Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Facebook vom EVL läuft auch über. Spannend zu sehen sein wird wie viele echte Gästefans Tickets bekommen haben. Da muss eine bessere Lösung her

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    JokerFan26 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Jetzt noch alle Morgen zur DNL gegen Aux rein und hoffentlich den Klassenerhalt feiern!!

  • Deutschlandspiel in KF

    JokerFan26 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Hat noch jemand das Problem, dass auf dem Ticket für das D- Spiel der 18.04. als ein Mittwoch steht, dies aber ein Donnerstag ist? Scheint mir ein Fehler von DEB zu sein, aber könnte man ja mal noch anpassen

  • Spielerkader Saison 2023/24

    JokerFan26 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zwei Uff Awards vom Eisblog gehen an den ESV: Fießinger als meistgespielter Goalie mit zwei kompletten Spielen Vorsprung auf Platz 2. Das hat vielleicht damit zu tun, dass unsere geteilte Fanghand mit Fieße und Babulis nicht so funktioniert hat wie wir es uns vorgestellt haben. Der zweite Award geht an Jere mit der besten Schuss- Erfolgsquote. Die liegt bei 25% (!). Jeder 4. Schuss ein Treffer, vielleicht unser Heilbringer am Wochenende, er soll einfach schießen

  • Sten Fischer leider weder für München, noch für Kaufbeuren im Einsatz. Schade für uns, der hatte mir richtig gut gefallen in letzter Zeit und hätte bei dem kleinen Kader sicher geholfen. Jetzt müssen es unsere jungen Wilden richten.

  • Zitat von Mika: „Geht das, ohne daß vorher eine Strafe ausgeprochen wurde? “ ….Darüber hinaus sind Szenen, in denen sich Spieler sichtbar verletzen oder die Schiedsrichter nicht bewertet haben, zu prüfen. Sollte es hier Auffälligkeiten geben, müssen diese der Liga am Folgetag bis 10 Uhr aufgezeigt werden …

  • Der Videoschiri wird sich die Eichinger Aktion schon nochmal anschauen. Wenn der seinen Türmchen die nächsten 2 Spiele zuschauen darf, kann er noch froh sein. Mannschaft ansonsten Top. Mit Oswald hätten wir körperlich wohl noch besser mitspielen können.

  • Mikko könnte heute die Serie entscheidend beeinflussen. Brilliante Ideen im PP, ein starker Schuss und nicht weniger körperlich als der Rest unserer AL aktuell. Hoffe wir holen ihn heute und bringen den Sieg nach Kaufbeuren!

  • Zudem musste Cerveny am Freitag früher vom Eis und Hofmann ließ in der PK anklingen, dass es wohl nicht gut aussah, da kann man sich vllt Hoffnung machen, dass sie mit dem jungen Benzing anreisen müssen.

  • Gerüchte 21 / 22

    JokerFan26 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von Karel Holy: „Ich gieß mal was neues aus, auch wenn’s brennen mag - macht München denn mit Garmisch weiter die Koop ? - da wär doch mehr drin und irgendwann werden wir Sponsoren brauchen, die uns helfen, zumal es einige gibt, die auch im Allgäu ansässig sind und jahrelang aufstrebende Fußballvereine unterstützen ( Ehrmann ?) warum denn auch nicht uns ? “ Die beiden Klubs haben die Kooperation schon verlängert. redbullmuenchen.de/news/red-bu…e-verlaengern-kooperation …

  • Gerüchte 21 / 22

    JokerFan26 - - Gerüchte

    Beitrag

    Naja es ist definitiv nicht der Abschied den sich so ein Spieler verdient hat, auch geschuldet durch die Pandemie. Mit oppi verlässt leider eine große Identifikationsperson das Team und wie bei Ketterer zuvor auch sicher ein Held seiner Zeit bei uns. Man kann nur hoffen dass er dem ESVK nach seiner Karriere erhalten bleibt. On und Off Ice eine starke Persönlichkeit. Aber ich bin gespannt was für Spieler die sportliche Leitung aus dem Hut zieht um uns aufs neue zu begeistern. Die ersten Helden di…

  • Gerüchte 21 / 22

    JokerFan26 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Matze: „eliteprospects.com/player/19172/tyler-gron Tyler Gron verlässt Bayreuth, könnte ich mir als Gracel Ersatz vorstellen und dafür ein AL in die Verteidigung. “ Den AL in der Verteidigung kann ich mir auch vorstellen bei der aktuellen Lage auf dem Transfermarkt, aber Gron dürfte eine Gehaltsklasse zu hoch für uns sein, aber bestimmt ein sehr interessanter Spieler

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    JokerFan26 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Laut Phil sind im Sturm nur noch Center 3&4 offen. Da wird bestimmt die nächsten Tage die Verlängerung von Gracel bekanntgegeben. Interessant finde ich auch das wohl kein Ersatz für Wörle kommt. Da wäre meiner Ansicht nach ein erfahrener Winger wie Holzmann schon wichtig gewesen. Ich halte auch sehr viel von Schweiger, Krauss und Lillich aber ein erfahrener Stürmer mehr Klasse wäre wichtig gewesen, meiner Ansicht nach... “ Naja aber irgenwohin müssen wir nunmal unsere Talente…

  • Gerüchte 21 / 22

    JokerFan26 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Wer evtl auch noch für die Abwehr in Frage kommt, wäre Stiefenhofer. eliteprospects.com/player/51404/daniel-stiefenhofer Messing soll laut ESBG Forum auch in der DEL 2 bleiben, könnte auch auf uns hindeuten ? Desweiteren soll Tobias Meier (Rosenheim) unter anderem auch ein Angebot vom ESVK haben eliteprospects.com/player/268039/tobias-meier Würde sich anbieten, wenn sein Bruder die BackUp Position einnimmt “ Naja man betrachte nur einmal die sehr ausbaufähige plus/minus Sta…

  • Gerüchte 21 / 22

    JokerFan26 - - Gerüchte

    Beitrag

    Gerade Ketterer dürfte ein riesiger Verlust für uns sein. Der hat einfach Leidenschaft und Einsatz direkt verkörpert und so viele Schüsse geblockt. Das wird zur Folge haben, dass unsere Goalies im nächsten Jahr wohl noch mehr Schüsse auf ihren Kasten bekommen, da können wir nur hoffen, dass da genug Qualität und Konstanz reingebracht wird, sonst können wir da ganz schön baden gehen.

  • Ich hoffe einfach, dass unsere Verteidigung mal den Arsch aufreißt für den armen jungen Mann zwischen den Pfosten, den man am Donnerstag leider sehr alleine gelassen hat.

  • Aber was ich nicht nachvollziehen kann, ist seit wann wir ein Verein sind der einzelne Spieler so aus der Masse herausreißt, wie man es heute mit Joey macht. Natürlich bringt die Mannschaft nicht die erwartete Leistung, aber seit wann fangen wir an Einzelne herauszuziehen und bestrafen und kämpfen nicht als Team zusammen? Bin mal gespannt, ob das alles nicht noch mehr an der Moral der Spielern zerrt, wenn es nur noch mehr um die Einzelpersonen geht und nicht mehr ums ganze Team. Aber anscheinend…