Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    woffe - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von white russian: „Zitat von Beppo: „Zitat von white russian: „Der Bibi ist ja ein Eisritter, also definitiv, Christian auch, denke ich. “ Der Bibi ist seit 1989 Eisritter, der Christian ist nicht dabei. “ @Beppo: das weiß ich, da habe ich mich missvertsändlich ausgedrückt. Ich meinte, dass er noch ins Stadion geht “ Also ich bin der Fan, der als erster im Interview zu Wort kam. Und ich gehe mit meinen mittlerweilen 52 Jahren immer noch gerne ins Stadion. Zwar nicht mehr in jedes Spiel wi…

  • Kugelblitz Bayne Koen

    woffe - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Eine kleine Anekdote, die mir immer in Erinnerung ist und bleibt: Oberliga, Auswärtsspiel in Miesbach, wohl anfang dieses Jahrtausends an einem Faschingssonntag. Nicklas Norlander, damals offensiver Verteidiger in unseren Reihen, vergibt freistehend 2 Meter vor dem Miesbacher Tor eine 100%ige Chance. Scheibe geht über's Tor, Spiel läuft weiter, Miesbach geht in den Angriff über und Nicklas macht direkt an Ort und Stelle vor dem verdutzen Miesbacher Torwart zehn Liegestütze. Eher nicht zur Übung …