereinen so, Kaufbeuren ist da eine sehr angenehme Ausnahme, nur mal so am Rande. Und wenn Die DEG "nur" 4 Sterne hat mit VIER Hauptamtlichen UND 2te…

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    In dem 5 Sterne Programm geht es nur um EISZEITEN. Wo eine zweite Eisfläche ist (z.B. Wörishofen, Buchloe, Türkheim, Kempten, Füssen, etc) ist komplett egal. Je nach bedarf kann da dann Eiszeit zugebucht werden und natürlich prüfen wir das bereits. Wir müssen einfach ein bisschen Aufwachen, wir wohnen in einer Region wo es quasi fast an jeder Ecke eine Eisfläche gibt. Das kostet natürlich auch Geld, aber keine 300.000 Betriebskosten p.A. da kann man viel Eiszeit mieten für das Geld!

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wenn man versucht möglichst das Beste für den ESVK zu tun, unendlich viel Zeit und anderes investiert und dann diese Vorwürfe, Anschuldigungen und Unwahrheiten hier liest - gegen Leute und Spieler die für diesen Verein spielen und arbeiten dann tut das weh, sehr weh. Mir sind vielleicht bei meinem Kommentar etwas die Gäule durch gegangen, ich bin aber nur ein Mensch. Wir dürfen öffentlich angegriffen werden, das ist scheinbar ok. Menschen wie teamu schreiben das dieses Verhalten eines Vorstandes…

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Jun hat die Nötig Lizenz! Sorry, hab den Rest vom Beitrag gelöscht. Ich nehme das auf meine Kappe!

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Bowakel ist top Informiert ! Genau so ist es ! Quelle: Vorstand

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von slow-joe: „Vielleicht wollte man ja gar kein "Spiel" durchführen, sonder nur ein gemainsames Training, weil: Art. 40 (DEB Spielordnung) Freundschaftsspiele 1. Freundschaftsspiele sind alle Eishockeyspiele, die ein Mitgliedsclub außerhalb desMeisterschaftsspielbetriebes durchführt, wenn diese Spiele von offiziellen Schiedsrichtern geleitet werden. Alle Freundschaftsspiele sind anzeigepflichtig, soweit sie nicht genehmigungspflichtig sind. 2. Freundschaftsspiele zwischen Mannschaften gle…

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ich versuche es nochmal. Wenn ein Spiel offiziell angemeldet ist, wird es der Verein auch bekannt geben. Wenn Trainer untereinander ein Training ausmachen ohne das der Vorstandschaft mitzuteilen, was auch vollkommen in Ordnung ist, wird es für den EV schwer etwas mit zu teilen. Wenn man hier fragt: Warum hat das Spiel keiner Kommuniziert, kann man sachlich drauf Antworten. Wenn aber geschrieben wird das der Verein null kommuniziert, ist das einfach wieder ein VORWURF, der niemandem hilft und zu …

  • DNL Saison 2017/18

    Yoda - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von driver rot gelb: „Die dnl Mannschaft unterliegt heute in einem Testspiel 4:5 n. P. Gegen eine Auswahl aus Quebec (Kanada). Schade das vom Verein null kommt das so ein Spiel stattfindet. Wäre mit Sicherheit für den ein oder anderen interessant gewesen! “ Wenn das Training nicht erst am Samstag zustande gekommen wäre, wenn das sogenannte Spiel offiziell als Spiel angemeldet hätte werden können, wenn überhaupt festgestanden währe, das es mehr wird als nur ein Training mit ein paar Jungs a…