Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Hallo, Ja der Block S ist wieder für Landshut reserviert. Ist leider laut Konzept von Polizei, KU, ESVK und uns als Ordnungsdienst so entschieden worden! Der kleine Teil von Block Q wird wieder individuell entschieden während sich das Stadion füllt. Es ist leider im Vorverkauf nicht so leicht möglich Bereiche zu Sperren für Gästefans, darum wissen wir leider nicht ganz genau wie viele Fans von Landshut kommen. Um Konflikte und Stresssituationen zu vermeiden wurde eben das Konzept so aufgestellt.…

  • Es gibt doch noch mindestens Spiel 3 am Samstag oder täusche ich mich da?

  • Zitat von ESVK-Ordnungsdienst: „AUSWÄRTSFAHRT NACH FREIBURG AM 01.03.2024 Die Ordner des ESVK bieten Euch die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde im Reisebus nach Freiburg an! Die Eckdaten: ■ Am 01.03.2024 ■ Spielbeginn: 19:30 Uhr ■ Abfahrtszeiten: - KF Bahnhof 14:00 - Friesenried Kriegerdenkmal 14:15 - Obergünzburg Rösslewiese 14:30 ■ Getränke & Brotzeit ( warme Leberkässemmel wink.png) wird im Bus angeboten ■ Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte liegt bei 48€ pro Person Verbindliche Anmel…

  • AUSWÄRTSFAHRT NACH FREIBURG AM 01.03.2024 Die Ordner des ESVK bieten Euch die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde im Reisebus nach Freiburg an! Die Eckdaten: ■ Am 01.03.2024 ■ Spielbeginn: 19:30 Uhr ■ Abfahrtszeiten: - KF Bahnhof 14:00 - Friesenried Kriegerdenkmal 14:15 - Obergünzburg Rösslewiese 14:30 ■ Getränke & Brotzeit ( warme Leberkässemmel wink.png) wird im Bus angeboten ■ Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte liegt bei 48€ pro Person Verbindliche Anmeldung bitte unter ordnungsdienst@…

  • Zitat von Alter Fan 2: „Gestern war der Ordnungsdienst speziell im Gästeblock und Block S total überfordert,die Aufgänge waren beide überfüllt,wenn da Panik ausbricht! Übrigens war die Heimkurve auch ausverkauft da waren die Aufgänge sichtbar frei! “ Sehr geehrter Alter Fan 2, Normalerweise interessiert es mich nicht wirklich was ihr über unsere Arbeit denkt oder wie ihr meint sie beurteilen zu müssen, aber für sie mach ich doch mal eine Ausnahme! Punkt 1: Ja es war nicht einfach gestern, da aus…

  • 1. Heimspiel 2022/23

    ESVK-Ordnungsdienst - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von sfb1212: „Komme ich mit einem whattsappFoto meiner Plastikdauerkarte ins Stadion morgen oder geht der Barcode dann nicht “ Hallo sfb1212, Am Einlass dürfen wir keine Whatsapp Foto´s als Ticket annehmen. Wenn Sie grundsätzlich eine gültige Dauerkarte haben, aber vergessen oder nicht zur Hand haben, dann gehen Sie zur Abendkasse zeigen Ihren Ausweis, denn die Karte ist im System und kann zur Not als Einzelticket ausgelassen werden.

  • AUSWÄRTSFAHRT NACH BAD NAUHEIM 17.03.2023 Die Ordner des ESVK bieten Euch eine Playoff Tour im Reisebus nach Bad Nauheim an! Die Eckdaten: ■ Am 17.03.2023 ■ Spielbeginn: 19:30 Uhr ■ Abfahrtszeiten: - Obergünzburg Rösslewiese 11:00 - Friesenried Kriegerdenkmal 11:15 - KF Bahnhof 11:30 - Trinks 12:00 (Gewerbepark Kaufbeuren nähe Kino) Getränke einladen!!! - Türkheim Aral 12:20 ■ Getränke & Brotzeit ( warme Leberkässemmel wird im Bus angeboten ■ Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte bei Vollauslastung lie…

