Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Trainerteam nicht verlängert

    Nicht von hier - - Aktuelles

    Beitrag

    Warten wir mal ab, wie sich Daniel Jun als Co entwickelt. Mein Fall ist er nicht.

  • Trainerteam nicht verlängert

    Nicht von hier - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich fand das Trainerteam gut und verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz.

  • Trainerteam nicht verlängert

    Nicht von hier - - Aktuelles

    Beitrag

    Warum steht so etwas nicht auf der eigenen HP? Ob Daniel Jun so eine gute Lösung ist, bleibt abzuwarten. Der ganz große Teamplayer ist er meines Wissens nach nicht.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Nicht von hier - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich fände Tray Tuomie als Trainer weiterhin gut. Die Jungen spielen bei Ihm und wenn ein Spieler sitzt, wird er seine Gründe gehabt haben und manchmal brauchen Spieler auch ein Zeichen. Siehe Sören Sturm, welcher als Spieler nahezu alles schuldig geblieben ist und meiner Meinung nach, nicht nur das Spiel in Crimmitschau gekostet hat. Ich persönlich würde mir für Lammers und Blomquist neue Ausländer wünschen. Lammers ist gegen Freiburg nicht wirklich in Erscheinung getreten und bei Sami fehlt es …