Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von casagrande: „Zitat von vegas91: „Frage an Phil, ist der Kader bis auf Förderlizenzspieler jetzt komplett? Normal gabs ja immer eine kurze Meldung bei der letzten Spielerverpflichtung im Sommer, dass der Kader jetzt komplett ist. Da stand bei der Gorcik Verpflichtung nix dabei. “ Im EHN-Teaser dieser Woche stand nach der Gorcik-Bekanntgabe: "Kader vorläufig komplett". “ Kommt evtl. Holzmann zu uns?

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Könnte mir vorstellen, dass ein anderer Verein ein finanziell lukrativeres Angebot kurzfristig ihn vorgelegt hat und er jetzt nochmal ins grübeln kommt..

  • Spielerkader Saison 22/23

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehe ich genauso wie Phil. Unseren neuen Tschechen schätze ich noch stärker ein als Lagace!

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich habs echt gesagt, es wird ein Kanadier und ein Finne. Daa Rätsel um den Kanadier habt ihr richtig gelöst!!

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Soll wohl ein Finne und ein Kanadier kommen

  • Spielerkader Saison 22/23

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Viel Erfolg und herzlich Willkommen an unseren neuen Cheftrainer!! KLASSE, dass bei manchen Vereinen in der DEL 2 der CO Trainer zunächst fix unter Vertrag genommen wird und im Anschluss das Casting für den Head Coach beginnt und dieser vor vollendete Tatsachen gesetzt wird. Zum Glück läuft das Prozedere bei etlichen Vereinen identisch.

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Fießinger ist meinen Infos nach fix!!

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Nene beim ESVK

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Schütz, Lewis und Lammers haben bereits für nächstes Jahr unterschrieben.

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Gibt es neue Tendenzen hinsichtlich des Trainerpostens? Mich wundert es, dass Patrick Reimer weder seinen Vertrag verlängert noch sein Karriereende bekannt gegeben hat. Wird er vielleicht Spielertrainer bei uns?

  • Gerüchte 2022/2023

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    John Lammers soll wohl letzten Sommer einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben haben. Somit steht ein Kontigentspieler bereits fest.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Zitat von 6.300: „@Eismeister Wer wird es denn? “ Das werden wir noch erleben.Es wird ein komplett Neues Trainergespann geben. “ Steht das neue Trainergespann schon fest? Oder steht nur fest, dass das alte nicht mehr da sein wird.

  • Sprade geht nimmer. Was denn da los??

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Joker: „Ja unser Freund vegas91 weiß immer alles besser, das wissen wir ja jetzt alle langsam. Dann such doch für den Kreitl mal 2 bezahlbare Top Ausländer raus, die mind. 50 Punkte machen, junge Spieler führen können, Teamplayer sind, Erfahrung in Europa gesammelt haben usw. Also ich bin zufrieden wenn die 2 bleiben, glaube eher, dass wir uns mit deutschen erfahrenen Spielern noch etwas verstärken müssen ! “ Natürlich, totschlag Argument. Landshut vor zwei Jahren m…

  • Gilt denn das Alkoholverbot weiterhin?

  • Gerüchte 21 / 22

    Bergisler - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von vegas91: „eliteprospects.com/player/38346/jeremy-dehner “ Wie kommst auf den .......Gerücht ?? Oder zufällig gesehen ?? “ Hatte der besoffene Kumpel wieder das Handy??

  • Die erdgas schwaben arena

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mang: „Das Schlimme daran ist, dass Menschen nun unter der vierten Welle leiden: Die Patienten, die z.B. bei uns im Krankenhaus bis hin zur ECMO-Therapie aufwändig behandelt werden müssen und die Ärzte und Pflegenden, die sich mit vollem, teils übermenschlichem Einsatz um sie kümmern. Das hätte in dieser Intensität nicht sein müssen. Dann wäre ein Besuch der egsa wieder leichter möglich. “ Bitte nicht die ganzen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße vergessen. Ich bin mir nic…

  • Die erdgas schwaben arena

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Zur Wahl stehen 2G mit Maske oder 2G mit Test. “ 2G mit Test - Schnelltest oder PCR?

  • Zitat von niklas: „Koziol hat wohl auch schon in RV unterschrieben... jeder Pass direkt zum Gegner... “ Koziol bashing reicht jetzt auch mal wieder.

  • 1946er

    Bergisler - - Aktuelles

    Beitrag

    Wieso gibt's die 1946er dann nimmer? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ABK Produktionsengpässe hat... eher zu wenig Absatz von dem Zeug. Und bevor gleich der nächste schreibt, ob ich es sicher weiß... NEIN, ich vermute es nur.