Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von jordan: „Vier Euro Preiserhöhung fürs Halbfinale. Das ist schon ganz schön dreist wenn ich ehrlich bin….. “ ...werden vermutlich auch die anderen machen und ja im Sportartübergreifend durchaus üblich. Ich bezahle es gerne.... kommt dem Verein zugute

  • Zitat von Rochus: „Was für eine Leistung unserer gesamten Mannschaft. Wahnsinn !!! Dennoch gab es 3 Spieler/Situationen, die gestern den Unterschied gemacht haben: 1) Daniel Fießinger hält wie ein Hexer und macht in der ersten Verlängerung die Großchance in der 65. Minute zu Nichte, als 2 Landshuter nach einem Scheibenverlust auf ihn zulaufen. 2) Micke Saari, der Bergman den Puck abnimmt und damit das 2:2 einleitet. 3) Tyler Spurgeon, der Schwarz hinter dem Tor die Scheibe abluchst und zu Sami p…

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Ganz stark für mich heute Mike Saari. Der ist vorangegangen, als es noch richtig scheiße aussah, und hat den Kollegen und Landshut gezeigt, dass es noch nicht vorbei ist. Der hatte schon vorher ein paar starke Energieleistungen, aber wie er die Scheibe vor dem 2:2 erobert hat, war meiner Meinung nach spielentscheidend. “ Zitat von Jason Jackson: „Ich kann noch nicht drüber reden... Ein Wahnsinn, was eine spannende Serie. Faire Spiele gegen Landshut, gute Stimmung in de…

  • Ich denke nicht dass es an den Schiris lag. Landshut hat heut verdient gewonnen. Top UZ und Defensivarbeit mit wahnsinniger Laufbereitschaft. Immer hoch stehend an der Blauen, immer gegen unsere Verteidiger. Dagegen hatten wir 50 min. kein Rezept ausser tief spielen. Das muss man einfach anerkennen. LA war gut auf Reihe 1 u. 2 eingestellt. Unsere Youngster Reihe hat nicht geliefert, das war absolut kein Playoffmodus der Jungs, das wäre heut gefragt gewesen. Ich sehe es Ihnen nach.... Sie haben u…

  • Zitat von Joker-90: „Pack mas ! “ auf den falschen Button gekommen, will nur zitieren. Meine ehrliche Meinung, so sehr ich eure Performance schätze, ich finde nach der "Landshut verrecke" Aktion den Schriftzug "RattenpLAge" sagen wir mal süffisant "sehr gewagt". Aber vll. bin ich zu alt....

  • Zitat von Humpa: „Zitat von niklas: „Zum Thema Saari, und gestern dem Umgang mit ihm nach der Attacke, haben wir im Eisstadion keine Trage oder sowas ? Wie die den gestern raus gebracht haben, da haben sich mir meine Nackenhaare aufgestellt, zu dem Zeitpunkt war er ja noch fast ohne Bewusstsein, und wenn die den da so wacklig auf eigenen Beinen rausschieben/ziehen, und der knalllt nochmal aufs Eis, was glauben die Leute was da noch passieren kann ? “ so wie ich mitbekommen habe, war die trage le…

  • Nun, am Ende ein sehr guter 5. Platz ohne Kadertechnisch nachzulegen. Chapeau!! Das war gestern alles andere als ein Spaziergang! Landshut hätt ich jetzt nicht gebraucht, aber nicht wg. der Vergangenheit, das ist jetzt auch mal gut (ja, und ich war 1984 auch schon im Stadion). Das waren heuer absolut faire Spiele. Sie sind für mich ein Meisterschaftsfavorit, deshalb wäre ich denen gerne aus dem Weg gegangen. Klasse wäre schon ein drittes Heimspiel. Ganz besonders loben möchte ich die letzten Spi…

  • .... so ein wichtiger Sieg! Jetzt können wir befreit aufspielen, auch wenn wir rechnerisch noch nicht durch sind, glaube ich auch dass wir mit den PD nichts mehr zu tun haben! aber ich hab mich gefragt wieso Joey beim 5. Tor nicht einfach einschiebt. Das war noch knapp mit dem tic tac toe. Wir 3 Jahren hätte Sami den noch selbst gemacht, zeigt wie Mannschaftsdienlich er geworden ist. Oder haben die sich bewusst noch Scorerpunkte zugeschoben, diese Schlingel Von der Hintertorkamera hat man auch g…

  • Gerüchte 24/25

    Price31 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich glaube nicht dass wir Bidoul, Krauss, Burghardt und Hops halten können, die werden alle in der DEL landen. Toll für sie persönlich, für uns ein herber Verlust. Kann damit leben solang es kein Konkurrent der DEL2 wie bei Echtler wird....

