Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Es dürfen m.E. Sogar 1.000 Zuschauer ins Stadion: Werden mehr als 1000 Zuschauer bei einer Veranstaltung erwartet, darf die Zuschauer-Kapazität zu maximal 25 Prozent ausgelastet werden. Wie bei großen Sport-Events gilt, etwa für Konzerte, eine absolute Personenobergrenze von 10.000 Zuschauern. Die Zugangsregeln (2G plus beziehungsweise 2G) gelten bei alledem unverändert, zudem gilt bei Veranstaltungen eine FFP2-Maskenpflicht. “ Mehr 775 mal auf jeden Fall mal nicht, da die EGS…

  • Die erdgas schwaben arena

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich komme auf maximal 264 Fans, und das nur wenn der Abstand gewährleistet wird. Stehplätze dürfen nicht belegt werden. Und bei den Sitzplätzen muss der Abstand von 1,5 Meter gewährleistet sein. (Quelle: nordbayern.de) Wenn ich bei einer Kapazität von 1156 Sitzplätze ausgehe und davon 25 % nehme, sind das 264 Fans. Das ganze ist und bleibt eine Farce und nur noch reine Willkür von unserem bayerischen König ohne Bezug zum realen Leben.

  • Die erdgas schwaben arena

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Inspektor: „Zitat von Rochus: „Heute ist das letzte Spiel mit Zuschauern. Ab morgen Geisterspiele im Profisport. “ Und die BayIfSMV wurde bis 12. Januar verlängert. In Bayern werden wir diese Saison wohl keine Spiele mehr live im Stadion anschauen. “ Zitat von Alter Fan: „Ich hab schon noch die Hoffnung da die Saison bis April gehen kann. In Berlin und Köln, Düsseldorf sind bis zu 5000 Zuschauer in den Stadien. So eine Wettbewerbsverzerrung.... “ Ich war mir ja Mitte Dezember schon sic…

  • Zitat von wickie aus Flake: „Ich kann nirgends eine Veröffentlichung finden wann der Ticketverkauf beginnt und ob es z. B. eine Dauerkarte für alle Vorrundenspiele an einem Standort gibt. Das ist zwar alles Aufgabe des DEB aber vielleicht weiß Phil ja was und kann es hier reinschreiben? “ Wahrscheinlich kannst gar keine kaufen. Ich glaub inzwischen nicht mehr dran, dass die WM stattfinden wird. Spätestens Ende Januar wird auch diese abgesagt. deb-online.de/2021/12/29/absag…ung-der-omikron-varian…

  • Die erdgas schwaben arena

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Heute ist das letzte Spiel mit Zuschauern. Ab morgen Geisterspiele im Profisport. “ Und die BayIfSMV wurde bis 12. Januar verlängert. In Bayern werden wir diese Saison wohl keine Spiele mehr live im Stadion anschauen.

  • Trainer bleibt

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Oder man sieht, wie offene Kommunikation dieses Verhalten im Keim hätte ersticken können.... immer eine Frage der Sichtweiße.... “ Dir ist aber schon klar, dass der Verein nicht den Gesundheitszustand von Spielern veröffentlichen darf. Das müssten dann schon die Spieler selbst tun; wie z. B. Vajs es auf Facebook veröffentlicht hat. Bei der "U20-WM wollten die Jungs selber, dass es öffentlich gemacht wird, wer sich mit dem sch..... Virus infiziert hat". Außerdem sag ich ja als …

  • Die Corona Kotztüte

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    del-2.org/nachrichten/del2/579…ofortiger_wirkung_beendet Die Spiele am Wochenende fallen aus. DEL 2 beendet mit sofortiger Wirkung die Hauptrunde. Damit spielen wir gegen Freiburg in den Play offs. Hoffentlich finden diese dann statt.

  • und Hötzinger als Backup. Schade, dass man Dalgic schon die ganze Saison über kein Vertrauen entgegenbringt. Ich denke, ihn sehen wir nächstes Jahr leider nicht mehr in Kaufbeuren.

  • Zitat von Alter Fan: „Ob bei diesen beiden Hauptschiedsrichtern ein Heimsieg möglich ist halte ich für sehr fraglich. Evtl. wenn der Trainer endlich mal Pfaffengut nicht aufstellt. Hoffentlich haelt Hoetzinger so überragend wie im Vorbereitungsspiel gegen Fuessen. Danke an den EV Fuessen für das Entgegenkommen. Soviel Verletzungspech ist schon sehr bitter. “ Oder die SR pfeifen ein 2 zu 1 Konter einfach mal grundlos ab. Aber vlt. kann mir dies ja jemand erklären.

