Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Der Beitrag kam gegen 17:35 Uhr, Abendschau der Süden. Dürfte in Kürze auch über die Mediathek des BR anzusehen sein. Mir wurde allerdings Sendezeit gekürzt, es sind genau 120 Sekunden.

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Schlechte Sicht im Kaufbeurer Stadion: Kaum Fans bei Infoabend - via BR24 br.de/nachrichten/bayern/schle…ans-bei-infoabend,RcIjtNL Ob heute Abend ein Fernsehbericht im BR kommt, entscheidet die Redaktion in München am Vormittag. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon von der geringen Resonanz überrascht war. Ich habe Freitag, Sonntagabend und Montagabend viel Zeit investiert, mit allen Beteiligten gesprochen, Fans sind auf mich zugekommen und wurden interviewt... Und dann so ein leerer Stadtsaal…

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    19 Uhr Stadthalle...

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    was die Aussagen im Interview des OB betrifft, ich habe ihn damit konfrontiert, dass der Gutachter angeblich nur 60 Minuten die Pläne anschauen darf, dann sagte er, dem sei nicht so ,er kann da länger reinschauen. Aber das ist für mich jetzt nicht die Hauptaussage für dieses Thema. Wie ich geschrieben habe, habe ich nur ein paar Sekunden, und da sollte es um die Problematik selber gehen, das andere ist Hintergrund und er kann ja heute Abend danach gefragt werden, wie lange der Gutachter jetzt di…

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Dann tut mir das leid, dann bin ich einer FehlInformation bezüglich der Sitzplätze aufgesessen!

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Servus zusammen, ich habe natürlich mehrere Bilder zur regional Redaktion nach Augsburg geschickt. Das wurde als Symbol Bild für Eishockey ausgewählt. Für ein zweites Foto war offenbar kein Platz. Denn natürlich war ich auch in den Stehplatz Reihen direkt hinter dem Tor und habe von dort Zweierreihen fotografiert und mit der Kamera aufgenommen. Das Foto habe ich ganz oben am Geländer gemacht, dort ist einfach die beste Übersicht. Das Foto hat aber nichts mit der Einzelthematik zu tun. Dazu hätte…

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielen Dank, der Kontakt hat geklappt! Ich hatte heute das Interview mit dem OB und mit Herrn Ferner von der KU. Ich konnte auch ins Stadion und mir die Sache vor Ort anschauen. Am Sonntag komme ich dann mit Kamera um das unter live Bedingungen zu sehen und werde am Montagabend auch bei der Bürger Informationsversammlung sein. Der Fernsehbericht und ein längerer Radio Bericht ist dann bisher für Dienstag geplant. Das für Euch zur Info. @vegas91 Leider war ich für deine Fragen schon im Interview …

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Christoph Scheule BR - - Aktuelles

    Beitrag

    Grüß Gott zusammen, mein Name ist Christoph Scheule und ich arbeite als Korrespondent für den bayerischen Rundfunk im Allgäu. Das Thema schlechte Sicht im Eistadion interessiert uns. Für das Fernsehen, Abendschau, den Hörfunk und online sind für Montag Beiträge geplant. Dazu werde ich auch am Sonntagabend mit einem Kameramann beim Spiel im Stadion sein. Für mich wäre nun ein oder mehrere Kontakte wie beispielsweise zu Dr. Lehmann wichtig. Damit ich mich bei ihm anmelden kann und er mir dann vor …