  • Gerüchte 2023/24

    Price31 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von Walter-white: „Und Yannik Burghardt angeblich nach Bremerhaven “ Das wär schade. “ Das wird so kommen.....Und Hops wird auch nicht zu halten sein! Die Jungs haben imA das Zeug dazu! Wenn es für die in die DEL geht ist das Werbung für unseren Standort und unsere Strategie. Und ja, sie haben es sich verdient... leider. Furchner u. Sulzer wissen schon wo sie rumgrasen.... Dann werden wohl 4 Top Eigengewächse weg sein... bin gespannt wie sich der Kader dann nächstes Jahr e…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Price31 - - Aktuelles

    Beitrag

    Das Landshuter Sprade Team find ich Klasse. Kommentatoren, Kameraführung, Spielanalyse. Ganz ehrlich, mir ist das alles zu negativ, was hier geschrieben wird. 4 Punkte sind geholt worden, die Jungs reißen sich den "Arsch" auf. Wieder 2 mal Rückstand aufgeholt und es wird hier eigentlich nur kritisiert. Schaut auch einfach den Landshuter Kader an. Etliche ehemalige DEL Spieler, mit Tonge, Koskenkorva und Zitterbart gut nach verpflichtet. Für mich ein Top 3 Team. Jungs, gratuliere zum hart erkämpf…

  • Zitat von Mika: „@ Price Da fallen mir noch andere ein, deren Leistung mehr Wertschätzung verdient: - der unermüdliche Blomqvist, der dann trotz Doppelschichten noch zig mal beim Gegner seinen Schläger reingehalten und den Puck abgelenkt hat - Lammers, der sich gestern richtig reingehängt und mutig gespielt hat - Saari, der allmählich angekommen ist, auch wenn er anfangs mehr als blaß war, jetzt verdient er jedes Lob - Lewis und Laaksonen, deren Leistung regelmäßig unterschätzt wird. “ bin voll …

  • Drei verdiente Punkte! Tolle, kämpferische Mannschaftsleistung! Für mich einmal mehr herausragend heute Daniel Fiessinger..... 27 Spiele mit einem Tor Unterschied bestritten.... das kommt nicht von ungefähr... er ist imA unsere Bank. Ohne Ihn hätten wir nicht 70 Punkte..... Irgendwie, oder vll. täuscht mein Gefühl, dürfte ihm manchmal mehr Wertschätzung gegeben werden, ob nun hier oder im Stadion....

  • Zitat von exiljoker: „Respekt, dass das Team sich jedesmal wieder zurückkämpft und ausgleichen kann. Heute der ESV für mich wieder die bessere Mannschaft und RV mit einer überragenden ersten Reihe, die wohl knapp 30 Minuten Eiszeit hatte und mit drei AL-Toren das Spiel entschieden hat. “ So ist es! Obwohl Spurgeon fast befreit aufgespielt hat, vermutlich im Wissen mit Bidoul eine Absicherung nach hinten zu haben. Mensch, Saari jetzt spieltest du mit Sami zusammen der permanent von 2 Gegenspieler…

  • Gerüchte 2023/24

    Price31 - - Gerüchte

    Beitrag

    Bin gespannt wie das mit Hops und Burghardt ausgeht, glaube nicht wirklich dass wir sie halten können, sicher sind die beiden auf dem Radar einiger DEL Vereine.....

  • Dresden schlägt Fr. Regensburg mit Shout out, Selb gewinnt gestern Crimmitschau mit Shout out. Wir schiessen -immerhin- fünf Tore gegen beide. Beide scheinen offentsichtlich einen Lauf zu haben. Pech, genau da auf diese Mannschaften zu treffen. Dresden war gestern auch ganz einfach stark. Hohes Tempo, aggressives Zweikampfverhalten, Top Spieler in Ihren Reihen. Die Liga ist echt Wahnsinn. Wir kommen immer wieder zurück, sammeln Punkte wie Eichhörnchen, in der Hoffnung es reicht zu Platz 10. Und …

  • Gerüchte 2023/24

    Price31 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von vegas91: „Zitat von Frodo: „Zitat von babba: „Johannes Krauß nach Ingolstadt “ Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder mit viel Glück in der DEL2 bleiben oder Oberliga. DEL ist nicht realistisch. “ Er spielt sicher eine Seuchensaison mit der er selber total unzufrieden sein wird, hat aber dennoch ein rießen Potenzial. Und Verträge mit begehrten Jugendspielern wie Krauß werden oft schon im Herbst abgeschlossen. Da Ingolstadt ihn schon letzten…

  • Sami ist unser derzeit bester Stürmer, Unterschiedsspieler und unsere Lebensversicherung…. Er scheint angekommen zu sein…. Ok ich war immer schon großer Sami Fan… seht mir die Euphorie nach

  • Klar hätten wir uns über einen Sieg noch mehr gefreut. Keine Frage! Aber bei Landshut läufts halt grad auch! Und schaut mal die Besetzung an.... bis auf Echtler, Schwarz alles ehemalige DEL Verteidiger... Egal. Ganz einfach es war ein überragendes Spiel beider Mannschaften. Sehr hohes DEL 2 Nivaeu u. Klasse Hockey! Den Hops werden wir wohl nicht halten können... TOP der Junge, wie auch Burghardt, Oswald... Die Jungen machen einfach Freude gegen soviel gestandene Profis... Und ganz wichtig.. ich …

  • Das war gestern trotz vieler Ausfälle eine starke Leistung mit einem überragenden Watson, Laaksonen, Blomquist und Fießinger. Die Tor von Lessio war halt auch saustark gemacht und ist kaum zu verteidigen, am ehesten hätte ihn noch Schütz gestellt.... Zum Thema AL: Ich würde mit der 6. und letzten AL Lizenz erst reagieren wenn punktemäßig klar ist, dass wir nicht Playdowns spielen werden. Nicht auszudenken wenn sich Fießinger verletzt. In Playdowns dann ggf in Folge mit 2 jungen Torhütern zu gehe…