Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Orendorz, Bidoul, Lammers sofort den Vertrag auflösen!

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von FriBa46: „Zitat von Noki: „Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch “ Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem Eis war.Orendorz wa…

  • Zitat von Noki: „Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch “ Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem Eis war. Orendorz war gestern so schlecht nicht.

  • Zitat von Dkaysun: „Schleich dich über mir! Man sieht doch wie es mit purer Absicht ist. “ Wenn mann es einigermaßen neutral sieht, nicht. Es ist einfach blöd gelaufen und 2+2 angebracht. über die restliche Leistung der streifis braucht man allerdings kein Wort verlieren.

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Chris: „Zitat von RotGelb (_)3: „Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD “ Mit der Entscheidung nach einem Videobeweis tu ich mir tatsächlich auch wirklich schwer. “ Gibt hoffentlich noch einen nachträglichen DEL2-Review. Klarer geht ein 5+SD+Sperre1+Geldstrafe nicht. “ Wenig Ahnung, viel Meinung. keine aktive schlagbewegung, schläger geht „unglücklich“ nach oben. 2+2 in Ordnung…

  • Wer kritisieren kann, muss auch loben können. sehr gutes Spiel heute, alle Mannschaftsteile haben zusammengearbeited und die Niedrigbayern niedergekämpft. Neben den bereits erwähnten Spielern hat mir die 62 heute tatsächlich gut gefallen. Er hat gefightedt, solide Pässe gespielt und auch Härte mit ins Spiel gebracht. Weiter so am Sonntag

  • Zitat von vegas91: „Sorry, aber dass war pures Sommerhockey! Das hat nix, aber auch gar nix mit Playoff Hockey am Hut. Bis zur Überzahl im ersten Drittel kein Schuss von uns. Orendorz und Sten Fischer unterirdisch! Bitte am Freitag den Peukert bringen, der brennt wenigstens! Noch ist nix verloren, da müssen aber einige Gänge hochgeschalten werden, sonst ist in ein paar Tagen Sommerpause. Die einzigen die schon in den Playoffs angekommen sind, sind unsere Fans. Starker Support für einen Dienstag.…

  • Starke Vorlage zum 4:1 #62.

  • Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Durchwachsenes erstes Drittel, unsere 62 fährt Sonderschichten, obwohl er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Eis ist. Daumen drücken fürs zweite Drittel “ Was für ein unterirdisches Bashing von Dieter Orendorz, null Zustimmung! “ Wie sagt ihr immer so schoen, es muss auch mal möglich sein, Kritik zu äusern. Und unsere 62 hat einfach kein DEL2 Format und schon recht kein Playoffformat. Jeder zweite Puck von ihm landet beim Gegner, wie beim 1:0 a…

  • Durchwachsenes erstes Drittel, unsere 62 fährt Sonderschichten, obwohl er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Eis ist. Daumen drücken fürs zweite Drittel

  • Zitat von Il professore: „Zitat von Robert1984: „Diskutiert sachlich und vernünftig.. Sonst mach ich hier zu! “ Die "Mehrzahl" ist hier wohl nicht angebracht, warum wird nicht der eine User, der einen derartigen Unsinn verbreitet, gesperrt? Statt dessen wird wieder mit der Kollektivkeule gedroht. “ Aha, spannend. Leute blockieren, weil es Wiederworte gibt. Lupenreines Demokratieverständniss, wie die Blauen in der Politik Sorry, aber da war heute zu keiner Zeit ein System, eine Taktick oder sonst…

  • Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert. Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch.

  • Gerüchte 24/25

    FriBa46 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Sivic müsste auch noch Vertrag haben. Hoffentlich wird er bald wieder gesund! “ Der hat, so wie es das zuletztt oft genannte Vöglein erzählt, die Nase voll vom ESV und wird den Verein verlaßen. Ich hoffe das das Vöglein genauso falsch liegt wie zuletzt.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    FriBa46 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Il professore: „Zitat von FriBa46: „Zitat von esvk50: „Zitat von FriBa46: „Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte “ Was soll denn diese Bemerkung? Absolut daneben! “ Weil orendorz seit Wochen mit Koziol der schlechteste Verteidiger ist. Wann immer Orendorz spielt, wird es für den ESVK gefährlich. Keine Übersicht, keine Aufbaupässe und dann hört er mitten im Spiel dass Verteidigen auf. “ Bist Du da ga…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    FriBa46 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Zitat von FriBa46: „Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte “ Was soll denn diese Bemerkung? Absolut daneben! “ Weil orendorz seit Wochen mit Koziol der schlechteste Verteidiger ist. Wann immer Orendorz spielt, wird es für den ESVK gefährlich. Keine Übersicht, keine Aufbaupässe und dann hört er mitten im Spiel dass Verteidigen auf.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    FriBa46 - - Aktuelles

    Beitrag

    Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte

  • Gerüchte 2023/24

    FriBa46 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Freebully: „Wobei mir gut gefallen würde Watson in den Sturm zu stellen ,dafür einen neuen AL in die Defensive und dann einen deutschen Stürmer “ … Also der Move ist wirklich wild und ergibt null Sinn “ qualifiziert man sich damit schon als Trainer des ESVK?

  • Gerüchte 2023/24

    FriBa46 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn man sich 1-2 Artikel im Internet durchließt (übersetzt ) hat er im Derby zu seinem Trainer „Halt den Mund“ gesagt. für mich persöhnlich erst mal kein Hindernis, um ihn nicht zu verpflichten. Sportlich könnte er gut tun.

  • Wenn Koziol auch nur ein weiteres Spiel spielen darf, gebe ich meine Dauerkarte zurück! Schlechtester Spieler seit 15 Spieltagen

  • Gerüchte 2023/24

    FriBa46 - - Gerüchte

    Beitrag

    …und Mommensohn, der auch mit einem Profivertrag ausgestattet wurde, aber noch keinen Einsatz hatte, soll nach den Gerüchten auch noch diese Saison vom ESVK wegwechseln.