Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Immer noch unglaublich, was der ESVK gestern geleistet hat. Ein legendäres Spiel in einer spannenden PO-Serie. Noch unerwähnt ist der Monsterblock von Oswald kurz vor Ende 3. Drittel. Da hat Max sich bedingungslos und sicherlich schmerzhaft fürs Team in den Schuss geworfen. Überhaupt hat Osi eine sackstarke PO-Serie gespielt, Verantwortung und auch Führung übernommen. Irgendwie hoffe ich, dass sein Vertrag keinen DEL-Klausel enthält und er uns nächste Saison noch erhalten bleibt.

  • Zitat von Karel Holy: „Hoodie und Shirt mein lieber Phil Jokergebenniemalsauf ESVK Geht weg wie warme Semmel , da wette ich W a h n s i n n “ Und in der mosl-special-Editon mit Fettdruck.

  • Zitat von Walter-white: „Und dann gleich wieder eins kassieren “ wieder mit völlig unsauberem Pass in der Ofense. Stark gespielt von Schmidt.

  • Zitat von Il professore: „Zitat von RotGelb (_)3: „ [list][*] [/list]Zitat von Il professore: „Mr. Lammers: Fehler wieder gutgemacht. “ das war #40 nicht #10??? “ Aha “ Ich schau mir das gern nochmal an. Aber schon am Freitag war der Assist2 beim 4:2 nicht Thiel sondern Oswald. Okay, 40 auf 10 auf 11. Wieso hier beim 2:2 der massgebliche Saari keinen Assist2 bekommt ist wohl das Geheimnis der Schiris. Ganz klar grosser Anteil am 2. Treffer die Puckeroberung durch 40

  • Glaub mir, ich bin auch mit der ganzen Def nicht zufrieden

  • [list][*] [/list]Zitat von Il professore: „Mr. Lammers: Fehler wieder gutgemacht. “ das war #40 nicht #10???

  • Zitat von newage: „Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von mosl: „Thanks, Mr. Lammers. “ Ja genau. Danke Lammers für das Ding “ Quatsch.....da sind einige andere, welche ebenso haarsträubende Fehler produzieren.... nur war halt da der Fießinger auf dem Posten....aber für euch ist es anscheinend einfacher, sich immer einen Sündenbock zu suchen....schade..... “ Im Angriffsdrittel unbedränkt den Pass an zwei anspielbaren Kaufbeuren vorbei zurück in die neutrale Zone und dort direkt auf einen Lands…

  • Update: Karten sind weg Ich hab noch 2x Stehplatz Block F anzubieten. Bitte PN.

  • Es gibt aktuell wieder Karten im online-Shop, wohl irgendwelche Rückläufer von Rückläufern, abgestürzte PCs oder gescheiterte Zahlvorgänge...

  • Hat gut geklappt. Klar war der Ansturm gross, aber es gab zumindest Steher in allen Blöcken. Ich hab meine gewünschten Tickets kaufen können.

  • Gibt's im Bus / in den Bussen feine Getränke und eine Brotzeit käuflich zu erwerben oder lieber selber Proviant mitbringen?

  • Die Leistung war heute für einen Play-Off-Sieg nicht ausreichend. Da gibt es keine Zweifel. Trotzdem habe ich Mühe mit der ersten Strafe (Stockschlag gegen Thiel), bei der wir das 0:1 gefressen haben. Das pfeifft man nicht mal in der U15. Geht Kornelli in Minute 18 statt 2+2 mit 5+SD, sprengt das die zweite Reihe von LA zu einem sehr frühen Zeitpunkt und man hätte sich mehr auf Cameron & Kollegen in der 1. Reihe konzentrieren können. Landshut hätte im Sturm umstellen müssen, wäre im Back-Check d…

  • Zitat von FriBa46: „Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Chris: „Zitat von RotGelb (_)3: „Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD “ Mit der Entscheidung nach einem Videobeweis tu ich mir tatsächlich auch wirklich schwer. “ Gibt hoffentlich noch einen nachträglichen DEL2-Review. Klarer geht ein 5+SD+Sperre1+Geldstrafe nicht. “ Wenig Ahnung, viel Meinung. keine aktive schlagbewegung, schläger geht „unglücklich“ nach …

  • Zitat von Chris: „Zitat von RotGelb (_)3: „Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD “ Mit der Entscheidung nach einem Videobeweis tu ich mir tatsächlich auch wirklich schwer. “ Gibt hoffentlich noch einen nachträglichen DEL2-Review. Klarer geht ein 5+SD+Sperre1+Geldstrafe nicht.

  • Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD

  • Die 2min gegen Thiel wegen Stockschlag pfeifft man vielleicht in der U15 noch. Resultat: Landswurscht scort in ÜZ. Danke, Schiri

  • Gerüchte 24/25

    RotGelb (_)3 - - Gerüchte

    Beitrag

    An der letztjährigen Saisonabschlussfeier wurde verkündet, dass Jere für 1 Jahr und Oswald für 2 Jahre verlängert haben. Oswald somit bis Saisonende 2025.

  • Hast ne PN. Falls nicht, schreib mit bitte kurz. Geht um 2x blocken bis ca. Dienstag

  • Bierpreis

    RotGelb (_)3 - - Aktuelles

    Beitrag

    Es ist gut jetzt. Fragt Euren Chef um eine Lohnerhöhung über 20 Euro pro Monat und Ihr habt die Bier-Mehrkosten locker kompensiert. Beruflich höre ich wöchentlich deutlich lächerliche Begründungen für Preiserhöhung: Huthi, Ukraine, Ferragosta, Dürre, Regen, Klima, Steuer, Sprit, Streik, Chinese New Year, ... Letztens, erst vor Kurzem, wollte mir jemand eine fast 40%ige Preiserhöhung mit der Corona-Pandemie erklären... Der ESVK hat sicherlich unabsichtlich und zugegeben wenig überlegt ein Stöckch…

  • Wir hatten fast durchgehend extrem geile Goalies, seit mehreren Jahrzehnten. Nicht ganz so talentiert, aber äusserst spassig, war auch Zellhuber. Schon bevor er zum ESVK kam fand ich es beeindruckend, wir er mit den "Anzeigetafel"-Fans agiert hat. Schade, dass er unlängst in Füssen anscheinend ein paar Zahlen aus den Augen verloren zu haben scheint. Die Pucks hatte er stets fest im Blick. Zelle war (auch) super.