Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Saison 2022/23

    6.300 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe zu diesem K auf dem Trikot nur meine Meinung geschrieben ohne um den Brei herumzureden. Ich finde es einfach nicht schön, der Sinn erschließt sich mir nicht, in diesen Zeiten noch viel weniger. Mal sehen, ob das später auch noch von Gegnern oder der Presse kommentiert wird.

  • In Bayreuth starten sie ebenfalls mit einem öffentlichen und ebenfalls gut besuchten Showtraining. Auffällig: die gleichen Cateringprobleme wie bei uns und die vielen ehemaligen Kaufbeurer mit Slavetinsky, M. Mieszkowski, Blomqvist, Pruden und Marc Vorderbrüggen. bayreuthtigers.de/gelungener-auftakt-im-tigerkaefig/

  • Wie läuft es für uns im letzten Drittel?

  • Mal schauen ob wir morgen gegen Bozen spielen dürfen. Ritten dürfte traditionell hart spielen. Oder haben die sich gebessert ?

  • Dankeschön Am Ende wird sich Bozen wahrscheinlich durchsetzen. Aber du wirst es uns sagen.

  • Momentan spielt ja Meran gegen den Favoriten Bozen. Vielleicht kann ja jemand auch von diesem Spiel berichten.

  • Saison 2022/23

    6.300 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Was machen die neuen für einen Eindruck? “ Ich denke, darauf will keiner antworten, da man einfach noch nichts sagen kann. Am besten gefallen haben mir unsere Jungen. Oswald, Echtler beispielsweise. Oder dieses Wahnsinnstor von Hops. In einem regulären DEL2-Spiel erzielt, wäre das zweifellos das Tor des Jahres. Ligaweit. Von den 4 Ausländern hat mir eigentlich Lammers am besten gefallen.

  • 26.08.2022 Starbulls Rosenheim

    6.300 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 7:4 2. 1553 3. Schmidt, Schütz, Thiel

  • Saison 2022/23

    6.300 - - Aktuelles

    Beitrag

    Falls sich jemand wegen der Gaskrise Sorgen über die neue Saison macht, da gibts noch eine kleine andere Sache. Kaufbeuren ist gerade „mit Abstand Deutschlands Inzidenzspitzenreiter“ (AZ von heute). OB Bosse dazu: „Im Bierzelt ist zehn Tage lang heftigst gefeiert worden - trotz aller Warnungen“. Für mich ein Indiz, dass man wirklich alles verbieten muss. Bei Freiwilligkeit reicht leider die Intelligenz der Leute nicht. In Kaufbeuren/Ostallgäu schon gar nicht. Traurig.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    6.300 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „Müßte Ken Karpuk gewesen sein, der hatte damals die Nummer 3 und das würde auch so passen. “ Danke. Gut möglich.

  • Saisonprognose 22/23

    6.300 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich gebe zu, ich tu mir mit Tipps zunehmend schwerer. Es gab mal eine Saison, da hat jeder Freiburg als Letzten getippt. Jeder. Ich auch. Am Ende waren sie dann vierter oder sechster. Auch wenn uns alle auf 10 oder 11 sehen. Am Ende könnten wir auch 12ter sein. Vielleicht aber auch zweiter. Wer weiß. Ob alles funktioniert, erfährt man immer erst hinterher. Auf alle Fälle sind wir ein Team der Namenlosen und würden schon ab Platz 9 oder 8 überraschen. Wenn alles richtig gut läuft, dann könnten wi…