  • Zitat von JayJoker: „Zitat von majo: „In den Drittelpausen kommt aber vor dem Stadion definitiv keiner die Treppen rauf. Da stehen Ordner. Logischerweise wird dann am Eingang nicht mehr kontrolliert. “ Natürlich kommt man da die Treppe rauf. Ich bin gestern erst während der ersten Drittel Pause gekommen. Hatte überhaupt keine Probleme ins Stadion zu kommen.Kontrolliert wurde ich allerdings nicht wirklich... “ Hallo JayJoker, Wurde das Ticket nicht kontrolliert, bzw gescannt? Auf welcher Seite wa…

  • Lieber Beach, Selbstverständlich lässt der Sicherheitsdienst Leute durch die später zum Spiel kommen, wenn Sie eine gültige Eintrittskarte haben oder der Ticketschalter noch geöffnet ist. Was allerdings falsch ist, wenn dem so ist, dass diese nicht gescannt werden von den Sicherheitsleuten. Der Sache werde ich aber nachgehen, da es so nicht sein darf. Vielen Dank für die Information. Leider ist es so, das man bei solchen Veranstaltungen das Gelände nicht verlassen darf um kurz wo anders hinzugeh…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Lieber Phil, habe mal folgende wichtige Frage, nachdem es uns jetzt schon das 2. Mal passiert ist, dass unsere Plätze, die wir uns durch frühen Zutritt gesichert hatten (waren in der 1. Pause beim Bierholen oder Rauchen) von anderen Personen plötzlich besetzt waren: Besteht die Möglichkeit (während der ersten Drittelpause) ins Stadion zu gelangen ohne zu zahlen? Falls dem so ist, muss dies unbedingt geändert werden. Vielen Dank für Deine Antwort. “ Hallo Ladislav Lubi…

  • Überprüfung Impfstatus

    ESVK-Ordnungsdienst - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von evad: „Ich war letztes WE in München beim Randsport Fußball in der Allianz Arena. Dort wurde es so gehandhabt: CovApp abgescannt plus Ausweiskontrolle, danach musste ich meine Eintrittskarte scannen und drinnen war ich. Es hat keiner irgendwas auf meinem Handy aufgemacht und meine weiteren Daten sehen wollen. Mein Vorschlag: Des muss doch reichen wenn der Name und der Ausweis abgeglichen wird. Es steht in der geöffneten App deutlich oben : Impfzertifikat Vollständig seit... weiter unte…

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von ESVK-Ordnungsdienst: „Den Barcode von der CovPassCheckApp können wir leider nicht scannen. Dazu sind Geräte erforderlich, die natürlich Geld kosten und es noch mehr Zeit beim Einlass kostet. Prinzipiell ne gute Sache, aber leider nicht möglich. “ Vielen Dank für die Antwort, aber noch eine Nachfrage zum Scannen: Was man dafür braucht, sind Smartphones, die wahrscheinlich inzwischen jeder hat, und die kostenlose App. Ist das Verwenden privater Geräte nicht erl…

  • Leider sind die Daten nicht bei allen gleich bei der App und manchmal vollständig ersichtlich und bei anderen wieder nicht. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Aber um sicherzustellen, das es kein Screenshot ist, möchten wir eben die zweite Seite geöffnet bekommen. Ist aufwendig und lästig leider, aber wie gesagt leider nötig! Ja diese Personen werden zur Verantwortung gezogen! Diese Immunkarte ist natürlich akzeptiert! Wird auch schon von sehr vielen benützt. Da steht genau das drauf,…

  • Zitat von Chancentod: „Hallo, ich habe folgende Frage: Warum reicht es bei der Überprüfung am Eingang nicht aus, dass der Ordner nur das Zertifikat auf dem Handy prüft. Hier stehen alle relevanten Daten wie Name und vollständiger Impfschutz seit xx.xx.xx Das muss reichen! Warum sollen dann noch die weiteren Infos der einzelnen Impfungen gezeigt werden. Vollständig ist vollständig, da gibt es keine Steigerung mehr! Vor allem auch, weil in der App auf der zweiten Seite explizit darauf hingewiesen …