Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Zamboni - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Soll ich ein Stöckchen werfen? Vielleicht stehen einige der Sitzplätzler, insbesondere wenn die Karte bei "ausverkauft" im Zweitmarkt erworben wurde, ja auch in den Stehplatzblöcken wo mehr Stimmung ist? Oder glaubt jemand, dass sich eine Einzelperson irgendwo einen Sitzer holt um einsam das Spiel zu schauen während seine Bekannten mit Steher ein paar Bier im Block gönnen? “ So dämlich es auch klingen mag, aber genau das kommt bei mir "leider" auf Grund der Sicht im Steh…

  • Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020

    Zamboni - - Aktuelles

    Beitrag

    Mich würde interessieren ab wann wir mit unserer #72 konkret im Spielbetrieb rechnen können? Gab es hier zu schon Informationen, außer das er mit einem blauen (vermutlich No-Contact-Jersey oder ähnliches) wieder am Trainingsbetrieb teilnimmt? Ich glaube das wir von den physischen Vorraussetzungen von "Big-Mike" gerade in Spielen wie heute enorm profitieren könnten. Und damit meine ich keine Prügelei, sondern sein Körperspiel und seine Checks, die laut der ein odere anderen Pressemitteilung aus N…