  • Gerüchte 2022/2023

    6.300 - - Gerüchte

    Beitrag

    Na ja, die Verzweiflung war bei einigen schon groß. Cam Neely hat noch vor 2 oder 3 Tagen im ESBG-Forum gefragt, ob irgendwer die Gründe für die Verzögerung kennt. Hätte ja sein können, dass man diese nun, da alles in trockenen Tüchern ist, nennen kann. Aber wenn dem nicht so ist, dann bin ich der Letzte, der das nicht akzeptiert. Hab bei der Frage an nichts schlechtes gedacht. Hab mich eher vorher etwas gewundert, dass die Verzögerung für einige so ein großes Problem war.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    6.300 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „youtube.com/watch?v=wag3NmaATAs “ Bei 21:08 ist unter (Alp)Träume eine irre Szene eines Kaufbeurer Spielers zu sehen. Einmal diese Dynamik in der Aktion, dann knallt die Scheibe an die Unterkante der Latte und von dort genau auf die Torlinie. Wer ist der ESVK-Spieler? Mein erster Gedanke war die Nr. 3, Manfred Schuster. Aber der war zu dieser Zeit schon Mitte 30 und nicht mehr bei uns. Die Rückennummer kann man allerdings kaum erkennen. Eine 3 war jedenfalls dabei. 13, 23 ?…

  • Kugelblitz Bayne Koen

    6.300 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Premiere Saisonzusammenfassung 93 / 94 Der ESVK kommt bei circa 9:20 youtube.com/watch?v=wag3NmaATAs “ 15:06 bis 16:15: Rochus Schneider in seinem Element. Ist er deshalb nach Landshut gegangen? Oder wurde Landshut erst durch ihn die Schlägertruppe der Liga?

  • Gerüchte 2022/2023

    6.300 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von legende10: „Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus. Phil könnte au endlich mal hier sich melden. Langsam reichts nämlich echt. “ Was soll ich dir denn sagen. Nein er kommt nicht? Ja er kommt? Gorcik ist ein Gerücht und von denen gibt es viele den Sommer über. Dass sich die Meldung zum 4. Kontingentspieler hinauszieht hab ich ja schon mehrfach durch die Blume gesagt. Es wird seine Gründe haben, die am Ende aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen habe…

  • Kooperation mit EHC Redbull München

    6.300 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Meinung wird nur gut bleiben, wenn die jungen Spieler profitieren. Allerdings spielen bei RB auch viele Vorurteile mit. Die könnten nun abgebaut werden. Natürlich werden wir alle das kritisch beäugen. Aber nun haben wir die Kooperation, sie hat positiv begonnen, also geben wir dem Ganzen Zeit. Bleibt uns ja nichts anderes übrig

  • Kooperation mit EHC Redbull München

    6.300 - - Aktuelles

    Beitrag

    RB ist eine Riesenchance für junge Spieler. Mir wurde das eben noch etwas bewusster, als Rangnick beim Supercupfinale vorhin sagte, dass 11 Spieler der drei Bundesliga Topteams Dortmund, Leipzig und Bayern aus der Red-Bull-Schule stammen. Auch Sadio Mané ist einer davon. Ich hoffe inständig, dass das eine fruchtbare und dauerhafte Kooperation wird. Wie groß diese Chance ist, ist natürlich auch Kreitl und unseren beiden Trainern bewusst. Deshalb werden sie bei uns alles tun, um ein guter und verl…

  • fast 700000 € Rückdtellungen

    6.300 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Nein, ein Monat trifft es viel viel besser. 8,5 Millionen verdient der gute Mann im Jahr. “ Stimmt natürlich. Mich hat der Kommentar von Egger (Jahresgehalt von Blomqvist) irritiert und ich hatte 70.000 € im Kopf. Nur nebenbei: wenn Nico Sturm künftig 2 Mio verdient, dann ist Leon Draisaitl ganz schön unterbezahlt.

  • fast 700000 € Rückdtellungen

    6.300 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Zitat von Bowakel: „Zitat von Egger: „werden halt für den noch fehlenden Blomquist-Ersatz gedacht sein. “ Da bin ich mal gespannt wer das dann sein wird. “ könnte für einen Monat Draisaitl reichen “ 1 Tag triffts da wohl besser.

  • Ich denke, wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir den Roach auch bekommen können. De ist ja ein relativ unbeschriebenes Blatt. Außerdem hat Bayreuth mit ihm erst 12 Stürmer, einen weniger als wir. Und Kooperationspartner hat Bayreuth auch keinen.