Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Einbau der Zwischenstufen

    aluhr - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Zitat von aluhr: „Die Meinung zu den Zwischenstufen kannst du natürlich haben. Hier gibt es auch kein Richtig oder Falsch. Es war einfach die Entscheidung zu der Zeit aufgrund der großen Unsicherheit die vorhanden war. Ja, hätte man man anders entscheiden können, dennoch betrachte ich diese nicht als Fehler. “ Ich weiß nicht, aber wenn man bedenkt, dass die nicht vorhandenen Zwischenstufen für viel Ärger und letztlich vermeidbaren Aufwand gesorgt haben (ich denke der Ein…

  • Einbau der Zwischenstufen

    aluhr - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „@aluhr : Danke für die Antwort aus informiertem Munde! Einiges davon ist mir durchaus bekannt und wurde ja z.T. immer wieder kommuniziert. Ich möchte noch betonen, dass die "Meinung" (oder Einschätzung) in meinem von Dir zitierten Beitrag nicht meine ist, sondern eine, die ich so oder so ähnlich die letzten Jahre immer wieder zu hören bekam. Bei meiner Meinung in Bezug auf die Zwischenstufen bleibe ich dennoch: Das hätte man gleich so bauen müssen. Zum Thema Stadiongasts…

  • Einbau der Zwischenstufen

    aluhr - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von Ladislav Lubina: „Er kann doch mit seiner Familie und sich machen, was er will, das ist mir total egal und wurscht und geht mich im Grunde genommen ja auch nichts an. Was bleibt? Eben auch keine Solidarität mit den zahllosen Eishockeyfans und ein viel zu kleines Stadion. Das ist eben auch mit sein "Verdienst". “ ISt die Größe bzw. Kleine des Stadions echt sein Verdienst? Das ist wohl nicht so “ Wird aber immer noch, wie ich in Gespr…

  • Die erdgas schwaben arena

    aluhr - - Aktuelles

    Beitrag

    Servus, sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin grad mit meiner Familie im Urlaub und meine Frau eskaliert dann endgültig wenn ich im Urlaub noch manche Dinge erledige. Daher nutz ich die späten Stunde :-). Auf jeden einzelnen Punkt kann ich leider nicht explizit eingehen, aber zumindest auf das Wichtigste: Es gibt definitiv keine Taktik die Stufen möglichst lange rauszuzögern. Wer das sagt, behauptet nen Schmarrn. Es gab bis zur Verwaltungsratssitzung letzte Woche keine konkreten Pläne f…

  • Die erdgas schwaben arena

    aluhr - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „So macht man das als Politiker, wenn man still und leise ein Projekt für immer begraben möchte. Beschissen wurde das Stadion vom Architekten geplant, dies wurde von den ahnungslosen „öffentlichen Auftraggebern“ nicht bemerkt (grob fahrlässig übrigens, aber schlussendlich will‘s ja niemand gewesen sein), dann bürgerfreundliches Theater vorgetäuscht („wollt Ihr wirklich, dass wir hier nachbessern lassen?“), dann so tun, als würde man‘s korrigieren lassen wollen, anschließend …