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Beide Spiele am Freitag und am Dienstag gegen Bad Nauheim fallen aus. Somit ist unser nächstes Spiel erst wieder das Heimspiel am 15. Januar gegen Ravensburg. esvk.de/news/spielverlegungen-beim-ec-bad-nauheim.html

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Das Nachholspiel gegen Weißwasser wurde jetzt auf Donnerstag, 11. Februar, terminiert. Donnerstag? Und am darauffolgenden Tag gleich das nächste Heimspiel gegen Crimmitschau. Ist das nicht ein bisschen grob? Oder wurde das Spiel gegen Crimmitschau vorsorglich schon mal verlegt? Ich kann´s nicht verstehen. “ Am nächsten Tag spielen wir daheim und Lausitz spielt in Bad Tölz. Denk, dass war ein Kompromiss, dass Weisswasser gleich im Süden bleiben kann. Ich hab ja schon mal geschr…

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Leider muss ich Kristallprinz inzwischen Recht geben. Ich hatte schon mal geschrieben, dass über den Saisonabbruch diskutiert werden soll. Ich denke, die Nachholspiele sind spätestens um Weihnachten nicht mehr zu kompensieren. Wir haben bisher erst 3 Spiele! Da hilft nur so leid es mir tut, die Saison abbrechen. Oder alternativ regelmäßig vor Jedem Spiel PCR Test Aller Akteure einschließlich Schiedsrichter und Presse und sonstiges Personal.

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Mann oh Mann da muss man ja einen 1 Jahresvertrag abschliessen. Wieviel kriegt da der ESVK ab? “ Wenn Telekom-Kunde bist, egal ob Festnetz oder Mobil ist es ein Jahr umsonst. Aber du kannst es aber auch ganz einfach bei Sprade anschauen.

  • Und bis jetzt waren ja auch bei allen Mannschaften immer gleich mehrere/sehr viele Personen betroffen, wenn ein PCR Test gemacht wurde. Ich denk, wenn bei zwei PCR Tests innerhalb 3 - 5 Tagen nur eine oder zwei Negativ wären, dürften die anderen Spieler der Mannschaften auch weiter trainieren/spielen. Für mich würde es auch Sinn machen, bei einem positiven PCR Test einer Mannschaft auch den vorherigen Gegner, sowie auch die Schiedsrichter zu testen. Wie schon mal hier im Forum geschrieben, hätte…

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Aktuell haben wir 4 Mannschaften in häuslicher Quarantäne. Heilbronn, Weißwasser, Bad Tölz, Bietigheim. Erfordert von allen Mannschaften eine gehöriges Mass an Flexibilität bei der Spielplanumgestaltung. Somit dürfte unser Sonntag-Heimspiel vs Weißwasser auch auf der Kippe stehen “ Spiel gegen die Lausitzer Füchse am Sonntag fällt aus. mdr.de/sport/eishockey/lausitz…positiv-getestet-100.html Wir haben aktuell mit 3 Spiele am wenigsten, Heilbronn hat auch nur 6 Spiele und…

  • Zitat von Alter Fan: „Ich freu mich trotz allem auf das naechste Heimspiel unseres ESV wenigstens am Bildschirm. Aus meiner Sicht besser als gar kein Eishockey. “ Bin mal gespannt, wann das nächste Heimspiel sein wird. Glaub noch nicht daran, dass das Heimspiel am Sonntag gegen Lausitz stattfindet. lausitzer-fuechse.de/article.a…BLEIBT-IN-QUARANTANE-8685

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von toto1572: „Gibt es den Spielplan des ESVK nicht als ical Kalender wie letztes Jahr? Das wäre mit den ganzen Corona Absagen/Verschiebungen dann leichter durch die dauernde Aktualisierung. Im Netz finde ich keinen.... “ del-2.org/media/kalender/ausgabe.php?round=123&team=26

  • Saison 2020/21

    Inspektor - - Aktuelles

    Beitrag

    Mich hat's eh gewundert, dass Landshut und die Schiedsrichter nicht in Quarantäne bzw. auch ein PCR Test machen müssen. Als "Normalsterblicher" müssen alle Personen zwei Wochrn lang in Quarantäne, die innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer Positiv getesteten Person hatten. Auch wenn der PCR Test bei einem selber Negativ ist.